• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Surveillance [S]cam Stammesübersicht

Reaktionspunktzahl
9.545
vzgsiFq.jpg
 
Reaktionspunktzahl
648
Propas sind grundsätzlich immer zu feiern, wie ich finde o/

allerdings solltest du etwas auf die Farbgestaltung achten, ist teilweise schwer zu lesen
 
Reaktionspunktzahl
308
Entsprechende Freigaben einfach nicht geben dann sieht die SF genausoviel wie vorher... Wo ist das Problem?
 
Reaktionspunktzahl
308
Ich hab das inzwischen in mehreren Threads diskutiert und ich kann nur immer wieder das selbe sagen: Wenn eine SF sowas fordert mit der konsequenz eines kicks bei nichtfreigabe dann ist das eben so. Dann sucht man sich eben nen anderen Stamm oder ne andere Welt.
Ich hab jedenfalls für mich entschieden nichts freizugeben (außer die SF besteht aus langjährigen Freunden). Und wenn das einer SF nicht passt, was solls, dann geh ich eben...
 

DeletedUser158073

Gast
Ich sehe das auch kritisch, die SF schreibt dir dann demnächst vor, wo man Bunker setzt und vor allem wie man zu spielen hat .
Jeder Account hat andere Online Zeiten.
Jeder hat andere Stärken und Schwächen.
Aber seinen Account Gläsern gestalten halte ich für komplett falsch.
Am Ende regt man sich gar nicht mehr auf, wenn man in eine UV kommt.
Dann wirds langweilig.
 

Deleted User - 1576869255

Gast
ich find das auch nicht gut jetzt muss ich truppen bauen
 

DeletedUser158073

Gast

Naja ich könnte jetzt eine riesen Diskussion anfangen... allerdings würdest du das eh nicht verstehen.
Da es sich nicht um rumheulen handelt, sondern was aus dem Spiel über die Jahre geworden ist.
So langsam ist es ein Spiel, wo selbst du auch mal ein Dorf adeln könntest.

In diesem Sinne
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Ich hab das inzwischen in mehreren Threads diskutiert und ich kann nur immer wieder das selbe sagen: Wenn eine SF sowas fordert mit der konsequenz eines kicks bei nichtfreigabe dann ist das eben so. Dann sucht man sich eben nen anderen Stamm oder ne andere Welt.
Ich hab jedenfalls für mich entschieden nichts freizugeben (außer die SF besteht aus langjährigen Freunden). Und wenn das einer SF nicht passt, was solls, dann geh ich eben...
Es gibt keine Freunde, nur Feinde, die sich noch nicht als solche zu erkennen gegeben haben.
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Ich glaube der SF ist egal in welcher Farbe du die Kreuze machst, Hauptsache du machst sie.
 
Oben