• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Supportanfrage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser153854

Gast
Hallo an alle,
ich habe keine Ahnung wo ich hier sowas fragen soll, deswegen Frage ich einfach hier, da es um Welt 108 geht.

Ich habe dem Support ein Vergehen gemeldet, welches meiner Meinung nach gerechtfertig ist. Ein Spieler hat ganze Zeit in einem anderen Account mitgespielt und stammesgeheimnisse so gewusst, obwohl er im Feindesstamm ist. Naja mir geht es darum, wann ich denn eine Antwort vom Support erwarten kann? Meine Anfrage habe ich gestern mittag erstellt und bisher gab es keine Antwort. Das Problem ist, dass der eine SPieler, nun in dem Account, welcher in unserem Stamm ist weiterspielt und deshalb dringend gesperrt werden muss.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen bzw. vielleicht meldet sich der Supoort endlich mal bei mir, denn es ist dringend!

Gruß

JoJo 94
 

DeletedUser

Gast
Eine Supportanfrage wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantwortet, kann aber in Spezialfällen auch mehr Zeit beanspruchen.

Da eine Diskussion dazu im Forum nicht erwünscht ist, ist hier leider zu, Nachfragen gerne per Nachricht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben