• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Surab und seine überadelung vom 2sexy Acc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ja,kann zu...

abschliessend noch ein satz...

es ist nur ein spiel! :cool:
 

DeletedUser37357

Gast
Es ist mehr als nur ein Spiel, es ist Fußba... ähhhhhh DS!

Manchmal kann ein Spiel das ganze Leben sein ;-)
 
Reaktionspunktzahl
70
als neutraler beobachter,der seine infos nur aus diesen threat bei der sache zieht,sprech ich meinen respekt für surab aus,wenn er sich so fair und als sportsmann erwiesen hat,das dorf abzugeben
ob durch mimimi o.was auch immer weiß ich natürlich nicht,ist für mich auch zweitrangig

interessant finde ich eher den mindgames-einwurf von bart-vlt wurden tatsächlich mindgames gespielt,aber mein eindruck ist eher mit dir-immerhin bist du es,der sich mit diversen postings zu rechtfertigen versucht...^^
 

DeletedUser16301

Gast
Ich spreche auch nicht nur von der Entstehung sondern von der Entwicklung des Treads, aber ja, ihr habt alle Recht und ich meine Ruh ;)

Bins grad leid weiter eure Argumente die sich immernoch auf gewisser Weise darauf beruhen weil ihr schlichtweg etwas nicht versteht oder einfach ne gewisse Art von Tunnelblick habt :>

Wenn du meinst ich verdrehe tatsachen dann versuche wenigstens erst den Post richtig zu deuten und dann zu analysieren ;)

hab ich , bezog mich aber auf deinen post eine seiter weiter zurück , in der du falscherweise schreibst der Thread wäre entstanden weil Surab im irc geschrieben hat, das war halt schlichtweg falsch wollte dich aber nich über 100 seiten zitieren müssen.
dachte nur es wird zusammenhängend geschrieben und dieses "fail" sollte dies nur bestätigen , aber offensichtlich ist dem nicht so.
naja jeder wie ers braucht, bis zur hälfte der ersten seite war der thread ja was er sein sollte ,lustig, danach, selbe wie immer
....
 

DeletedUser

Gast
So, dann ist nu endgültig zu.

Alles Andere kann noch über PN geklärt werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben