• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tüchtiger spieler sucht Stamm

DeletedUser

Gast
moin moin,
McMuffel mein name
suche in der umgebung vom kontinent 12 oder im K12 einen gescheiten stamm.
KEINE WING -.- sowas hasse ich.
ich habe bald 10.000 punkte und spiele bereits schon auf welt 16 dort schon mit über 270.000 punkten. ich entwickel mich sehr schnell und bin auch sehr teamfähig und achte die obrigkeit ;).

würde mich freuen, wenn sich wer meldet. hier oder im game

MFG

McMuffel
 
Oben