• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Support

  • Themenstarter Robin von Falkenstein
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
1822226_3ae00c25b0_m.jpeg
 

DeletedUser

Gast
Ein lustiges Spielchen. Wie bereits angekündigt wird über gewisse Themen nicht mehr im Forum diskutiert. Wenn ihr euch nicht dran halten wollt oder könnt müsst ihr damit leben, dass wir dies (was unser gutes Recht ist) durchsetzen.

Und um nochmal was zur Meinungsfreiheit zu sagen: Das ihr euch darauf beruft ist gut und schön, aber ihr befindet euch hier auf "Privatbesitz". Sprich, wer sich nicht benehmen kann wird dessen verwiesen. Wie im echten Leben.

Und nun kommen wir alle mal ein bisschen Runter und warten darauf, dass Fly das im Ticketsystem ausdiskutiert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben