• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tägliche Awards

DeletedUser

Gast
Wer hält eigentlich die Serverrekorde was die täglichen Awards angeht ? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich tippe auf AoEKing wenn ich mir die Profile anschaue ...
 

DeletedUser

Gast
also die haben glaub ich einfach nur die meisten awards geholt, aber ich glaube nich die größten ^^
 

DeletedUser

Gast
also die haben glaub ich einfach nur die meisten awards geholt, aber ich glaube nich die größten ^^

wird man aber auch schwer herausfinden können, da beim neuen gleichen tagesaward der alte mit den alten werten überschrieben wird. wenn ich also gestern 1 mrd gefarmt und damit tagesrekord und heute 1 ress (und die anderen waren heute noch fauler) gefarmt hab -> tagesrekord, wäre mein gestriger rekord "vergessen" *snief*
 

DeletedUser

Gast
ja aber dann hat ja ein anderer wenigstens mehr gefarmt ^^

also ich glaub im moment halten wir den räuber mit 362 mille könnte isch heute aber vielleicht ändern ^^
der plünderer wird heute aufgestellt is momentan bei 17k
den höchsten angreifer den ich gesehen habe liegt bei 1,3 mille
der höchste verteidiger liegt meiner meinung nach bei 4,4 mille und der höchste großmacht liegt vielleicht bei 40 dörfer aber das weiß ich nich :/
mal gucken ob jemand mehr weiß ^^
 

DeletedUser134790

Gast
also den räuber hat pilzmann euch abgenommen,den plünderer hat er auch,der angreifer bei 1,3 mille? ne ich selber habe ja schon 1,354 und caps hat noch mehr,den größten hab ich bisher bei sirius gesehen mit über 1,5 und den vert. hält chiller,großmacht hatte mal son kerl der 62 babas geadelt hat,stand auch mal bei "allgemeine geschehnisse"

des wärs eig. soweit^^
 

DeletedUser138588

Gast
also den räuber hat pilzmann euch abgenommen,den plünderer hat er auch,der angreifer bei 1,3 mille? ne ich selber habe ja schon 1,354 und caps hat noch mehr,den größten hab ich bisher bei sirius gesehen mit über 1,5 und den vert. hält chiller,großmacht hatte mal son kerl der 62 babas geadelt hat,stand auch mal bei "allgemeine geschehnisse"

des wärs eig. soweit^^

neraky hatte damals die vielen babas geadelt^^
jo den höchsten AdT halte ich im moment noch..
 

DeletedUser

Gast
den räuber award rekord holen wir uns schon noch wieder ^^
 

DeletedUser

Gast
ein großes dank an lycbit der verteidiger liegt jetzt bei uns ^^
 

DeletedUser138588

Gast
mit ner mille mehr gekillten haste den auch verdient ;)
mal schauen wie lange er bei euch bleibt :p
 
Oben