• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Support

Reaktionspunktzahl
0
Guten Morgen liebe Community,

ich schreibe zu euch weil auf 182 dinge passiert sind, die nicht akzeptabel sind. Der Support ging kein Stück auf meine Kritik ein und deshalb möchte Ich eure Meinungen dazu hören.

Punkt 1: Ich wurde gesperrt weil ich "Ilegal" Fusioniert habe. Wir haben es gemeldet, und nach mehreren nachfragen auch genehmigt bekommen. Trotzdem bin ich nun gesperrt weil mein Duo Partner vergessen hat auf Löschen zu klicken und nicht 24 Stunden wartete. Wir geben zu es war Falsch und wir wussten es nicht. Klar sollten wir bestraft werden aber es reicht doch auch eine Verwarnung? Weshalb sollen wir jetzt 7000 Punkte abgeben und auf 20.000 zurückfallen? Wir haben keinen Vorteil dadurch gehabt. Ja es war Falsch aber...

Punkt 2: Es gibt zwei Spieler die sich hoch pushen. Spieler A adelt Dörfer von Spieler B. Sie sind sogar im gleichen Stamm und Spieler B geht kurz vor eintreffen der Ags raus und dann wieder rein. Spieler B wird jedoch nie komplett geadelt. Trotzdem ist Spieler A natürlich dadurch stark gewachsen.
Habe es gemeldet mit beweisen. Und folgendes als Antwort bekommen:

"Support Text entfernt " Wow. Es ist jedenfalls erlaubt.

Bedeutet wir dürfen in Zukunft uns alle hochpushen und fusionieren solange ein 26p Dorf übrig bleibt. Super Arbeit. 1A

Punkt 3: Support geht absolut nicht auf Kritik ein. Ignoriert diese! Sry aber die Welten sind schon extrem klein geworden und werden immer kleiner weil absolut nicht auf die Community gehört wird. Und es wurden auf 182 so viele Leute gesperrt egal ob Freund oder Feind... Berechtigt aber auch vieles wo man sich am Kopf fasst und denkt Top Arbeit.
Ich kann ja nochmal die Items erwähnen LuL


Eure Meinungen?

Hört auf Beiträge zu sperren wo es einfach nur um Meinung geht. Ich soll es mit dem Support diskutieren? Die gehen darauf nicht ein weshalb ich mich an euch wende!
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Punkt 1: Findet ich gut so wie es ist. Wenn ihr zu doof für eine Fusion seid, liegt hier kein Fehler beim Support. Die haben genug zu tun, da braucht man nicht noch Ausnahmen machen für Leute, die zu doof sind/waren.

Punkt 2: Das ist absolut lächerlich. Imo könnte da der Support durchaus stärker durchgreifen, aber sie entsprechen sich da halt sehr dem genauen Wortlaut der Regeln. Aus meiner Sicht ist das der falsche Ansatz und endet eben in solchen Beispielen. Der Versuch dahinter war sicher gut und sinnig, jetzt braucht/bräuchte es einen neuen angepassten Ansatz für die Problematik. Der fehlt bisher. Ist aber auch ein leidiges Thema und nicht so einfach hier was aus dem Ärmel zu schütteln.

Punkt 3: Allgemeines Mimimi. Wenn du es konkreter beschreibst, wegen was "man sich an den Kopf fasst", kann man evtl darauf eingehen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Habe dem Support einen langen Text geschrieben. Er wurde Ignoriert. Ausführlicher als hier. Und ja wir sind selber schuld aber es gab keinen Vorteil. Wir haben nicht mal das Dorf geadelt von meinem Duo Partner.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Dachte schon, dass das evtl differenziert wird hier. Aber anscheinend doch nur butthurt mimimi.
 
Reaktionspunktzahl
0
Also erstens "weine" ich nicht sondern äußer Kritik und zweitens, kann ja jemand Spiel und Forum nicht trennen? :)
PS: Punkt 1 steht es war unsere Schuld. Mir geht es nur darum nicht direkt bannen zu müssen da kein Vorteil vorliegt und wir nicht einmal das Dorf geadelt haben. Sprich nicht wirklich fusioniert haben.
 

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
Also erstens "weine" ich nicht sondern äußer Kritik und zweitens, kann ja jemand Spiel und Forum nicht trennen? :)
PS: Punkt 1 steht es war unsere Schuld. Mir geht es nur darum nicht direkt bannen zu müssen da kein Vorteil vorliegt und wir nicht einmal das Dorf geadelt haben. Sprich nicht wirklich fusioniert haben.

Er hat halt nicht die 24h eingehalten, die Regeln sollten allen bekannt sein.
Freu dich doch das es nur 7k Punkte sind und nicht der ganze Acc.

Gibt halt Regeln zum fusseln.
 
Reaktionspunktzahl
312
Punkt 1:
Du hast gegen die Regeln verstoßen und schlägst hier vor der Support könnte ja die Strafe auch sein lassen? Wozu genau denkst du sind Regeln da, wenn Verstöße nicht geahndet werden. Dann kann man die Regeln auch gleich sein lassen...

Punkt 2:
Die Regeln sind halt so. Kann man gut finden, kann man schlecht finden. Letztlich ist das halt die Vorgabe wie das Spiel abläuft. Kann auch jeder doof finden, dass man beim Schach 16 Spielfiguren hat. Ist halt dennoch so...

Punkt 3:
Deiner Meinung nach sollte also der Support keine Regelbrecher bestrafen, weil man eh schon so wenig Spieler hat? Wenn es schon soweit ist mit Die Stämme, dass man auf Regelbrecher angewiesen ist, dann sollte man das Spiel einstellen. Ein Online-Game darf sich niemals zum Sklaven von Regelbrechern machen und über Regelbrüche hinwegsehen.
 
Oben