• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

tägliche awards

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser128570

Gast
ich weiß, dass die täglichen awards ("angreifer des tages"; "plünderer des tages" usw) erst eine weile nach serverstart aktiviert werden.
da ich ein oller award-hascher bin, wollt ich mal fragen, wann das hier auf w76 der fall ist.

lg
schorschi
 
Reaktionspunktzahl
138
Freischaltung der Awards nach Welten Start:

Angreifer des Tages: 30 Tage
Verteidiger des Tages: 30 Tage
Plünderer des Tages: 30 Tage
Großmacht des Tages: 120 Tage
Kontinentenscorer: 60 Tage
Topscorer: 60 Tage
Räuber des Tages: 30 Tage
 

DeletedUser

Gast
steht das nich auch im profil wenn man die awards anschaut :confused:
 

DeletedUser

Gast
Man kann im Spielerprofil nur die Awards sehen, die bereits frei geschaltet sind.
Hier sind nochmal alle Awards die es aktuell bei DS gibt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben