• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

sws - ein Stamm weiß zu wachsen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser96249

Gast
hach ska... du hast ja so recht. man staunt immer wieder, wie fleissig die einen offen können, aber mit dem adeln haperts dann irgendwie gewaltig ;-) naja, soll euch recht sein. ist es uns auch. bin gespannt, wann OK zum dank für die grosszügige offhilfe dann ne gegenleistung von sws bekommt...
die parallelen zwischen den beiden stämmen sind schon erstaunlich :p
 

DeletedUser79879

Gast
?

Und wem gehört der acc, und wer hat ihn mehr oder weniger hochgezogen(und wer hat Welt teilnehmen gedrückt??? - war sicher dein PC hat er von allein gemacht:D - oder musstest du nach dem du geadelt wurdest in der mitte neustarten??)?;-):eek: --->DU;)

Ich meinte nur laber net irgend en ****** von Karten Rand wenn dein acc da hockt;) - meines erachtens machst du dich da nur über dich selbst lustig:D
 

DeletedUser

Gast
Und wem gehört der acc, und wer hat ihn mehr oder weniger hochgezogen(und wer hat Welt teilnehmen gedrückt??? - war sicher dein PC hat er von allein gemacht:D - oder musstest du nach dem du geadelt wurdest in der mitte neustarten??)?;-):eek: --->DU;)

Ich meinte nur laber net irgend en ****** von Karten Rand wenn dein acc da hockt;) - meines erachtens machst du dich da nur über dich selbst lustig:D

Du bist schon lustig- erstmal solltest du evt. nochmal lesen was ich geschrieben hab und dann kannst mir ja erklären wie DS geht, du Pro-Nase :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mhhh,
langweilig sachlich,
Akten lesen können wir auch, aber ist echt lieb, dass du uns noch schöne Zahlen vorgerechnet hast.

Ach ja, welche Aufnahmen kritisierst du denn genau?

LG,
Tobi
 

DeletedUser79879

Gast
auserdem @ska
wenn die alle wirklich so schwach und unerfahren sind, heißt das ja das wir eine schlechte moral haben, und es somit viel schwerer ist bashpoints zu bekommen und truppen zu bashen, solltest auch du wissen ska, naja vll ir ich mich ja auch;)
 

DeletedUser79879

Gast
und wenn du damit auf die größe meines accs hindeuten willst, wissen wir ja beide das ich damals aufgehört hab;) - wenn es mich nicht teuscht waren wir im selben stamm^^
 

DeletedUser

Gast
Glaub wir haben nen neuen Beni hier, nur is der DS Technisch noch mieser drauf :mrgreen:

Aber schön wie du auf meine Post eingehst und besonders hervor heben möchte ich doch, dass du nen echt abenteurliches Deutungsvermögen zu haben scheinst. ^^
 

DeletedUser100215

Gast
Wenn man sich anschaut, mit was für heruntergekommenen Spielern TCO/stadl/*dL* zusammenarbeiten, dann hast du völlig Recht...

Ich nehm das mal als Kompliment.

Ich kann doch auch nichts dafür, dass du keine Zukunft auf dem Server hast, wie ganz K 30! Ich mein nach meiner ersten Aktion gegen Naichi solltet ihr doch gewusst haben, was auf euch zukommt. Traurig wie wenig ihr gegen mich erreicht habt, wenn man sich Kontinent 40 mal anguckt:

Rang Stammesname Punkte Dörfer
1 K 30 21,70 Mio. 2.164

Arnoldos und ich kommen auf ~13 Mile.

Außer ein paar Dorfgewinne gegen arnoldos war das doch eher schwach, oder siehst du das anders?

und:

"Die größten Falschspieler auf Welt 25: Charpentier und co. + TCO
Mögen sie so unehrenhaft untergehen

!FoD! - einmal nooblike immer nooblike..."


Wir sind also nooblike gewesen? Interessant!

Bleib du erstmal in einem account drin, gab ja doch mehrere die du gespielt hast, wa? (Steve,Airmax,Pitti und was weiß ich wo du noch warst)
Erstaunlich ist aber, wie du aufeinmal zu K 30 stehst, hattest schließlich nicht immer das beste Verhältnis zu K 30. Gab ja doch ein paar Contra-Leute bei K 30 gegen dich.
 

DeletedUser

Gast
Ich nehm das mal als Kompliment.

Ich kann doch auch nichts dafür, dass du keine Zukunft auf dem Server hast, wie ganz K 30! Ich mein nach meiner ersten Aktion gegen Naichi solltet ihr doch gewusst haben, was auf euch zukommt. Traurig wie wenig ihr gegen mich erreicht habt, wenn man sich Kontinent 40 mal anguckt:

Rang Stammesname Punkte Dörfer
1 K 30 21,70 Mio. 2.164

Arnoldos und ich kommen auf ~13 Mile.

Außer ein paar Dorfgewinne gegen arnoldos war das doch eher schwach, oder siehst du das anders?

und:

"Die größten Falschspieler auf Welt 25: Charpentier und co. + TCO
Mögen sie so unehrenhaft untergehen

!FoD! - einmal nooblike immer nooblike..."


Wir sind also nooblike gewesen? Interessant!

Bleib du erstmal in einem account drin, gab ja doch mehrere die du gespielt hast, wa? (Steve,Airmax,Pitti und was weiß ich wo du noch warst)
Erstaunlich ist aber, wie du aufeinmal zu K 30 stehst, hattest schließlich nicht immer das beste Verhältnis zu K 30. Gab ja doch ein paar Contra-Leute bei K 30 gegen dich.

image.php


Nice file...Leider sind da nicht die restlichen paar Milliönchen drauf, die er noch verloren hatte. ^^

Und kapuzo ist ja auch noch schön untergegangen.

Warum gehst du denn nicht auf das Wort "Falschspieler" ein? Aber ist auch wirklich 'ne treffende Beschreibung für euch...Dass du mich anmachst, weil ich ein paar Accs hatte - du hast ja deine Stämme öfter gewechselt als deine Unterwäsche (obwohl, sicher nicht schwer :D). Vor allem wenn man sagt man würde nie zum Feind wechseln und BAM - schon ist der Verrat perfekt.

Und deine sogenannte Leistung hat den Namen nicht verdient...
 

DeletedUser

Gast
Hat ja gereicht um euch innerhalb paar Tagen massiv Dörfer zu ziehen. Eine Frage am Rande willst du grade damit prahlen, das ihr es als Stamm mit Hilfe von stadl geschaft habt nen Acc klein zu bekommen, der in nem 3-4 Mann Stamm war? Nicht dein ernst oder? :mrgreen:
 

DeletedUser125268

Gast
Prahlen mit Dorferoberungen die man von ehemaligen Stammeskollegen abgreift weil die dortigen Truppen aus dem Save an der Front irgendwo stand sagt eigentlich schon alles über einen Charakter aus(=Charpentier)!Bereits lange im Vorfeld mit stadl rumgemacht,dann K30-Austritt,Dörfertausch vereinbart um ja nicht angegriffen zu werden(als ehemaliger K30er,als "Feind"),gab doch bei TCO auch Spieler die die Dich nicht unbedingt gemocht haben(als böser K30er)aber wenn´s dann mal nutzt,dann kuschelt und schmußt man halt auch mit Charpentier:redface:

Bleib du erstmal in einem account drin, gab ja doch mehrere die du gespielt hast, wa?

...Na ob Du nur einen spielst:eek:

Erstaunlich ist aber, wie du aufeinmal zu K 30 stehst, hattest schließlich nicht immer das beste Verhältnis zu K 30. Gab ja doch ein paar Contra-Leute bei K 30 gegen dich.

Du mußt gerade von erstaunlich reden*hust*

Hoffe das einigen mal ein Licht aufgeht und es neue Allianzen geben wird in Zukunft damit so manchem richtig in A**** getreten wird:biggrin:

In diesem Sinne,ein schönes 3.Adventswochenende:smile:
 

DeletedUser

Gast
mimimi ? :mrgreen: und nebenbei gehts hier nicht um k 30 auch wenn ich euch so kacke beteiligt habt bei der sws Aktion ^^
 

DeletedUser100215

Gast
image.php


Nice file...Leider sind da nicht die restlichen paar Milliönchen drauf, die er noch verloren hatte. ^^

Und kapuzo ist ja auch noch schön untergegangen.

Warum gehst du denn nicht auf das Wort "Falschspieler" ein? Aber ist auch wirklich 'ne treffende Beschreibung für euch...Dass du mich anmachst, weil ich ein paar Accs hatte - du hast ja deine Stämme öfter gewechselt als deine Unterwäsche (obwohl, sicher nicht schwer :D). Vor allem wenn man sagt man würde nie zum Feind wechseln und BAM - schon ist der Verrat perfekt.

Und deine sogenannte Leistung hat den Namen nicht verdient...



oha, jetzt kommt ihr mit adraniel. Peinlich :D der lag mitten bei euch drin und hatte nur Eigendeff.. Aber war ja ein riesenerfolg wie schnell ihr den runter hattet (vor allem weil TCO und stadl auch noch ein "paar" Dörfer gezogen hat)

kapuzo untergegangen? naja wie mans nimmt.

Wie gesagt ich kann doch nix dafür, dass du und K 30 keine Chance habt. Aber vielleicht tuts ja gut, wenn du dich hier im Pub als fairen Spieler bezeichnest, was sicher nicht der Wahrheit entsprich.

Achja übrigens toller Flame - bist du jettz cool?

Wieso gehst du denn nicht auf deine ganzen Accs ein... ? ode willst du das bestreiten?



Amenthop:

Brauchst du ein Taschentuch? oder gehts?

