• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

support

DeletedUser117137

Gast
odin von walhall


Registriert seit: 14.11.2010 #1 28.10.11, 00:17 Nach oben
Hey hier echt mal ein Lob an unser tolles Support Team

antworten echt in windeseile .... also wenn der wind 5 tage braucht ^^

hm.... und der service ?
echt top ... man bekommt manchmal sogar ganze 3 Zeilen Antwort ))))) [wenn man glück hat .... ^^]

hm.... die gerechtigkeit ?
ich glaub wenn man wenn aus dem support kennt und dessen freund is dann is es wohl gerecht ^^
aber sonst herscht nur willkür .... ist zum heulen ...
man macht sich die mühe und legt seitenweise beweise vor für regelverstöße ... was passiert ?

NICHTS !!!!!!!!


also DANKE SUPPORT !!!!!!!

einen hoch auf unseren Support )))))
__________________
Einmal Elbe immer Elbe


Das ist leider kein Einzelfall, dass Problem kenne ich auch mehrmals.
Denen geht es nur ums Geld, je mehr du bezahlst, um so mehr Regelverstöße kannst du anscheinend straflos begehen.
 

DeletedUser

Gast
moin moin da ist wohl jemand falsch aufgestanden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

zum support muss ich sagen das er immer sehr freuntlich und sachlich war/ist..

Das ist leider kein Einzelfall, dass Problem kenne ich auch mehrmals.
Denen geht es nur ums Geld, je mehr du bezahlst, um so mehr Regelverstöße kannst du anscheinend straflos begehen.


ja sicher gehts ums Geld sag blos du wustest das nichto_Oo_O

aber erklähr mir bitte wie du mehr für das spiel bezahlts wie andere???

ich zahl nur pa und das wars zahlst du für werbung:wink::wink::wink:
 

DeletedUser117137

Gast
Jaja diese Schlaumeyer, natürlich zahle ich nicht für Werbung, ich zahle nämlich gar nicht.
Und nur so für dich zur Info, die Beschwerden über Spieler die, auf Deutsch gesagt,
"bescheißen" nimmt leider immer mehr zu.
Und die Konsequenzen im Gegenzug immer mehr ab.
 

DeletedUser

Gast
findest du?

naja "bescheißen" tun alle :twisted::twisted::twisted::twisted: nur du nicht ^^

naja es giebt klare regeln wenn du beim support genaue angaben sprich beweisse hast dann wird auch bestraft wenn die antwort dir nicht zufrieden stellend ist dann schreib an den nächst höheren supporter der schaut sich das alles noch mal an...

nur wenn du den support zu spamst wie z.b. der preussen king spielt den acc von Max in der sonne .... dann wirste nicht mehr ernst genommen allso lieber mehr infos sammeln n guter text verfassen und so probieren :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Oben