• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

{SWAT} vs. DeBorg Vol.2

DeletedUser93654

Gast
Hier nun das Ende der Aktion ;-)
(4te Propa also)

bce27vww.jpg



Ich hoffe ich konnte mich schon ein wenig steigern was das erstellen von Propas angeht.
Konstruktive Kritik und Lob ist wieder erwünscht! ;)
/Rechtschreibfehler dürfen behalten werden
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die wirklich gut!
Die erste hat mir noch nicht ganz so gefallen (weiß auch nicht genau, warum), aber die letzte war zwar kurz, aber doch Unterhaltsam
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die wirklich gut!
Die erste hat mir noch nicht ganz so gefallen (weiß auch nicht genau, warum), aber die letzte war zwar kurz, aber doch Unterhaltsam

Unterhaltsam? Berichte von Unterstützungen? Ein Screenshot aus der Akte?
Sry aber das solltet ihr meiner Ansicht nach, direkt wieder rausnehmen. Ich halte euch zu gute, dass ihr versucht das Forum zu Unterhalten, aber ihr solltet nicht aus jedem Mist ne Propa machen.

Vielleicht habe ich aber auch nur eine krasse Wahrnehmensstörung. :bogen::bogen::bogen:
 

DeletedUser

Gast
Unterhaltsam? Berichte von Unterstützungen? Ein Screenshot aus der Akte?
Sry aber das solltet ihr meiner Ansicht nach, direkt wieder rausnehmen. Ich halte euch zu gute, dass ihr versucht das Forum zu Unterhalten, aber ihr solltet nicht aus jedem Mist ne Propa machen.

Vielleicht habe ich aber auch nur eine krasse Wahrnehmensstörung. :bogen::bogen::bogen:

ich meinte damit, die Story...
Natürlich ist das keine Aktion, über die man normalerweise ein Prpa macht, weil es einfach zu einfach war, aber ich finde es schön, dass man hier wenigstens was zu lesen.
 

DeletedUser

Gast
scheint ja so als ob nur kuschelbären was macht xD

die schrift geht mir auf den sack iwie und graphisch schlecht sag ich mal :D fand die story vorher besser.. :)
 

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
Besser als die andere Propa. Die Berichte sind genauso unterhaltsam wie bei der 1ten Propa - nämlich gar nicht.

3,5/10 Punkte
 

Deleted User - 2204623

Gast
imo nicht gut..

Gemecker:
- der hintergrund der sache ist echt mager, ihr sagt selber dass das keine gegner waren und dann ziehst du ihnen 3 dörfer und feierst das in einer propa --> da muss mehr kommen wenn das ne ordentliche propa sein soll(so ist das für mich ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise ein lobenswertes werk.)
- Berichte sind nicht vorhanden (sehr wichtig imo)
- Die Unterstützungen und der Adelsbericht sind imo fast überflüssig. Zumindest bei dem Adelsbericht hätte man noch schneiden können und den ganzen unwichtigen kram wie Dorf, Atttruppen, Defftruppen, Truppen ausserhalb einfach wegschneiden können.

positiv:
+ grafisch & idee find ich ganz okay.

paar tipps bzw anregungen:
-> Nächstes mal einfach eine etwas größere Aktion gegen bessere Gegner mit mehr Ergebnissen liefern
(Qualität statt Quantität)
-> Bashberichte reinpacken
-> viell. ne Karte mit "vorher-nachher Effekt" um die Lage zu zeigen

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
keep it up ;)

lg
 

DeletedUser

Gast
Weniger Inhalt als die erste und grafisch leider wesentlich schlechter als die erste Propa über "de Borg" :S
 

DeletedUser125884

Gast
Mimimi, ich persönlich finde hier zuviel Gemecker.. :)
Klar, ist jetzt nicht der Hammer aber besser als nichts, hatte zwar eine lange Pause (und meine Erinnerungen sind nicht die besten um zu beurteilen ob der mist hier gut ist or nicht. Aber ich persönlich finde die Idee an sich eig. gut. Ich sags mal so, ich hab es geschafft mir alles durchzulesen ohne abzubrechen oder einen Herzinfakt zu erleiden..
Also solang die andern hier nichts liefern, will ich den nächsten kleinkrieg auch als Propa sehen :p
 

DeletedUser93654

Gast
Unterhaltsam? Berichte von Unterstützungen? Ein Screenshot aus der Akte?
Sry aber das solltet ihr meiner Ansicht nach, direkt wieder rausnehmen. Ich halte euch zu gute, dass ihr versucht das Forum zu Unterhalten, aber ihr solltet nicht aus jedem Mist ne Propa machen.

Vielleicht habe ich aber auch nur eine krasse Wahrnehmensstörung. :bogen::bogen::bogen:

Ich bin diesmal mit meiner Arbeit recht zufrieden daher wird diese Propa nicht herausgenommen ;-)
Werde deinen Kritik aber berücksichtigen :)

imo nicht gut..

Gemecker:
- der hintergrund der sache ist echt mager, ihr sagt selber dass das keine gegner waren und dann ziehst du ihnen 3 dörfer und feierst das in einer propa --> da muss mehr kommen wenn das ne ordentliche propa sein soll(so ist das für mich ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise ein lobenswertes werk.)
- Berichte sind nicht vorhanden (sehr wichtig imo)
- Die Unterstützungen und der Adelsbericht sind imo fast überflüssig. Zumindest bei dem Adelsbericht hätte man noch schneiden können und den ganzen unwichtigen kram wie Dorf, Atttruppen, Defftruppen, Truppen ausserhalb einfach wegschneiden können.

positiv:
+ grafisch & idee find ich ganz okay.

paar tipps bzw anregungen:
-> Nächstes mal einfach eine etwas größere Aktion gegen bessere Gegner mit mehr Ergebnissen liefern
(Qualität statt Quantität)
-> Bashberichte reinpacken
-> viell. ne Karte mit "vorher-nachher Effekt" um die Lage zu zeigen

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
keep it up ;)

lg

Danke erstmal für die konstruktive Kritik.
Der Hintergedanke dieser Propa sollte diesmal nur eine Art Abschluss der Aktion sein. Die Propa sollte das Ergebnis der Aktion sogesagt konstatieren und bislang hab ich ehrlich gesagt in der Top20 noch keinen Account gefunden der sich gezielt einen Stamm vorgeknöpft hat und gleich 4 Dörfer adelt.
Vorallem nicht zu dieser Anfangphase und nicht wenn der eigene Account davor erst 2 Dörfer hatte(wobei nur ein Dorf in der ganzen Aktion involviert gewesen ist) Kannst mich da gerne umstimmen, wenn du jemanden vorweisen kannst :cool:

Bislang sehe ich in der Top20 nur Accounts die Dörfer geschenkt bekommen, siehe unsere "FLOP1" Demonenkrieger 1 und auch andere -natürlich wesentlich bessere Spieler- wie z.B NoobLikeZyoU haben ne Dorf erhalten. Über Aipenia01 brauchen wir erst garnicht anfangen zu sprechen ;-)
Klar gibt es auch viele Spieler die sich ihre Dörfer erkämpft haben - dazu gehört auch NoobLikeZyoU (ja ich bin neidisch über dein 5k Geschenk:mrgreen:) , aber keiner hat sich gleich aus einem Stamm mehrere Dörfer geschnappt.

Zudem sollte man auch meine Worte ein wenig genauer betrachten. Für uns war DeBorg kein Gegner. Mit einem vernünftigen Angriffsplan und einer strukturierten Vorgehensweise ging es schnell diesen Stamm auseinanderzuhebeln, allerdings bin ich der festen Überzeugung das nicht jeder hier dies geschafft hätte.
Könnt euch ja meinen Bashsprung anschauen, Truppen haben sie schon besessen o_Oo_O

Warten auf ne größere Aktion?
Nur ohne Propa wirds hier im Pub ruhig werden, ich mein durch meine beiden gabs ja hier schon etwas Bewegung im Forum. Wenn ich warte bis ich auf Hipp und co. treffe, also vernünftige Gegner, dann wirds noch lange dauern :S
Und was heißt Größere Aktion. Es ist Anfangsphase und mit 2 Dörfer gleich sich 4 weitere aus einem Stamm zu schnappen sollte doch schon groß genug sein. Wenn jemand derzeit mehr vollbracht hat bitte melden sodass ich ihn hAilen kann :mrgreen::mrgreen:

Werde deine Tipps aber definitiv beherzigen, danke nochmal :)

is voll langweilig:(

Deine Kommentare gefallen mir auch immer mehr ;-)
Magst mir verraten wer du ig bist?
 

DeletedUser

Gast
Grafisch gibt es hier nichts zu meckern, auch diese Propa finde ich SEHR gut als Fortsetzung/Ende zum ersten Teil SWAT vs. die Borg !
 

ShadowIV

Gast
nen neuen thread ist es meienr meinung nach net wert kann man auch in den alten packen
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn es gegen uns geht, muss ich gestehen nicht schlecht gemacht....dennoch möchte ich sagen "Wer am Boden liegt ist noch lange nicht Tot!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser93654

Gast
Finde es gut das auch du seid heute den Weg hier ins öffentliche Forum geschafft hast ;)
Werde dich beim Wort nehmen! :twisted:
 

DeletedUser134016

Gast
Auch wenn es gegen uns geht, muss ich gestehen nicht schlecht gemacht....dennoch möchte ich sagen "Wer am Boden liegt ist noch lange nicht Tot!"

na dann arbeitet mal effizient seven of nine :biggrin:

die Propa finde ich von der Idee her recht witzig nur leider sind die berichte ein fail :)
 
Oben