• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SV Farmhausen 2013 [Propa]

BelastenD

Gast
Nette Propa, aber eure Bash Punkte sind echt ein Joke und das 16 kriegskasse pushen immens, Fuck inno^^ aber euer Glück gehört auch dazu^^
Naja 123 habta verkackt (passiert) mit Pika Partyservice also lügt Roger ^^
So Dübelmann out, immer fleißig weiter Dübeln!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser79892

Gast
finds süß, wie ihr denkt, dass es ohne BumBum-Beteiligung überhaupt eine diskussion gibt (ob zivilisiert or otherwise) :p



ps: hab das mit dem fiesen flamen leider noch nicht ganz raus. :oops: Hatte gehofft, mein "starkes" (Zitat Sparte) neues Profilpic hilft mir, die richtige BumBum-Wellenlänge zu erreichen, um den Stamm im PuP repräsentieren zu können. Vielleicht wird das noch was!!!

pps: kann leider nix nettes über die propa sagen, weil ich nicht gekickt und geadelt werden will!!! Aber altf4 acc ist boss, also gott, also cooler als ihr! :>
 

DeletedUser148006

Gast
Yo man kann nicht immer gewinnen, außer man ist halt bei bumbum.
 

Sounds like Meddl*-

Gast
Golde Roger aka Kevin die Legende der Typ lebt einfach immer noch :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 

DeletedUser79892

Gast
find vor allem die Derpy sehr cool!!!

kann leute, die Ponies in ihre Propas einbauen gar nicht genug loben! \o/

#teampony

Andererseits heiße ich jegliche Fäkalschlacht mit BumBum (wenn ich auch damals zugegebenermaßen auf Seiten BumBums eher zurückhaltend war. Asche auf mein Haupt!) herzlich willommen!

mlfw5244_small.jpg
 

DeletedUser79892

Gast
ahlers lebt o/

<3 <3

hab sogar zwischendurch hier mal leidlich aktiv gespielt gehabt! o/
 

DeletedUser102932

Gast
propa lob von rampi, my lifes complete, heute abend kiff ich mich zu tode, war nett mit euch <3
 
Oben