• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

{SWAT} vs. DeBorg

DeletedUser93654

Gast
Meine erste Propa auf diesem Server(3te insgesamt)

pwd36icz.jpg

hzflau34.jpg


Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten.
Kritik und Lob ist erwünscht ;)

Beste Grüße
 

DeletedUser123694

Gast
Der Übergang vom hintergrund ist nicht optimal, ein bericht ist verzogen ( hätte man vermeiden können, wen man die propa mehrmals anschaut )

ansonsten ganz ok, viele berichte.. gut :))
 

DeletedUser46483

Gast
Krasse Propas, fand ich persönlich jetzt mit eine der besten, die ich je gesehen habe :D Allerdings sind einige Berichte etwas unschaft
 

DeletedUser

Gast
Graphisch ist die jetzt nicht gerade gelungen.
Übergänge sind abgehackt und manche berichte, sowie die qualität mancher bilder lassen zu wünschen übrig...

Was mich aber sehr positiv stimmt, ist die Sache, dass jetzt mal ne richtige Story vorhanden ist!
Graphisch noch was verbessern, dann werden die richtig gut, einfach weiter probieren :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
graphisch nicht gut aber die "geschichte" ist sehr spannend und motiviert auch einen krieg zu starten :D
 

DeletedUser

Gast
was hast du denn lol? er sagt dass die quali extrem schlecht ist..da hat er recht und das ist auch kritik, er kann daraus zb. lernen dass er ein neues bildbearbeitungsprogramm braucht..
 

DeletedUser

Gast
Wieviel hast du denn schon gesehen? 3?

Naja, die Quali ist extrem schlecht (Paint?!) :/

Wie gesagt aus deine Mund kommt eh nur Müll^^ Steht ja in deiner Siggi ^^

@MarvinDaG
Dafür das du erst 3 Stück gemacht hat geht es doch, Schöne Story und gut verpackt, klar kann man nicht immer alles perfekt machen, aber für die 3 geht es.

Also mach weiter so und wirst schnell merken wie es geht. Dann werden deine Propa´s noch besser.
 

DeletedUser

Gast
Schöne Story.
Bringt wenigstens mal ein bisschen Stimmung hier ins Forum

Nur wie schon erwähnt sind manche Berichte und Bilder unscharf, und deshalb nicht so gut zu erkennen.
 

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
Hmmm. Den Hintergrund finde ich persönlich langweilig, da hätte man mehr rausholen können z.B mit Raumschiffe, Meteoriten ect. Der 4te Bericht ist bei mir sehr unscharf, hat dies eine besondere Bedeutung ? Die Schrift ist mir zu 08/15. Hier gibt es eine bessere auswahl: http://www.dafont.com/new.php. Die Geschichte hinter der Propa finde ich weder spannend noch lustig, dass gleiche gilt für die Berichte und den IGM Verlauf.

1/10 Punkte
 

DeletedUser

Gast
Schicke kleine Propa und wirklich die erste, die auch wirklich eine Erzählung Wert war (nichts gegen die Übungspropa von Oiskin)

Wie schon erwähnt grafisch nicht so einwandfrei, aber das finde ich persönlich nicht so dramatisch. Wenn er das nächste mal etwas sorgfältiger arbeitet, bzw. ein anderes Programm benutzt, dann passt auch das und dann ist das eine 1a Propa.
 

DeletedUser

Gast
@ Marvin: Was hast du denn für ein Grafik Programm benutzt?

Die Geschichte gefällt mir recht gut :) Weiter so!
 

DeletedUser46483

Gast
Wieviel hast du denn schon gesehen? 3?

Naja, die Quali ist extrem schlecht (Paint?!) :/

da ich seit s5 gespielt habe, schon einige.

Na klar, einige Übergänge sind nicht gut, einige Berichte sind unscharf und graphisch hätte man das besser machen können. Was mir an dieser Propa so gefallen hat, war die Story dahinter. Weil man hat den Namen der Gegner aufgegriffen und die gesamte Propa danach ausgerichtet, sodass eine Story herauskam, die nicht mehr viel mit DS zu tun hat. Und um das zu schaffen, gehört einiges an Kreativität. Denn sind wir mal ehrlich, die meisten Propas haben zwar bessere Berichte, schön geschrottete AGs und Retimes und so was, aber da ist dann meist das Thema "Der Stamm x greift den Stamm y an", dann kommen die Berichte und ein paar Sätze.
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Propa. Ist zwar überhaupt nicht meins aber wenigstens passiert mal was.
 

DeletedUser93654

Gast
Wie gesagt aus deine Mund kommt eh nur Müll^^ Steht ja in deiner Siggi ^^

@MarvinDaG
Dafür das du erst 3 Stück gemacht hat geht es doch, Schöne Story und gut verpackt, klar kann man nicht immer alles perfekt machen, aber für die 3 geht es.

Also mach weiter so und wirst schnell merken wie es geht. Dann werden deine Propa´s noch besser.

Danke ;-)

Die Schrift ist mir zu 08/15. Hier gibt es eine bessere auswahl: http://www.dafont.com/new.php

Danke für den Link und die konstruktive Kritik ;)

@ Marvin: Was hast du denn für ein Grafik Programm benutzt?

Die Geschichte gefällt mir recht gut :) Weiter so!

Teils Paint, Teils Gimp. Bin aber noch recht unerfahren was Gimp angeht und leider besitze ich kein Photoshop.
Nächste Propa wird aber eine klare Steigerung sein ;-)

Denn sind wir mal ehrlich, die meisten Propas haben zwar bessere Berichte, schön geschrottete AGs und Retimes und so was

War leider nicht möglich mehr geschrottete Ags oder Retimes in die Propa einzubringen, da die Aktion gegen Noobs lief wie sich dann herausstellte, hatte jedenfalls so das Gefühl :S

______________________

Wie gesagt ich danke für die konstruktive Kritik und werde dann versuchen in der nächsten Propa die missglückten Fehler zu beheben. Klar werde ich noch lange nicht mit Pinjam und co. mithalten, aber ich werde versuchen euch noch besser hier zu unterhalten ;-)

Beste Grüße :cool:
 

Deleted User - 8132440

Gast
Also ich find die propa interessant und schick gemacht:)
(Natürlich gibt es noch 1~2Sachen die man verbessern kann....)
 

DeletedUser

Gast
Sehr gute Propaganda, die Grafik fand ich jetzt nicht so schlecht wie die anderen (Das erste Bild von der Erde und dem Weltall passt gut zum Thema und auch der Hintergrund gefällt mir gut dazu. Das einzige was ich bemängeln kann ist der unscharfe Bericht.
Weiter so und noch viel Erfolg auf W80 :)
 

DeletedUser

Gast
Gar nicht so schlecht. Mir gefällt es. ;-)
Aber wozu doppelt gemoppelt? Gibt ja auch ne "Edit-Funktion".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben