• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Täglicher Login Bonus

DeletedUser105688

Gast
Der Tägliche Login Bonus ist ein neues Feature, um Spieler zu belohnen, die sich jeden Tag einloggen, um Die Stämme zu spielen. Die Spieler können jeden Tag eine Truhe öffnen und eine Belohnung erhalten.

Beim Täglichen Login Bonus öffnet sich ein Pop-Up, wenn sich der Spieler das erste Mal im Spiel einloggt oder wenn er ungeöffnete Truhen hat. Es gibt insgesamt neun Truhen. Jede für einen Tag. Die Truhen bleiben verfügbar, wenn sich der Spieler für deren Öffnung qualifiziert (durch das Einloggen an dem Tag). Somit kann er neun Truhen an Tag 9 öffnen, wenn er sich jeden Tag eingeloggt hat. Alle Truhen, die am neunten Tag nicht geöffnet wurden, gehen verloren und werden durch einen neuen Satz von neun Truhen ersetzt.

tlb.PNG


Mögliche Fragen


Ich habe das Pop-Up geschlossen. Wie erhalte ich nun meinen Bonus?
Die Seite für den Täglichen Login Bonus kann auch über das Menü aufgerufen werden. Ebenso öffnet sich das Pop-Up nach jedem Login, sofern es noch ungeöffnete Truhen gibt.

Was passiert, wenn ich einen Tag verpasst habe?
Wenn ein Spieler ein oder mehrere Tage verpasst hat, wird der Tägliche Login Bonus nicht zurück gesetzt, aber man erhält nicht mehr alle Belohnungen kostenlos. Ebenso erhält der Spieler die nächste Truhe aus dem Satz beim nächsten Login und nicht die des aktuellen Tages. Loggt man sich also an Tag 1 und 4 ein, erhält man die Truhen für Tag 1 und Tag 2, aber nicht für Tag 1 und Tag 4.

Kann eine Urlaubsvertretung den Täglichen Login Bonus beanspruchen?
Nein, es werden nur Logins des Accountbesitzers angerechnet. Urlaubsvertreter können auch keine Truhen nehmen, wenn sich der Accountbesitzer an dem Tag bereits eingeloggt hat.

Muss ich die Truhen jeden Tag nehmen?
Nein, muss man nicht. Bis zum letzten Tag (Tag 9) können alle Truhen genutzt werden, die der Spieler freigeschaltet hat. Es ist zu beachten, dass nach Tag 9 alle Truhen zurück gesetzt werden und nicht länger genutzt werden können. Daher empfehlen wir nicht, dass ein Spieler bis zum allerletzten Tag wartet.

Ist das Feature in den Apps verfügbar?
Aktuell ist das Feature nur in der Desktop- und mobilen Browser-Version verfügbar.

Zusätzliche Informationen

Am letzten Tag kann der Spieler entscheiden, dass er alle verbleibenden Gegenstände (in absteigender Reihenfolge) kaufen kann. Wenn er drei Tage verpasst hat, kann er zuerst Truhe 7, dann Truhe 8 und dann Truhe 9 kaufen. Er kann also nicht direkt die Truhe 9 kaufen. Die Truhen werden immer teurer. Truhe 7 ist also billiger als Truhe 8 und die wiederum billiger als Truhe 9.
 
Oben