• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

sws vs. VIRS - die Schlacht geht weiter

DeletedUser

Gast
Und OT ist tod.. so schnell? :)

Nun bei SF und OGD...

Nihil fit sine causa.;-)
Salus publica suprema lex.

titus.jpg


Nichts geschieht ohne Grund.Das öffentliche Wohl ist das höchste Gesetz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bevor wir zur nächsten Propa schreiten.. .

eine kleine Statistik vom letzten Wochenende.. ;-)


Side 1:
Tribes: sws -=FS=-
Players:

Side 2:
Tribes: PdS ~*SF*~ OGD
Players:

Timeframe: Letzte Woche


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 132
Partei 2: 6
Unterschied: 126

image.php



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,334,339
Partei 2: 59,175
Unterschied: 1,275,164

image.php
 

DeletedUser

Gast
Wisst ihr was. Ich glaube die Heilige allianzn schafft es echt alle zu besiegen. Ich meine, die ändern sooft ihren namen und alles, wo sollen wir da den bitte den überblick behalten ? Selbst der höllenhund der SWS wird es komisch dabei weil er langsam so verwirrt ist wer den nun feind ist. Eine sehr gute taktick die da Die heilige allianz einschlägt ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja. Caramba meinte die letzten Atemzüge von mutti25 - nicht von der HA (die hat da nur teilweise mitgewirkt)

Sie war in den Stämmen (oder leitet(e) sie)

PdS
VIRP
VIRS
OT
SF
H/M
und wieder PdS..

Ich merk mir nicht mehr die Stammestags.. ich konzentrier mich auf die Spielernamen.. ist einfacher :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was los da?

Side 1:
Tribes: -=FS=- sws
Players:

Side 2:
Tribes: ~*SF*~
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 356
Partei 2: 6
Unterschied: 350

image.php



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,500,513
Partei 2: 59,175
Unterschied: 3,441,338

image.php
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: [player]mutti25[/player]
Dorf: [village]581|124[/village]
Anzahl:
unit_spear.png
6001
unit_sword.png
4175
unit_archer.png
4035
unit_spy.png
100
unit_heavy.png
210
Verluste:
unit_spear.png
6001
unit_sword.png
4175
unit_archer.png
4035
unit_spy.png
100
unit_heavy.png
210

Beute:
holz.png
7.333
lehm.png
7.333
eisen.png
7.334 22000/22000
Schaden durch Rammbcke: Wall beschdigt von Level 20 auf Level 6
Schaden durch Katapultbeschuss: beschdigt von Level 6 auf Level 4





Verteidiger: [player]Holzfußboden[/player]
Dorf: [village]534|104[/village]
Anzahl:
unit_spear.png
3900
unit_sword.png
3952
unit_archer.png
1201
unit_spy.png
144
unit_light.png
60
unit_heavy.png
1940
Verluste:
unit_spear.png
3900
unit_sword.png
3952
unit_archer.png
1201
unit_spy.png
144
unit_light.png
60
unit_heavy.png
1940



Meinst du sowas Skahoi?? :mrgreen:
Haufenweise... und noch viel bessere... aber dazu in der nächsten Propa mehr. (ramme)(ramme)(ramme)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
war-warze sagt auf wiedersehen! hat spass gemacht leute, danke an alle für eine lange und grösstenteils schöne zeit auf w25!
und allen ein frohes fest!
 

DeletedUser103297

Gast
OGD löst sich auf und war-warze gleich mit? Muss wohl ein äußerst bösartiger Virus sein, der gleich Stämme und Spieler dahinscheiden lässt^^

Fröhliche Weihnachten! :)
 

DeletedUser

Gast
Frohe Weihnachten !!

Dies festos bene agatis et prosit vobis.

Die Festtage möget ihr gut verbringen und es möge euch allen das neue Jahr gut bekommen.

Ich kann mich Warze nur anschließen.
machts gut^^
 

DeletedUser78575

Gast
auch ich schließe mich dann mal Warze und Titus an!!!! Viel Spass hier noch und nen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

DeletedUser

Gast
°gähn° hab ich in den letzten 2-4 Monaten irgendwas im Forum verpasst???:confused:
 
Oben