• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Support......Noobs?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
Ich wollte mich gerade auf s41 einloggen und meinen titel als einer der besten spieler verteidogen als da steht Acc gesperrt..:O
Ich frage mich warum..?
der grund ist Angeblich I net verbindung mit 2 Acc´s jaja ganz am anfang aber da habe ich schon eingeben das ich mir die i net verbingung teile also frage ich mich doch why sie mich sperren schauen die das nicht nach..o_O
anscheinend nicht einfach mal sperren
 

TimLim

Gast
könntest du lesen, hättest du bemerkt, dass dort steht eröffne keinen Beschwerdethread im forum -.-
 

DeletedUser

Gast
svern1=noob und will mit der Teilung nur nen Multi vortäuschen? mhh ich tippe mal drauf.
 
Reaktionspunktzahl
9
Wenn ein Account gesperrt wird, bekommst du die Meldung keinen Beschwerde Thread zu eröffnen, DU hast die Möglichkeit einen Widerspruch einzulegen, nutze diese Möglichkeit. hier mach ich mal zu.
 

DeletedUser13297

Gast
Vermutlich richtig getippt...aber ******* egal... ;-)

Hier interessiert mich das überhaupt nicht und deshalb ist hier zu.
 
Reaktionspunktzahl
7
Wenn ein Account gesperrt wird, bekommst du die Meldung keinen Beschwerde Thread zu eröffnen, DU hast die Möglichkeit einen Widerspruch einzulegen, nutze diese Möglichkeit. hier mach ich mal zu.

Vermutlich richtig getippt...aber ******* egal... ;-)

Hier interessiert mich das überhaupt nicht und deshalb ist hier zu.
Dann soll das auch mal einer von euch machen ;-)

/edit cassie hatte ich doch schon, aber wir waren zu schnell
 

DeletedUser13297

Gast
hab ich dann doch gemacht...ich glaube wir habens beide gemacht da war er wieder auf...wir sind halt noobs...weiss ich doch
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich sag nur

17:27, 26.03.2009 cassie_021980 Closed Thread
17:27, 26.03.2009 Gottes_Sohn666 Opened Thread
17:27, 26.03.2009 Gottes_Sohn666 Closed Thread
17:27, 26.03.2009 cassie_021980 Opened Thread
17:27, 26.03.2009 BigN Closed Thread

Sieht geil aus^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben