• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

sws vs. VIRS - die Schlacht geht weiter

DeletedUser

Gast
was ?? die hydraluschen gibt es immer noch ???? o_Oo_Oo_O

ich dachte ihr habt die schon längst platt gemacht o_O

man man man da ist man ewig nicht mehr online und dann muss man lesen das es die noch gibt ich bin ja echt enttäuscht o_Oo_O

aber ich kann nochmal hi an alle sagen die mich noch kennen und die ich nicht unbedingt hasse :):):)


nu aber mal tempo wenn ich bitten darf :):):):)
 

DeletedUser

Gast
was ?? die hydraluschen gibt es immer noch ???? o_Oo_Oo_O

ich dachte ihr habt die schon längst platt gemacht o_O

man man man da ist man ewig nicht mehr online und dann muss man lesen das es die noch gibt ich bin ja echt enttäuscht o_Oo_O

aber ich kann nochmal hi an alle sagen die mich noch kennen und die ich nicht unbedingt hasse :):):)


nu aber mal tempo wenn ich bitten darf :):):):)

Teils sind die Hydra bobs ja besiegt.
Die anderen werden noch kommen ;-) :)
 

DeletedUser103297

Gast
Als wir den Kampf mit der Hydra aufgenommen haben, hatte sie rund 500 Millionen Punkte und ca 500 Stämm(ch)en waren dabei (tut mir leid, wenn ich mich verzählt habe, aber irgendwie bin ich bei VIRO, VIRS, VIRN, VIRNO, VIROO, VIRW, VIRNWOS, usw dann doch durcheinandergekommen^^ ), mittlerweile hat sich der Haufen auf VIRS und VIRO (soll man den BasherClubVirus überhaupt erwähnen? ) reduziert, wobei ich gespannt bin, was VIRO jez macht, gehen sie alle zu OGD? (da fehlen noch ein paar Member^^) oder benennen sie sich um und wechseln dann hochoffiziell von der Hydra zur HA? :mrgreen: oder bleiben sie der Hydra treu und fusionieren mit VIRS?^^
Wird schon nix gutes draus werden, soviel ist sicher ;-)

Naja egal, im Moment kommen unsere Ostlinge mit dem adeln gar nicht mehr nach, VIRS ist irgendwie... leer... ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja - komischerweise steht die Deff von VIRO bei OGD, MLU, OBR anstatt bei VIRS.... naja wird man nie verstehen...
 

DeletedUser

Gast
Wie fein.. die Hydra ist tot.. lang lebe die Hydra :mrgreen:

Somit offiziell.. VIRO und VIRS sind nun in der Heiligen Allianz (VIRO lässt wohl auf sich warten)

VIRS heißt nun -=OT=-

Raider heißt Twix

ändert aber nix :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
stimmt, die Hydra ist wohl nicht mehr:S
zu dem rest kann ich nur sagen
"das man keine hinweise erkennen kann, dass -=OT=- zur HA gehört"
 

DeletedUser

Gast
Sowas nennt man Schadensbegrenzung... und ob ihr jetzt in der hl. Allianz seid oder "nur" ein BND führt ist auch egal ;)

Ehm... Raider schmeckte mir besser :D
 

DeletedUser

Gast
"das man keine hinweise erkennen kann, dass -=OT=- zur HA gehört"
.. ich sag mal .. abwarten. Indizien sind erkennbar..


THE TEUTANIC ORDER
...
ORDER OF THE GOLDEN DAWN
ORDER OF THE BLACK ROSE


BTW: der Profiltext ist ja richtig gut.. nur welche Schande über das teutonische / deutsche Volk kommt.. aiai.. Hochmut kommt vor dem Fall.. ;)
 

DeletedUser

Gast
.. ich sag mal .. abwarten. Indizien sind erkennbar..


THE TEUTANIC ORDER
...
ORDER OF THE GOLDEN DAWN
ORDER OF THE BLACK ROSE

Man sollte sich wohl nie auf Indizien verlassen^^.
Der Name hat, und soweit bin ich involviert, nichts mit der HA zu tun:).

BTW: der Profiltext ist ja richtig gut.. .. ;)

Es ist schon verwunderlich, das grade vom Feind Lob erscheint, und der Freund sich darüber ärgert.:):) (jeder Mensch braucht mal ein Lob, Danke)

Finis coronat opus. - Das Ende krönt das Werk.

@ Paul: Gerüchte sind der Keim des Krieges
 

DeletedUser86691

Gast
Der VIRS wollte ja mit Euch ein NAP. Wird von dort also nicht viel kommen :)
 

DeletedUser

Gast
Hydra scheints nun nich mehr zu geben :) (Wie erwartet)

Haben sich nun umbennant in -=OT=- und ~*SF*~.

Wobei ich den Spruch im Prfil von SF gut finde... :

Gekuschelt wird woanders! Erfolg wird in Blut gemessen - Dem eigenen oder dem des Feindes. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hab mir mal den Spaß gemacht ne Weltkarte zu basteln..

Die Heilige Allianz lässt aber auch jeden in ihr Bettchen :mrgreen:


showmap.php
 

DeletedUser

Gast
ach übrigens schaut euch ma mein Bas-Points Verlauf in den letzten 5 Tagen an......da haben wir ne Offensive gegen ShutUp angefangen.
 
Oben