• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-SweetPee* gegen N*Evo (mit 2 aktionen von Mama80 :D)

DeletedUser139489

Gast
Witzige selfowns sind witzig , unwitzoge selfowns sind unwitz ig ^^ man muss nur den unterschied kenne :D
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich habe mich amüsiert.
Denke jeder kennt die Situation, der lange genug spielt.^^
 

DeletedUser112015

Gast
ka was man sagen soll, sehe nur ne peinliche aktion von seitens des -SweetPee* accounts und ne gute aktion von mama und pech hatte halt dadurch der Rynest.

Also richtig fail wars eigl nur für -SweetPee* :)
 

DeletedUser

Gast
Anzahl: 0 0 6000 0 0 3100 0 0 300 70 1 0
Verluste: 0 0 6000 0 0 3100 0 0 300 70 1 0

Find ich ganz witzig der Rest is voll fürn Arsch:D
 

DeletedUser112015

Gast
nö passiert halt wenn einer hinter timed.

Das einzig witzige weil total dumm ist, das wo man an sich selber das ag schrottet, weil man vergisst rauszustellen ;)
 

DeletedUser

Gast
Und das wars mit dem Tutorial das da währe: Wie verliere ich meine volle Off und bekomme den Award Heldentod Bronze :)

Sollteste eventuell umschreiben..

"How To : Wie schrotte ich meine Restoff an meiner Deff und verliere dabei noch ein Dorf?"
 

DeletedUser139489

Gast
Voradeln off schrotten und readeln war der plan , durxh den fail nichtmehr möglich^^
Den fail wollt ich halt mal im forum haben weil er einfach zu gut is XDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140256

Gast
Sweetpee is eigentlich echt nur ein fail von dir, kannst ja nichtmal truppen raustellen :D
 

DeletedUser139489

Gast
Sag nicht zu mir das ich keine truppen rausstellen kann, denn du kannst es auch nicht..

Anzahl: 0 0 6000 0 0 3100 0 0 300 70 1 0
Verluste: 0 0 6000 0 0 3100 0 0 300 70 1 0

Sollteste eventuell umschreiben..

"How To : Wie schrotte ich meine Restoff an meiner Deff und verliere dabei noch ein Dorf?"

war nicht meine deff ^^ war unterstützung die bissl was vorm voradel inc ankam.. einfach drauf vergessen fremddeff rauszustelln.. restliche off wars auch nicht, 400 leichte und 200 axt waren noch hemme xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140256

Gast
achja stimmt, will nur einen einzigen DS spieler sehen, wo ein neues dorf bekommt und innerhalb 100ms die off raustellt xD
 

DeletedUser112015

Gast
Sag nicht zu mir das ich keine truppen rausstellen kann, denn du kannst es auch nicht..

Anzahl: 0 0 6000 0 0 3100 0 0 300 70 1 0
Verluste: 0 0 6000 0 0 3100 0 0 300 70 1 0



war nicht meine deff ^^ war unterstützung die bissl was vorm voradel inc ankam.. einfach drauf vergessen fremddeff rauszustelln.. restliche off wars auch nicht, 400 leichte und 200 axt waren noch hemme xD

wenn einer hintern adel hinter timt, bekommste trupps schlecht raus ;)

Aber seine eigenen truppen zu schrotten hat schon was :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn man mit nur einem AG und ner vollen Off anrollt, braucht man sich über das Schrotten kaum wundern oder? o_O
 

DeletedUser140256

Gast
mama80 am 21.08. um 23:44 Uhr
Eben - schönen Abend noch.
Rynest am 21.08. um 23:44 Uhr
Naja lassen wir ihm seinen spaß :D
mama80 am 21.08. um 23:43 Uhr
Naja, stempel es unter "jugendlichen Leichtsinn" ab - will nicht kindliche Naivität sagen...hust ;)
Rynest am 21.08. um 23:20 Uhr
Seh ich auch so. wenn das mit den ags geklappt hätte wäre es ne hammer aktion von dir.

das einzige was peinlich ist das sich er mit eurem können schmückt :-D
mama80 am 21.08. um 23:18 Uhr
Danke, war leider etwas anders gedacht, eigentlich sollte Sweet noch 2 Ags dahinter timen, nur leider ging da war schief beim ersten Voradeln und er hatte einen AG verloren ;)

Was soll´s, ist ein Spiel.

Gruß
Phil
Rynest am 21.08. um 22:49 Uhr
Ehrlichen respekt meinerseits nice gemacht :)

sweet merkst du nicht dass du auch bei deinen kollegen leicht komisch rüberkommst? :D
 
Oben