• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Support

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser124599

Gast
Der Support auf W26 antwortet seit 4 Tagen nicht auf meine Anfragen. Ich finde das durchaus ungewöhnlich. Falls betreffende Personen im Support aber im Rheinland wohnen, will ich Eure Party nicht stören. Ich warte dannnatürlich, bis Euer Fasching vorbei ist.

Viel Spass noch.

G99
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht haben sie sich beim Abschmicken, leicht, fest gefahren.

4812185024-orig.png
 
Reaktionspunktzahl
138
Der Support auf W26 antwortet seit 4 Tagen nicht auf meine Anfragen. Ich finde das durchaus ungewöhnlich. Falls betreffende Personen im Support aber im Rheinland wohnen, will ich Eure Party nicht stören. Ich warte dannnatürlich, bis Euer Fasching vorbei ist.

Viel Spass noch.

G99

Dann warten wir mal bis es eine Antwort gibt. Euch noch eine schöne Karnevals Zeit.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben