• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Symbole auf der Karte?

DeletedUser

Gast
Hallo!
wie ja jeder weiß, gibt es auf der Karte diese Symbole für Dörfer.
Nun, es gibt nach bestimmten Ausbaustufen auch noch andere Symbole.
Ich glaube, es gibt ein neues ab 800 Punkten (ein neues Symbol), aber jetzt mit 900 schon wieder eins? Oder wovon hängt das ab?
Grüße smoo
 

DeletedUser13096

Gast
gibts da irgendwo vielleicht ne liste wo des alles drinsteht?

im chan meinte einer grade, es hätt schon mal nen thread drüber gegeben, aber wo der sich versteckt hält weiß auch keiner.... :S
 

DeletedUser

Gast
jo eins mit 800 und dann nocheins wenn die Werkstatt fertig ist?
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte, dass das Äussere des Dorfes massgeblich durch die Ausbaustufe des Hauptgebäudes und des Walles bestimmt wird?
Wäre interessant zu erfahren, welche Gebäude/Punktzahlen dafür relevant sind.
 

DeletedUser

Gast
anscheinend wurde einfach das Dorfzeichen bei 800 ausgetauscht. Ich habe nichts gebaut und trotzdem auf einmal so ein nettes kleines Fort :)
 

DeletedUser

Gast
das erklärt einiges. Aber wo liegen denn sonst die Stufen?
 

DeletedUser13096

Gast
hab noch keine 800 pts, aber ne werkstatt. also scheints scho mal ned an der werkstatt zu liegen, denn ich hab noch das alte symbol.
 

DeletedUser

Gast
Also eine Stufe ist definitiv bei 800 Punkten, denke mal, die nächste liegt bei 1500 oder 2000.
 

DeletedUser

Gast
Es gibt eines mit 800 und ich glaube ein neues mit 1500. Ich habe gestern ein neues Bild für 800 Punkte gemacht. Das alte wurde also nur ausgetauscht.
 
Oben