Mit Gerüchten, dass ich mehrere Accs spiele oder gespielt habe würd ich vorsichtig sein :) Ich hab seit Anfang des Servers nur meinen Acc gehabt..
Also sag dass nicht zu laut, schließlich spielen ja noch andere bei K 30 multis und nicht nur Airmax. Eigentor würd ich mal sagen.
 

DeletedUser

Gast
Zurück zum Thema

Nunja, es gibt doch tatsächlich Versuche seitens sws den Schrumpfungsprozess aufzuhalten, oder den Trend zu verlangsamen. Zumindest versucht DaMastaofDisasta sein möglichstes. Der geneigte Leser mag nun selbst entscheiden, ob die Wahl der Mittel geeignet ist o_O




Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser125268

Gast
Und,was soll das aussagen??
Beim Adelsversuch hat halt TCO oder stadl noch was in die Dörfer gesetzt,Pech halt!
 

DeletedUser

Gast
Hat ja gereicht um euch innerhalb paar Tagen massiv Dörfer zu ziehen. Eine Frage am Rande willst du grade damit prahlen, das ihr es als Stamm mit Hilfe von stadl geschaft habt nen Acc klein zu bekommen, der in nem 3-4 Mann Stamm war? Nicht dein ernst oder? :mrgreen:

Rofl...Wenn 3-4 Verräter-Accs austreten, uns gleich danach angreifen und daraufhin untergehen, ist das schon ein ganz schöner selfown...Wenn du dich so sehr über die paar Dörfer freust, dann wichs dir einen drauf...Oder noch besser, geh zu nem Bewerbungsgespräch und gib da mit deinen ach so tollen Leistungen bei DS an. Den Job bekommst du dadurch natürlich garantiert.:) Ansonsten: stfu!

mimimi ? :mrgreen: und nebenbei gehts hier nicht um k 30 auch wenn ich euch so kacke beteiligt habt bei der sws Aktion ^^

Das Vid wird nicht cooler, bloß weil man's zum 100. Mal postet...

oha, jetzt kommt ihr mit adraniel. Peinlich :D der lag mitten bei euch drin und hatte nur Eigendeff.. Aber war ja ein riesenerfolg wie schnell ihr den runter hattet (vor allem weil TCO und stadl auch noch ein "paar" Dörfer gezogen hat)

kapuzo untergegangen? naja wie mans nimmt.

Wie gesagt ich kann doch nix dafür, dass du und K 30 keine Chance habt. Aber vielleicht tuts ja gut, wenn du dich hier im Pub als fairen Spieler bezeichnest, was sicher nicht der Wahrheit entsprich.

Achja übrigens toller Flame - bist du jettz cool?

Wieso gehst du denn nicht auf deine ganzen Accs ein... ? ode willst du das bestreiten?



Amenthop:

Brauchst du ein Taschentuch? oder gehts?

Mit Gerüchten, dass ich mehrere Accs spiele oder gespielt habe würd ich vorsichtig sein :) Ich hab seit Anfang des Servers nur meinen Acc gehabt..
Also sag dass nicht zu laut, schließlich spielen ja noch andere bei K 30 multis und nicht nur Airmax. Eigentor würd ich mal sagen.


Man kann also sagen du hast Adraniel draufgehen lassen...Das nenne ich wahre Freundschaft.;-)

Wie nennst du das denn? Wir haben ihm Dörfer gezogen und er ist geflüchtet.:mrgreen:

Na dann erzähl mir doch mal wo ich mich unfair verhalten habe? Von Fairness habt ihr doch eh keinen Schimmer. Aber da verweise ich nochmal auf meine erste Antwort (wichst euch einen drauf).
Der Unterschied von mir zu 'nem Multi ist, dass ich die Accs zeitversetzt oder per UV gespielt habe, was nicht verboten ist. Du hingegen warst dank deiner Dummheit schon 2 mal gesperrt.:mrgreen:
Hab halt ausgeholfen, wenn sonst niemand die Accs wollte.;-)

Alles in Allem kann man sagen: du bist einfach nur ein unreifer Teenager der sich an einem Online-Spiel aufgeilt, weil er sonst nichts Besseres zu tun hat.
 

DeletedUser125268

Gast
Ich würde es nicht in erster Linie auf rulez beziehen nur generell darum das sie von K30 weg sind und mit stadl und TCO zusammenarbeiteten und die sind nun mal der Feind!
 

DeletedUser

Gast
Ich würde es nicht in erster Linie auf rulez beziehen nur generell darum das sie von K30 weg sind und mit stadl und TCO zusammenarbeiteten und die sind nun mal der Feind!

Genau so siehts aus, durch die Zusammenarbeit mit TCO und stadl sind sie Verräter - und praktisch zu ihnen gewechselt (nunmal zu unseren Feinden).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
RuleZ ist RuleZ und nicht TCO oder stadl...aber wenn ihr das so deutet dann will ich euch nicht eines besseren belehren :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben