• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Supporter noch alle latten am Zaun?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser131910

Gast
Moin,
bei uns wurde ein Account gespeert,

Grund:

just wurde gestern lediglich mit Hinweis auf vermeintliches Benutzen von Scripten/Bots die nicht erlaubt sind dauerhaft gesperrt,
meine frage nun was werft ihr ihm genau vor?
Wir der Stamm Maoam fühlen uns grade verdammt verrascht, die kacke die eure Supps hier wieder mal abziehen.
Und legt mal eure beweise vor, was er für ein Scrips benutz haben soll.

Wenn das nicht geklärt wird und der Acc Grau wird, werden wir uns überlegen ob, es noch die richtige Welt für uns ist.
Ich kenne es auch aus anderen Spielen, dass man mal auf verdacht rein Bannt, aber dann werden die Accounts auch entbannt.


Und der Acc-Besitzer, sagt es wird ihm nicht gesagt was er den für ein Script benutz haben soll.
 
Reaktionspunktzahl
4
Zuerst wird Stamm Nr 1 gedroht wegen Stammesnamen und Profilbild und jetzt ist Stamm Nr 2 an der Reihe. Also das kann kein Zufall mehr sein. Ich frage mich langsam auch was das soll.
Wegen so einem Mist hören Top Spieler auf, nur weil der Support scheinbar nichts anderes zu tun hat, als willkürlich Spieler zu sperren und nicht mal den genauen Grund zu sagen.

Aber wie ich den Support kenne kommt gleich sowas wie: Schreibt nen Ticket. Oder vllt wird der ganze Thread auch gleich geschlossen.

Mittlerweile häufen sich diese willkürlichen Sperrungen und Strafen usw.
 

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Wie Asgard-87 schon geschrieben hat, klärt das bitte im Ticketsystem :S
Das Forum ist dafür nicht ausgelegt, deshalb

- closed -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben