• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Surab und seine überadelung vom 2sexy Acc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Meine Güte o0
Hat ihn doch keiner gezwungen meine IGM's zu lesen o0

Was ihr jetz nen Heckmeck draus macht nur weil ich mich mit ihm unterhielt was ich von so ner Aktion halte.

Darf man heutzutage keine Meinung mehr haben?

Wie ihr das jetz auslegt is lächerlich.

Naja, ihr habts wohl alle samt nötig.

over and out
 

DeletedUser16301

Gast
mhm is klar lab :D

und bei den ~50 aktiven spielern auf classic die nich nur ab und zu mal bauen schläft das forum sonst eh ein -.-

normaler ablauf wär halt:

überadelt werden -> überadeln

eurer war :

überadelt werden -> stück aus der tastatur beißen -> rotz und wasser heulen -> den gegnern und allen anderen anwesenden klar machen wie mies diese aktion war und dass das echt keinen spaß macht so -> überlegen zu readeln -> nochmal bisl nachlegen an mimimi -> fest entschlossen sein zu readeln -> kurz nochmal überlegen vll nochmal bisl mimimi nachzulegen , dann aber verwerfen weil mimimi für nächsten monat schon aufgebraucht -> readeln -> aufgezogen werden wegen dem mimimi -> so tun als wär alles i.O.

aber ihr wisst doch eh , im grunde haben wir uns alle lieb :)
 

DeletedUser

Gast
Blubi, meinetwegen heul ich jetzt hier rum, hab ich kein Problem mit.
Wie gesagt Surab, hatte dann halt wirklich zuviel Ehre oder waas weiß ich, aber son Rumgeheule weil mir 'ne Bude gezogen wurde, ist wohl ein schlechter Witz? Vor allem kam das Geheule natürlich ers nach seinem Spy, bei dem er sah das ers net wiederkriegen würde..

Klar ist das ganze hier nur 'mimimi', aber zu Recht!
 

DeletedUser

Gast
Vor allem kam das Geheule natürlich ers nach seinem Spy, bei dem er sah das ers net wiederkriegen würde..

Dumm?
Denken und dann erst posten bitte.

Ich hab sein main gespyt und nich die geadelte Bude.

Echt, so viel zum Thema wenn man keine Ahnung hat...

Sieht man auf welchen Vermutungen ihr so nen Heckmeck macht.

echt peinlich.
 

DeletedUser

Gast
Meine Fresse wie ihr abgeht nur wegen der Überadelung.

Als ob der schwämme acc so geflennt hatte, als bumbum ein dorf readelte,was wir davor gecleant und geadelt hatten ....

chance vertan wa:mrgreen:

hab von crunc gehört du sollst dein maul aufmachen und ihm etwas zurück geben!!!!

und sehr schwache aktion surab!!!!

wasn zurückgeben?

surab readel das ding nochma!1elf

einfach um ih nochma heuln zu lassen!!!
 

DeletedUser53023

Gast
habt ja noch glück gehabt dass ihr den tfufu acc am anfang geadelt hab hätten wir so viel pkt wie bart und wären an unsrer alten position hätte tampon das dorf zudeffen können wie sie wollen aber die tfufu offs hätten einfach die ganze deff zerstört!von dem her nochmal schwein gehabt!
 
Reaktionspunktzahl
718
Blubi, meinetwegen heul ich jetzt hier rum, hab ich kein Problem mit.
Wie gesagt Surab, hatte dann halt wirklich zuviel Ehre oder waas weiß ich, aber son Rumgeheule weil mir 'ne Bude gezogen wurde, ist wohl ein schlechter Witz? Vor allem kam das Geheule natürlich ers nach seinem Spy, bei dem er sah das ers net wiederkriegen würde..

Klar ist das ganze hier nur 'mimimi', aber zu Recht!

hmmm ich weiß nich was schlimmer is, *mimimimi du hast mich überadelt* oder *mimimimimi ich lösche weil du mich angemimimimimit hast?!?*
 

DeletedUser16301

Gast
hm ich glaub von den ~50 aktiven ausm spiel sind ~10 im forum , aber hey , besser als ne talkshow zu schauen :eek:
 

DeletedUser

Gast
Also das wäre jetzt wieder 'mimimi', ne mal ohne Spaß, wenn hast du mich in deinem Post vergessen.

Du hast ja geschrieben du weißt nich ob Surab oder Bart schlimmer ist und das weiß ich eben auch nicht. ;-)

Falls du was anderes meintest haste dich unglücklich ausgedrückt.
 
Reaktionspunktzahl
718
Also das wäre jetzt wieder 'mimimi', ne mal ohne Spaß, wenn hast du mich in deinem Post vergessen.

Du hast ja geschrieben du weißt nich ob Surab oder Bart schlimmer ist und das weiß ich eben auch nicht. ;-)

Falls du was anderes meintest haste dich unglücklich ausgedrückt.

ich meinte wohl leider doch das gleiche, aber mit dem zweiten post habe ich dein *mimimimi* noch hinzugefügt.
 

DeletedUser

Gast
k, muss ich zu stehen, nur eine solche Art des Spiels regt mich einfach auf.

Also ham wa uns alle mal ausgeheult und ich hoffe, dass eine solche Aktion nicht noch zur Masche wird.. :S
Wenn mir einer so käme hätte ich das Dorf ja abgegeben und direkt wieder drübergeadelt, aber gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auch ich distanziere mich von meiner gutaussehenden, jüngeren Hälfte....Surab...gtfo -.-

Nein Ich dachte man kann sich wenigstens nett unter Leuten bekriegen die sich schon Jahre kennen. Aber selbst da ist das ja nen bissl...naja.:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ihr seit echt peinlich, ich hab ka was in der IGM stand, aber surab hört nicht einfach so auf, da muss ja wieder was besonders schönes drinnen gestanden haben.

Wenn ihr nen Kriegsspiel nicht verttragt, lasst es am besten, aber es wear schon klar nach dem mimimi im Forum hier wie im IRC das wieder sowas kommen musste -.-
 
Reaktionspunktzahl
718
Ihr seit echt peinlich, ich hab ka was in der IGM stand, aber surab hört nicht einfach so auf, da muss ja wieder was besonders schönes drinnen gestanden haben.

Wenn ihr nen Kriegsspiel nicht verttragt, lasst es am besten, aber es wear schon klar nach dem mimimi im Forum hier wie im IRC das wieder sowas kommen musste -.-

seitseid.de
sorry eni :D

alllgemein versteh ich diesen post eher gar nicht.
 

DeletedUser

Gast
Tut immer wieder weh, wenn man beobachten muß, wie sich alte Weggefährten wegen einer virtuellen Hütte in die Haare bekommen.

Gerade auf einem Server mit billigen AGs und schnell nachgebauten Truppen sollte das Ganze dann erst recht nicht noch soweit gehen. Klärt das persönlich untereinander. Besagte IGMs scheint ja außer den Beiden auch keiner zu kennen.
 

DeletedUser

Gast
Hach, genau wegen solcher Threads les' ich alle paar Wochen noch im DS-Forum... :)
Herrlich!
 

DeletedUser

Gast
Vorschlag:
Wir fangen alle an die Sims zu spielen und bauen alle zusammen eine große Stadt, wo wir friedlich nebeneinander leben und keiner mehr dem anderen weh tut..

Ouh man ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben