• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Support / Regeln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
Guten Morgen liebe Community,

ich schreibe zu euch weil auf 182 dinge passiert sind, die nicht akzeptabel sind. Der Support ging kein Stück auf meine Kritik ein und deshalb möchte Ich eure Meinungen dazu hören.

Punkt 1: Ich wurde gesperrt weil ich "Ilegal" Fusioniert habe. Wir haben es gemeldet, und nach mehreren nachfragen auch genehmigt bekommen. Trotzdem bin ich nun gesperrt weil mein Duo Partner vergessen hat auf Löschen zu klicken und nicht 24 Stunden wartete. Wir geben zu es war Falsch und wir wussten es nicht. Klar sollten wir bestraft werden aber es reicht doch auch eine Verwarnung? Weshalb sollen wir jetzt 7000 Punkte abgeben und auf 20.000 zurückfallen? Wir haben keinen Vorteil dadurch gehabt. Ja es war Falsch aber...

Punkt 2: Es gibt zwei Spieler die sich hoch pushen. Spieler A adelt Dörfer von Spieler B. Sie sind sogar im gleichen Stamm und Spieler B geht kurz vor eintreffen der Ags raus und dann wieder rein. Spieler B wird jedoch nie komplett geadelt. Trotzdem ist Spieler A natürlich dadurch stark gewachsen.
Habe es gemeldet mit beweisen. Und folgendes als Antwort bekommen:

"Support Text entfernt "

Bedeutet wir dürfen in Zukunft uns alle hochpushen und fusionieren solange ein 26p Dorf übrig bleibt. Super Arbeit. 1A

Punkt 3: Support geht absolut nicht auf Kritik ein. Ignoriert diese! Sry aber die Welten sind schon extrem klein geworden und werden immer kleiner weil absolut nicht auf die Community gehört wird. Und es wurden auf 182 so viele Leute gesperrt egal ob Freund oder Feind... Berechtigt aber auch vieles wo man sich am Kopf fasst und denkt Top Arbeit.
Ich kann ja nochmal die Items erwähnen LuL


Eure Meinungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5.557
1. Support tickets dürfen nicht veröffentlicht werden.
2. Man diskutiert sowas nicht im forum, sondern mit dem Support.
3. Strafe ist gerechtfertigt.

Kiss bye
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben