• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

sws - ein Stamm weiß zu wachsen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser125268

Gast
RuleZ ist RuleZ und nicht TCO oder stadl...aber wenn ihr das so deutet dann will ich euch nicht eines besseren belehren :S

Sind zwar doof aber so doof nun auch wieder nicht,schon klar:tongue:

Zu RuleZ gewechselt(warum auch immer)in ein NAP,also quasi wieder untergeschlüpft der Charpentier,der ach so tolle und furchtlose(hinter dem PC vielleicht)!
 

DeletedUser100215

Gast
Oh man Airmax du hast echt keine Ahnung :)

1. Adra hätte eh aufgehört und wollte nur nochmal bisl Schaden bei euch anrichten ;)
2. Wurde ich nicht wegen Multi damals gesperrt

"Alles in Allem kann man sagen: du bist einfach nur ein unreifer Teenager der sich an einem Online-Spiel aufgeilt, weil er sonst nichts Besseres zu tun hat."

Schon wieder so ein Flame, der trifft mich jetzt hart. Nur weil du son Opfer bist, musste nicht hier im Pub auf dicken Macker zu machen mit deinen tollen Flames, im Internet schreibste ja anscheinend viel Müll.

Bei Skype kam auch nicht mehr als Beleidigungen und Drohungen :D.Ich frage mich ja, wieso du hier im Pub eigentlich noch schreibst, wenn doch eh alle nur noobs,unreife Tennis, Suchtis etc sind :D Da verweise ich auf dein absolut tolles und REIFES Profil (oder vielleicht doch eher Kindkarten? Obwohl du ja schon 17 oder 18 bist)

Amenthop:
DS ist ein Spiel. Nur weil ich in einem Spiel meinen alten Stamm angregriffen habe, bin ich im richtigen Leben auch so? Interessante These.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser125268

Gast
1. Adra hätte eh aufgehört und wollte nur nochmal bisl Schaden bei euch anrichten ;)


Bla-bla-bla,leider gibt es den ein oder anderen hier der Dir das auch noch abnimmt!
Adraniel war doch Dein Kumpel(im RL)der hat doch diesen Acc übernommen--und kannst erzählen was Du willst,es war so--also komm nicht mit,der Adra "hätte so oder so aufgehört",lächerlich ist das:redface:

Aber Du bist nun mal der größte hier der besonders gut schleimen kann oder warum bist Du nun bei RuleZ untergekrochen??Kein Kampf mit TCO(die Oberlehrer die lieber andere anschwärzen weil sich jemand Dorfnamen zugelegt hat,das vorher über Monate nicht gesehen wurde,die angeblich aus dem 2.Weltkrieg stammen,na und??),stadl-Freunde sowieso nicht,kann man sich ruhig zurücklehnen,ist doch herlich:wink:
 

DeletedUser

Gast
Bitte kein Spam und keine Flames, das gilt allen :)

Gruß
ska

Die Propa war so sachlich, und die Bitte doch eigentlich recht klar, oder ??
ebenso das Thema.
und noch eine kleine Anmerkung an die K30 Fraktion hier: schaut mal lieber in eure Accs, da ist eure Zeit besser aufgehoben wie hier, wenn ich mir eure Stammesakte so anschaue. Und nein, ich möchte darüber jetzt nicht diskutieren, zumindest nicht hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Propa war so sachlich, und die Bitte doch eigentlich recht klar, oder ??
ebenso das Thema.
und noch eine kleine Anmerkung an die K30 Fraktion hier: schaut mal lieber in eure Accs, da ist eure Zeit besser aufgehoben wie hier, wenn ich mir eure Stammesakte so anschaue. Und nein, ich möchte darüber jetzt nicht diskutieren, zumindest nicht hier

ah sry scalar...die propa ist ganz nett :) zufrieden?
 

DeletedUser

Gast
Rofl...Wenn 3-4 Verräter-Accs austreten, uns gleich danach angreifen und daraufhin untergehen, ist das schon ein ganz schöner selfown...Wenn du dich so sehr über die paar Dörfer freust, dann wichs dir einen drauf...Oder noch besser, geh zu nem Bewerbungsgespräch und gib da mit deinen ach so tollen Leistungen bei DS an. Den Job bekommst du dadurch natürlich garantiert.:) Ansonsten: stfu!

Das Vid wird nicht cooler, bloß weil man's zum 100. Mal postet...

Lustig erstmal hatte ich sonst ein anderes meist genommen ;) Zweitens fühlst du dich ja da grad richtig angepisst wie du reagierst. Und nunja die Art und Weise von dir ist ja nunmal sehr arm. Aber dass du Austritt mit Verrat gleich setzt find ich interessant. Nunja eh Off Topic daher müssen wir das hier nicht Diskutieren" Herr Fünf gegen Einen" :mrgreen:


@scalar:

ja die Berichte kannte ich zwar schon aber immer wieder sau lustig :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Oh man Airmax du hast echt keine Ahnung :)

1. Adra hätte eh aufgehört und wollte nur nochmal bisl Schaden bei euch anrichten ;)
2. Wurde ich nicht wegen Multi damals gesperrt

"Alles in Allem kann man sagen: du bist einfach nur ein unreifer Teenager der sich an einem Online-Spiel aufgeilt, weil er sonst nichts Besseres zu tun hat."

Schon wieder so ein Flame, der trifft mich jetzt hart. Nur weil du son Opfer bist, musste nicht hier im Pub auf dicken Macker zu machen mit deinen tollen Flames, im Internet schreibste ja anscheinend viel Müll.

Bei Skype kam auch nicht mehr als Beleidigungen und Drohungen :D.Ich frage mich ja, wieso du hier im Pub eigentlich noch schreibst, wenn doch eh alle nur noobs,unreife Tennis, Suchtis etc sind :D Da verweise ich auf dein absolut tolles und REIFES Profil (oder vielleicht doch eher Kindkarten? Obwohl du ja schon 17 oder 18 bist)

Amenthop:
DS ist ein Spiel. Nur weil ich in einem Spiel meinen alten Stamm angregriffen habe, bin ich im richtigen Leben auch so? Interessante These.

1. Wer's glaubt...Adraniel hatte bloß keine Ahnung vom Spiel. Und du hast ins eiskalt ans Messer geliefert.
2. Ach, weswegen dann? UV-Verstoß? Läuft doch aufs selbe hinaus.;-)

Was soll bei Skype sonst kommen? Glaubst du meine Faust kommt aus dem Bildschirm? Außerdem hab ich nichts gegen Tennis, nur gegen unreife Teenies.

Schön, dass du das auch schon erkannt hast. Warum verrätst du uns dann? Wer bei uns seine Freunde so verarschen würde, bekommt für gewöhnlich aufs Maul, nur leider wohnst du ziemlich weit weg.

Lustig erstmal hatte ich sonst ein anderes meist genommen ;) Zweitens fühlst du dich ja da grad richtig angepisst wie du reagierst. Und nunja die Art und Weise von dir ist ja nunmal sehr arm. Aber dass du Austritt mit Verrat gleich setzt find ich interessant. Nunja eh Off Topic daher müssen wir das hier nicht Diskutieren" Herr Fünf gegen Einen" :mrgreen:


@scalar:

ja die Berichte kannte ich zwar schon aber immer wieder sau lustig :mrgreen:

Ich reagiere auf die gleiche Weise wie ihr. Und wie es scheinbar angemessen ist. Nur weil ihr minderwertige Personen mit einem minderwertigen IQ seid, müsst ihr das nicht allen zeigen...
 

DeletedUser100215

Gast
Alter mach mal einen Punkt. Wer bei Air im ghetto seine Freunde verarscht bekommt aufs maul :D du kannst aber RL und ein unbedeutedenes Browsergame von einander trennen, ja?

Als angehender Erwachsener find ich das hier nur noch erbärmlich von dir.

Du weißt aber, dass Eishockeyspieler ziemliche Kanten sind, oder? :) Aber naja ich werde hier erstmal nichts mehr schreiben, kein Bock auf son Riesenbaby wie dich, der heult, weil er bei einem Spiel verliert^^
 

DeletedUser

Gast
Ach die nicht braune Nase ist das :mrgreen:

Und das schöne ist wie reagieren wir? Mit persönllichen Flames? Nö sind relativ sachlich - du meinst ja hier auf die Kacke haun zu müssen, kannst dich nicht normal ausdrücken oder hört dir sonst keiner zu? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht sollte man generell keine Propas mehr machen. Das Niveau ist ja nicht mal mehr tief, es ist nochmal deutlich darunter. Faszinierend was sich auf so einem Server alles herumtreibt.
Es ist mir schon klar dass einige Spieler jetzt die panisch-embrionale Haltung einnehmen ob den Entwicklungen auf der Welt. Aber hey, ist es nicht einfach nur ein Spiel?

