• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Switch?

  • Themenstarter DeletedUser165314
  • Startdatum

DeletedUser165314

Gast
Hallo,
hab seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich mich per App einlogge und dann auf mein Dorf gehe und dann aufs Hauptgebäude, switcht es mich zu ein anderes Dorf von mir?
Woran kann das liegen?
Mfg
 

DeletedUser150629

Gast
Bitte erstell dazu ein Ticket, da können wir dir eher weiterhelfen.
 

DeletedUser143819

Gast
Wenn du in ein Dorf gehen willst, das nicht in der aktuellen Gruppe ist, passiert das immer.
 

DeletedUser165314

Gast
Wie kann ich es auf eine aktuelle Gruppe
umstellen?
Sry kenn mich nicht so gut aus
 

DeletedUser143819

Gast
Also was ich meine ist, wenn du bei "Übersicht" ne Gruppe ausgewählt hast und das Dorf in das du willst nicht in der ausgewählten Gruppe drin ist.. Dann hast du deinen beschriebenen Fehler immer..
Dann musst du halt auf Übersicht gehen und zb auf "alle" drücken, danach gehts meist.
Manchmal spinnt es direkt danach aber trotzdem noch rum, meistens jedoch lässt sich das Problem dadurch beheben^^
 
Oben