• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

supporter

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser76255

Gast
nun kommt der gipfel. mir wird in anderen threads unterstellt, ich hätte nie um aufschub gebeten und hätte die 14 tage komentarlos verstreichen lassen. das ist das allerletzte!!!

fettsack666 schrieb:
Hier das selbe wie im DS-Rentner Forum: Diese Bitte gab es nie.
so ein doofes gesabbel. sicher habe ich das deutlich verlauten lassen!

...und wenn sich 5 leute den fall angeschaut haben, müßen diese 5 zugeben, dass es evtl. indizien gibt, aber diese indizien durch mich erklärt wurden. die erklärungen wurden aus bequemlichkeit einfach abgelehnt.

desweiteren behauptet ein supporter, durch meine im ticketsystem geschilderte sachlage hätte ich bereits regelbrechende vorgänge beschrieben!

ds|falcon schrieb:
Den "Teil" den ich mit meinen Rechten sehen kann rechtfertigt im übrigen mit dem im Ticket von Fly selbst geschilderten Umständen eine Sperre.

o_O.... gehts noch? willst mich in den dreck ziehen, oder was versuchts du mit dieser masche?

---> völlig hirnrißig und ein wahnsinns versuch, mich in ein schlechtes licht zu rücken. ich habe kein multi gespielt und fertig!!!

ich habe den eindruck, der gesamte support versucht sich aus dieser missere heraus zu lügen!
 

DeletedUser

Gast
Und was bezweckst du mit einem weiteren Thread, abgesehen davon, die beteiligten Supporter anzugehen? Es gab ein Statement, was vorher verweigert wurde, dass dieses aus der Sicht des Beschuldigten nicht zufriedenstellend sein kann, ist logisch.
Das heißt aber nicht, dass du immer weiter Threads öffnen musst - wie man eindeutig lesen kann/konnte, werden die Strafen nicht im Forum bzw. überhaupt öffentlich diskutiert. Ein Thread, in dem die altbekannten Kritiker alle auf dem Support einhacken und dessen sachliche Ausführungen zum Fall (extra auf den Fall eingegrenzt, auf etwaige Reaktionen auf unsachliche Kommentare ihm gegenüber gehe ich nicht ein) gar nicht verstehen wollen, weil sie ganz subjektiv rangehen, wird dir nichts bringen - höchstens den Beistand der anderen User, was dich deinem Acc oder der Gerechtigkeit, was auch immer du nun genau willst, nicht näher bringt.
Ich bitte dich daher, das Forum als Austragungsort ab jetzt zu meiden und dich auf o.g. Weg um dein Anliegen zu kümmern. Dabei vielleicht auch etwas mehr auf die Form achten, als Supporter hätte ich näml. zugegebenermaßen auch wenig Lust, auf sowas zu antworten - da kann man sich bei falcon gradezu bedanken, dass er es versucht hat.

Daher wir auch hier wieder geschlossen. Da kann GoldBanshee gerne wieder sagen, dass ich nur close, damit der Support nicht blöd da steht - mitnichten. Ganz einfach, weil es hier sinnlos ist, da es keinem etwas bringt und nur die Emotionen (am meisten der Unbeteiligten) hochkochen lässt.
Du kannst dich gern an mich wenden, wenn du dies anders siehst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben