• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Surab und seine überadelung vom 2sexy Acc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16301

Gast
Achtung , ganz wichtige Info :

Wir ( komplett Tampon und 0Bock + alle die wir kennen , auch die Verwandten von uns ) distanzieren uns hiermit ausdrücklich von der schäbigen , hinterfotzigen, feigen , arschigen , dreisten , 0skill habenden überadel aktion heute beim 2sexy Account. Es tut uns und allen beteiligten sehr leid und wir haben natürlich verständnis dafür dass es sowas von garnicht zum feinen Spiel gehört unter Feinden dass ein Dorf einfach so ohne es 24 Stunden vorher anzukündigen überadelt wird.

Wie gesagt, wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von Surabs aktion , es war alles auf seinem Mist gewachsen und er hat uns vorher nichtmal darüber informiert !!!!


Vogelzeigen.gif
 

DeletedUser

Gast
Ach komm es war wirklich nicht mehr lustig.
kannste sagen was du willst.
/2s4y

brauchste da nen neuen thread zu?
 

DeletedUser

Gast
Hiermit nimmt der Account offiziell diese Entschuldigung an
bow.gif
 

DeletedUser16301

Gast
Ach komm es war wirklich nicht mehr lustig.
kannste sagen was du willst.
/2s4y

brauchste da nen neuen thread zu?

wir spielen gegeneinander , merkst was?
was wolltet ihr? gruppenkuscheln oder was?
und ne man überadelt natürlich keinen :( wie kann man nur , das is echt das allerletzte , kommt bei ds auch nie vor weil das fällt echt in die kategorie "absolutes no go" -.-
hallo ?
 

DeletedUser

Gast
looool

wie kann auch der geile 2sexy4you acc nen baal dorf adeln... so gehts doch net:(
 

DeletedUser

Gast
wir spielen gegeneinander , merkst was?
was wolltet ihr? gruppenkuscheln oder was?
und ne man überadelt natürlich keinen :( wie kann man nur , das is echt das allerletzte , kommt bei ds auch nie vor weil das fällt echt in die kategorie "absolutes no go" -.-
hallo ?


Irre ich mich gerade, oder seit ihr gar nicht mehr in einem stamm?
huch :eek:
 

DeletedUser16301

Gast
und? was hat das damit zu tun ? o_O netter themenwechsel versuch ? lol...
bleib mal beim thema ;)
was macht ihr wenn mal richtig geadelt wird? sagt ihr dann auch wie ******e das is und so ? :( naja glaub jeder hat euch blau auf der karte markiert grad, nich dass noch einer aus versehen angreift :(
 
Reaktionspunktzahl
718
jetzt gibst du diesen menno leuten aber nährboden für ihre wilden spekulationen, dass kann ich nciht gut heißen!!
 

DeletedUser

Gast
Die Verhandlung läuft!

Vorsitzender Richter: Zuständigen Mods!

Anklage: Ehrenhof der DS Spieler

Nebenkläger: Bart, vertreten durch Monkey

Angeklagter: Surab

Verteidigung: SO



Die Anklage plädiert auf versuchten Mord.
Vergehen: Surab überadelte ein Dorf für das sich Bart einen ganzen Tag den 'Arsch aufgerissen hat', dadurch hätte er vor Aufregung sterben können, da Surab von Barts Hysterie Anfällen Kenntniss hatte, wird ihm versuchter Mord vorgeworfen.

Da der Angeklagte nicht anwesent ist, wird er wohl in Abwesenheit verurteilt werden.

Mildernd für den Angeklagten könnte sich auswirken, dass er sich hat belabbern lassen, da er noch etwas Ehre im Leib hat und so kampflos das Dorf wieder abgegeben hat. Sogar die Stammesdeff back geschickt hat und sich persönlich per IGM für seine ungeheuere Tat entschuldigt hat.


Das vorraussichtliche Urteil wird lauten: Schadenersatz an Bart (schon nachgekommen), eine Big Box Taschentücher für Bart & Verbannung ins Exil!


So far..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und? was hat das damit zu tun ? o_O netter themenwechsel versuch ? lol...
bleib mal beim thema ;)
was macht ihr wenn mal richtig geadelt wird? sagt ihr dann auch wie ******e das is und so ? :( naja glaub jeder hat euch blau auf der karte markiert grad, nich dass noch einer aus versehen angreift :(

huch themenwechsel?
nunja deine meinung ;D

Ja klar !
Wir rennen sofort zu mama :(
Ne mal ehrlich,
schon komisch,
dass er gerade dieses dorf angreift ;/
Zuvor labert der Typ uns ohne punkt und komma an und will mit uns auf surab rennen.
Wir sagen türlich nein und dann das.
!
 

DeletedUser

Gast
Das vorraussichtliche Urteil wird lauten: Schadenersatz an Bart (schon nachgekommen), eine Big Box Taschentücher für Bart & Verbannung ins Exil!

Wo bleiben die Taschentücher?

Aber mal im Ernst, nich bissl markaber deswegen jetz nen Aufstand zu machen? :D

Hätte mir eigentlich klar sein müssen dass ihr das als gefundenes Fressen nehmt, wär ja auch zu scheen gewesen wenn der PN Verkehr mit Surab auch nen PN Verkehr geblieben wäre ^^

Darf man heutzutage nichmehr seinen Unmut schriftlich niederlegen? o0

Da fragt man sich doch wo wa hier gelandet sind wenn ihr euch damit jetz rühmt :rolleyes:
 

DeletedUser16301

Gast
ja tut ihr? oder wie willst das sonst nennen?

war schon echt schäbig dass man dem feind was adelt eh :(
und eigentlich solltet ihr ned so viel flennen , habt doch erst vom butte acc nen dorf bekommen nachdem ihm ähnliches passiert is...

stimmt schon , nachdem man berichte bekommt sollte man eher sagen
"hey cool schau mal bumbum adelt da direkt vor uns ein dorf, toll nicht wahr? wie cool die sind :)"
<ja lass uns denen direkt def hinterherschicken sobald sie das dorf haben>

o_O
alter....

/edit

ich bezieh mich aufs irc, surab hat keine einzige igm gezeigt, nur um das mal klarzustellen nicht dass da mal wieder irgendwelche vorwürfe und gerüchte kommen...
 

DeletedUser

Gast
Bart, sry aber wir sind hier bei 'nem Kriegsspiel und du heulst grundsätzlich rum bis zum geht nic mehr, ich dachte echt Surab verarscht uns als er das geschrieben hat. Da gibt der gute Mann tatsächlich ein sicheres Frontdorf mehr an den feind ab, weil er Angst hat, dass dieser ernsthaft den ganzen Abend heult. Sag mal gehts noch?

Und sowas soll dann oldsql sein ja? o_O
Den Gegner solange voll heulen, bsi der kb mehr hat, seine Hütten abgibt und entweder in den AR will oder ganz aufhörn will?
Super Leistung echt. -.-
 

DeletedUser

Gast
So, jetz haben alle gelacht, können nu wieder alle aufm Boden der Tatsachen zurück kommen? o0
 

DeletedUser

Gast
ja tut ihr? oder wie willst das sonst nennen?

war schon echt schäbig dass man dem feind was adelt eh :(
und eigentlich solltet ihr ned so viel flennen , habt doch erst vom butte acc nen dorf bekommen nachdem ihm ähnliches passiert is...

stimmt schon , nachdem man berichte bekommt sollte man eher sagen
"hey cool schau mal bumbum adelt da direkt vor uns ein dorf, toll nicht wahr? wie cool die sind :)"
<ja lass uns denen direkt def hinterherschicken sobald sie das dorf haben>

o_O
alter....

/edit

ich bezieh mich aufs irc, surab hat keine einzige igm gezeigt, nur um das mal klarzustellen nicht dass da mal wieder irgendwelche vorwürfe und gerüchte kommen...

Mirs solls schnuppe sein,
bevor ich hier noch bis um 24 uhr diskutiere, weil jeder seine eigene meinung verteidigt.
Sag ich einfach:
"Ja du hast Recht,
ohne dich wäre ich warscheinlich nie auf die idee gekommen,
auch mal deine sichtweiße zu begutachten"
;p
 

DeletedUser

Gast
@Bart
Jo du hast ein Spieler vergrault, eine Fronthütte mehr und kannst die Nacht jetzt doch schlafen.. :S

Sry, aber sowas nervt mich derbe, ein Spieler der so oft, als soo gu dargestellt wird muss sich beim Feind Hütten erheulen?
Sind wir also neuerdings bei 'Wünsch dir was' ? -.-
 

DeletedUser

Gast
@Bart
Jo du hast ein Spieler vergrault, eine Fronthütte mehr und kannst die Nacht jetzt doch schlafen.. :S

Sry, aber sowas nervt mich derbe, ein Spieler der so oft, als soo gu dargestellt wird muss sich beim Feind Hütten erheulen?
Sind wir also neuerdings bei 'Wünsch dir was' ? -.-

na wenn ihm siene wünsche erfüllt werden, sind wir anscheinend genau da!
 

DeletedUser

Gast
Meine Fresse wie ihr abgeht nur wegen der Überadelung.

Als ob der schwämme acc so geflennt hatte, als bumbum ein dorf readelte,was wir davor gecleant und geadelt hatten ....
 

DeletedUser53023

Gast
@Bart
Jo du hast ein Spieler vergrault, eine Fronthütte mehr und kannst die Nacht jetzt doch schlafen.. :S

Sry, aber sowas nervt mich derbe, ein Spieler der so oft, als soo gu dargestellt wird muss sich beim Feind Hütten erheulen?
Sind wir also neuerdings bei 'Wünsch dir was' ? -.-

wie alle über weinen labern und im selben post auch rumweinen bis zum geht nicht mehr.
kauf dir ein paar eier ist ja nicht zum aushalten.

is klar wenn surab so doof ist und die hütte zurückgibt ist bart schuld dass er aufhört LOGIK ADE
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben