• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Täglich grüßt das Murmeltier

  • Themenstarter Deleted User - 1576534718
  • Startdatum

Deleted User - 1576534718

Gast
Bayern gewinnt Tripple, Credic lacht.

Der derzeitige Zustand des öffentlichen Forums ist als mehr als miserabel zu bezeichnen. Während nahezu nur noch das Verhalten von Kleinkindern im Kindergarten zu beobachten ist, spielt sich auf der östlichen Seite der Welt Weltbewegendes ab. Am 21.03 gelang dem Credic schier Unmögliches und er konnte einmal mehr beweisen, dass er nicht Worte sondern Taten sprechen lässt.

6faa94ec3bc296b1988cd2460c28c932.png

Präsenter Stand am 21.03.2016 um 23:59.

Auch wenn es Experten für unmöglich hielten, so schafften es das Team rund um Marcel am gestrigen Tag: Sie holten alle fünf Tages-Awards an einem einzigen Tag, ein Quintett nach Credic Art. So konnten sie die bisher geltenden Naturgesetze überwinden und sich somit den wohl größten individuellen Erfolg noch in einer relativ frühen Phase der Welt sichern. Nebenbei konnten sie außerdem den bisherigen Rekord als Großmacht des Tages einstellen indem sie in ihrer Aktion auf den Spieler janimueller an nur einem Tag ganze 48 Dörfer geadelt haben, dieser Rekord reiht sich nun neben der weltgrößten Tagesbeute in der Wall-of-Fame des Credic Accounts ein.

Der Party-Account feierte seinen Erfolg sowohl intern als auch im Stamm in lauten Tönen, jedoch ist es für den Account mittlerweile nur normal ausgezeichnete Erfolge zu erlangen und der nächste Erfolg wird das Team wohl nicht lange warten lassen. Um das hohe Niveau weiterhin garantieren zu können, rüstet der Account bereits bald auf und erweitert die Gemeinschaft aus Marcel, Vik und Lile bald um die erste Frau im Account um so auch endlich der Frauenquote gerecht zu werden. Wann die Aufnahme von Maiki stattfinden wird, ist jedoch noch nicht veröffentlicht worden.

Um alles rund um den Credic-Account verfolgen zu können, wurde zuletzt auch eine Twitterpage für Fans erstellt.

be057c0e4c5aee4604f49d6b82431b3b.png


Und das, meine lieben Mitstreiter, ist der Grund, warum der Credic Account der mit Abstand geilste Account in gesamt Stämme ist und das keine Meinung sondern ein Fakt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
166
Ihr wisst schon, dass (Mareike heißt sie btw) sie absolut nix kann?^^ so sehr ich respekt vor euch habe, das senkt das Niveau um Welten:D
 

DeletedUser159263

Gast
aber mega aktion hat mich richtig zum lachen gebracht :D find ich mal richtig gut besonders da ihr mit dem pub recht habt :D
 

DeletedUser137070

Gast
an nur einem Dorf ganze 48 Dörfer geadelt

fällt dir was auf vik / lile :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
296
no hate, aber mit mareike habt ihr nen griff ins klo gemacht... werdet ihr früher oder später selbst bemerken. wie so jeder andere der, wie soll man sagen.... gewisse vorzüge genießen durfte, sich auf sie verlassen hat und enttäuscht wurde. aber anfangs will das immer keiner wahr haben, bis es am ende dann doch wieder soweit kommt....

ansonsten, mal ne nette abwechslung zu dem ganzen müll der hier im pup geschrieben wird...

Ps: hatte klötzchen nicht vor euch schon mal alle erfolge gleichzeitig? wenn nicht schande über mich, steinigt mich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1576534718

Gast
@clap!-member:

Ich hab mir ein Bild von eurem Off-Verhalten gemacht. Nehmt es mir nicht übel, ist nicht böse gemeint, aber ich hab bisher das Bild bekommen, dass Clap! schlichtweg selbst nicht in der Position ist um andere als Noobs zu beschimpfen. Wer nur als Beispiel bei einem Account mit 360 Grad Front die Kaserne kattert, der hat meiner Ansicht nach kein Recht über andere in solcher Art herzuziehen. Bitte nicht persönlich angegriffen fühlen, aber für mich zeigt das, dass man bei clap! nicht unbedingt immer besser ist.

Außerdem, um es genau zu nehmen sind alle Credic-Member bis vor einem Jahr die totalen Noobs gewesen, weswegen wir kein Problem hätten wenn sie auch nicht die Beste wäre, einen Spieler darin zu bewerten was er noch nicht kann ist engstirnig und kurzsichtig. Man kann das Spiel wirklich in kürzester Zeit lernen und zum "Profi" werden, weswegen das Noob-Sein für mich keine Rolle spielt, ob er/sie in den Account aufgenommen wird. Wichtig ist allein der Wille und die Eigenschaft mit uns dreien auskommen zu können und da lass ich mich einfach überraschen wie es mit Maiki wird. Lieber nen Schritt riskieren und später merken, dass es die falsche Richtung war, als immer auf dem gleichen Fleck stehen zu bleiben.


@bash:

Mit klötzchen hast du Recht. Ich entschuldige mich, aber es war mir bisher echt noch nicht bekannt. Am Versuch den Pub endlich mal wieder zum leben zu erwecken ändert es trotzdem nichts. :D
 

DeletedUser157723

Gast
neee den 5er hat er noch nicht geschafft!. Er hatte es nur geschafft kurzzeitig überalle auf der "An einem Tag-Rangliste" überall platz 1 zu sein....oder sowas ähnliches^^
 
Reaktionspunktzahl
296
@clap!-member:

Ich hab mir ein Bild von eurem Off-Verhalten gemacht. Nehmt es mir nicht übel, ist nicht böse gemeint, aber ich hab bisher das Bild bekommen, dass Clap! schlichtweg selbst nicht in der Position ist um andere als Noobs zu beschimpfen. Wer nur als Beispiel bei einem Account mit 360 Grad Front die Kaserne kattert, der hat meiner Ansicht nach kein Recht über andere in solcher Art herzuziehen. Bitte nicht persönlich angegriffen fühlen, aber für mich zeigt das, dass man bei clap! nicht unbedingt immer besser ist.

Außerdem, um es genau zu nehmen sind alle Credic-Member bis vor einem Jahr die totalen Noobs gewesen, weswegen wir kein Problem hätten wenn sie auch nicht die Beste wäre, einen Spieler darin zu bewerten was er noch nicht kann ist engstirnig und kurzsichtig. Man kann das Spiel wirklich in kürzester Zeit lernen und zum "Profi" werden, weswegen das Noob-Sein für mich keine Rolle spielt, ob er/sie in den Account aufgenommen wird. Wichtig ist allein der Wille und die Eigenschaft mit uns dreien auskommen zu können und da lass ich mich einfach überraschen wie es mit Maiki wird. Lieber nen Schritt riskieren und später merken, dass es die falsche Richtung war, als immer auf dem gleichen Fleck stehen zu bleiben.


@bash:

Mit klötzchen hast du Recht. Ich entschuldige mich, aber es war mir bisher echt noch nicht bekannt. Am Versuch den Pub endlich mal wieder zum leben zu erwecken ändert es trotzdem nichts. :D

das Ding ist halt folgendes, wenn du ne front hast in der du nur noch aufadelarbeit leistest, an der genau noch 1 Account halbwegs am leben ist und dieser auch nur unter uv gedaddelt wird, also absoult keine bedrohung ist, wieso sollte man sich da dann noch voll reinhängen? zumal man noch andere fronten hat die wesentlich mehr zeit in anspruch nehmen.
wie gesagt ich will den maiki acc nicht schlecht reden. hält sich immerhin am längsten an unserer front und das obwohl sie ganz am anfang ne größere aktion abbekommen hat. wie sie diese überstanden hat lassen wir mal im raum stehen, aber sie hats geschafft.
zu ihrem spielerischen skill möchte ich nichts genaueres sagen, da könnt ihr euch selbst ein bild von machen und ich geb dir auch recht, dass es da mit sicherheit noch ein paar leute bei uns gibt, die spielerisch auch nicht zur elite gehören ihr warscheinlich sogar unterlegen wären. allerdings ist mareike menschlich in meinen augen eine echte enttäuschung. (ich hoffe die aussage gibt keinen stress mit den mods?:s) aber macht selbst eure erfahrungen mit ihr, ihr werdet sehen wie sie so ist.
 

DeletedUser159263

Gast
hoert doch mal auf mit kattern -.- ****** technick maximal adelshof aber rest is nur mehr als unnoetig und ne noobtaktik
 

DeletedUser122853

Gast
Feine Sache das mit den Erfolgen, wurde da auch nirgends bissl gepusht? :mrgreen:

Wie jetzt, maikimaus von KFC schmeisst ihren Acc bei Kfc hin und springt in einen anderen oder wie?
 

DeletedUser

Gast
Nur zur Sicherheit das das hier keine moogelpackung ist: wer hat euch den den Vdt beschert? :) weil weder die teitonen noch 66 haben am 21.3 eine Offensive gehabt also war es deine Front schonmal nicht, wer dann :O ?
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Ist wohl offensichtlich genug woher die Deff-Bashes kommen, wenn ein Account mit 9 Mio Deffbashes mal rein zufällig nen 800k VdT an dem Tag an dem er alle Tages-Awards holt macht. :p Aber sowohl AdT, RdT und GdT wurden vollkommen konform ohne Pushen bei janimueller geholt, PdT kann man ja nur pushen.

@sauters, schau dir die Lage des Maikimaus Accounts an, das sollte die Frage beantworten ;) Nachdem man bei ihr Kasernen kattert und die Lage aussichtslos ist, macht es über längere Zeit eh wenig Sinn mit dem Account zu planen.

@bashing, wer behauptet bitte, dass der Account nur über UV gespielt wird ? Ist zwar richtig, dass es zum Teil über UV geregelt wird, aber komplett nicht im geringsten Sinne. Ich weis selber, dass ihr den Account als keine Bedrohung seht, aber dann macht es doch sogar noch weniger Sinn Kattas dazu zu verschwenden Kasernen in Dörfern, welche man bald adeln wird, zu kattern und dabei Rohstoffe sinnlos zu verpustet. Wenn es wichtigere Fronten gibt, warum schickt man dann 200Skav+150Katta Fakes auf den Account ? Das soll keine Anschuldigung sein, ich will hier nicht die selbe Art von sinnloser Diskussion starten, welche unter den Aktuellen Geschehnissen stattfindet, aber du musst doch wohl zugeben, dass das Ganze relativ von Sinn befreit ist. :D
Was Maiki angeht bin ich gespannt, bisher hat sie einen echt guten Eindruck hinterlassen und scheint gut in unser Team zu passen. Ob ich/wir mit ihr die richtige Wahl getroffen haben wird sich noch zeigen, aber ich hab bisher wenig Zweifel dran.
 

DeletedUser157723

Gast
Man beachte die Uhrzeit als Lile den Thread eröffnet hat
 

DeletedUser

Gast
Naja hätte ja sein können das ihr so lange wartet bis incs kommen :D

Bin dann wieder weg das war noch nie mein Humor :DD
 
Reaktionspunktzahl
296
ich hab keine lust hier nen sinnlosen dialog mit dir zu führen, sodass der pup-part wie die anderen nur unnötig sinnfrei vollgespamt wird, darum mach ich an dieser stelle wieder schluss :) ich wünsch euch aufjedenfall viel erfolg und freue mich darauf irgendwann ne front zu game zu haben. hoffentlich mal bisschen was anspruchsvolles.
ansonsten gratz zu den 5 awards, tolle leistung, auch wenn gepusht ^^
 

DeletedUser157385

Gast
@vik,lile und den anderen: Wir hatten als erstes alle 5 täglichen, einfach nur so.
 

Deleted User - 1576534718

Gast
sorry, aber über marcel oder vik kommt leider einfach überhaupt nichts mehr, besser geht es nicht :)
 
Oben