Die Kernaussage dieses Threads war sehr einfach, sachlich und faktisch: Eine Aktion mit rund 14-15k Angriffen ist zum Schuss ins eigene Knie geworden, es wurden massiv mehr Dörfer verloren als erobert. Soweit so gut, kann man ja alles in den Akten nachlesen, hat sich also tatsächlich so zugetragen.

In den ersten paar Replies wurde dann moniert dass man deutlich reisserischer und plakativer hätte argumentieren müssen. Hm, wozu? Wenn ein sachlicher Bericht schon derart infantile Reaktionen hervorruft, wieso müsste man denn da noch Öl ins pubertäre Feuer giessen?
Wieso werden jetzt zu den aktuellen Ereignissen irgendwelche Schauergeschichten, Halbwissen und Dummheiten heraufbeschworen die schon monate- oder gar jahrealt sind? Habt Ihr denn alle nix Besseres zu tun als hier irgendwelchen Mist zu posten? Doch, hättet Ihr, die Akte zeigt es ziemlich deutlich.

Also - einfach mal Ingame versuchen irgendwie mitzuhalten und erst dann hier grossartig die Fresse aufreissen. Um es mal in Eurer gewünschten Propa-Manier auszudrücken.
 

DeletedUser103297

Gast
Igendwie ist das Thema "sws" ein wenig untergangen und kam dann eig gar nicht mehr vor... Naja der unbedingte Wunsch zu flamen ist dann wohl doch durchgebrochen, wie bei irgendwie allen Propas (oder ähnlichem^^).
 

DeletedUser

Gast
3.Reich:rolleyes:
Leider gibt es viel zu viele Linke hier in diesem unseren Land:tongue:

jaja die verblendeten Affen wieder mal am Start - man wird sich schon ingame iwann mal treffen. Lustifg, dass mann mir immer sagt DS sei ein Spiel wo Politik egal sei aber sich die vermeitlich "rechten Affen" doch so gerne präsentieren.

Vielleicht sollte man generell keine Propas mehr machen. Das Niveau ist ja nicht mal mehr tief, es ist nochmal deutlich darunter. Faszinierend was sich auf so einem Server alles herumtreibt.
Es ist mir schon klar dass einige Spieler jetzt die panisch-embrionale Haltung einnehmen ob den Entwicklungen auf der Welt. Aber hey, ist es nicht einfach nur ein Spiel?

Die Kernaussage dieses Threads war sehr einfach, sachlich und faktisch: Eine Aktion mit rund 14-15k Angriffen ist zum Schuss ins eigene Knie geworden, es wurden massiv mehr Dörfer verloren als erobert. Soweit so gut, kann man ja alles in den Akten nachlesen, hat sich also tatsächlich so zugetragen.

In den ersten paar Replies wurde dann moniert dass man deutlich reisserischer und plakativer hätte argumentieren müssen. Hm, wozu? Wenn ein sachlicher Bericht schon derart infantile Reaktionen hervorruft, wieso müsste man denn da noch Öl ins pubertäre Feuer giessen?
Wieso werden jetzt zu den aktuellen Ereignissen irgendwelche Schauergeschichten, Halbwissen und Dummheiten heraufbeschworen die schon monate- oder gar jahrealt sind? Habt Ihr denn alle nix Besseres zu tun als hier irgendwelchen Mist zu posten? Doch, hättet Ihr, die Akte zeigt es ziemlich deutlich.

Also - einfach mal Ingame versuchen irgendwie mitzuhalten und erst dann hier grossartig die Fresse aufreissen. Um es mal in Eurer gewünschten Propa-Manier auszudrücken.


Beesser hätte man es nicht schreiben können. sws weiß´´ wohl selbst wie unfähig ihre Aktion war und daher sag ich mal als Tread Erteller


-Close-

dank spam und brauner Nasen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben