• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sws

DeletedUser92505

Gast
Warum löschen sich die denn da grade einer nach dem anderen?

Stimmts bei euch mit der Moral nciht mehr so wirklich? :p
 

DeletedUser

Gast
(Ironie an) Bei sws ist man zur zeit dermassen erfolgreich das man meint es gebe keine adäquaten Gegner mehr, ergo :man löscht sich aus langweile (Ironie aus).... aber mal im ernst geliebter sws feind: bitte nicht löschen... will noch ein bisschen spass haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Vllt ist das die "angesprochende Massenlöschung", obwohl man ja noch punkstärkster Stamm auf dem Server ist. ;-)

Allerdings klappt hier dann die Koordinierung mal wieder nicht :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92505

Gast
wenn die so weitermachen adeln wir bald ja nur noch grau :D
 

DeletedUser

Gast
da verliert man wirklich die lust :D
was spielt ihr für spielchen?
wer ist schneller gelöscht? :D
 

DeletedUser

Gast
nach dir hest53 (oder wie der genau hieß), Bronze und nun Heio
 

DeletedUser92505

Gast
mensch was machen die denn....und nichtmal eine ansage von SWS...lesen die überhaupt mit oder sind die beschäftigt mit sich intern fetzen? :p
 

DeletedUser

Gast
Warum denn auch nen Statement abgeben. Wir lassen euch lieber spekulieren, spionieren und was ihr am besten könnt, propagieren und provozieren. Also lasst krachen... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja nee is klar :mrgreen: Nun gehen die Hütten ins Graue wegen uns bösen Buben^^
Kopf hoch, noch seit ihr ja der stärkste Stamm, wenn auch nur nach Punkten ;)
 

DeletedUser92505

Gast
Wieso müssen wir es mal wieder krachen lassen? Kriegt ihr nichts mehr auf die Reihe? :D

Ska wir sind sowieso immer an allem Schuld...warum tun wir eigentlich noch so unschuldig. können es doch mittlerweile zugeben, dass wir egozentrisch und gemein sind...^^
 

DeletedUser75253

Gast
Ja Jan, du bist Schuld, du alter Spion!! :p

Hmm.. Jetzt ist der Bronze auch noch weg :S
 

DeletedUser92505

Gast
Ja das konnte ich immer besodners gut :D

accounts hacken gehört auch zum angebot. möchtet ihr wieder buchen?^^
 

DeletedUser92505

Gast
schade dann muss ich ja wieder PA selber kaufen....^^
 

DeletedUser

Gast
tztztz, jan du kommst auf ideen......

ansonsten: was los sws ????? langsam wirds langweilig
 

DeletedUser92505

Gast
die kommen einfach immer so in meinen kopf...^^

mittlerweile langweile ich mich auch....lass mal gemeinsam mit DL ne fake aktion starten und danach ne richtige :p

vieleicht kriegen wir dann ja ne reaktion
 

DeletedUser

Gast
daran mag ich gar nicht mehr glauben...., die sws nulpen sind irgendwie nur mit sich selbst beschäftigt....
 

DeletedUser92505

Gast
right.

aber irgendwie ist dieses forum mehr als eingeschlafen
 
Oben