• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

T*boe*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hi leute der stamm T*BOE* ist ein stamm der noobs sie haben mir gesagt wenn ich ihnen die uv geben dann machen sie mich starck aba nein sie haben die truppen rausgestellt und mich geadelt geht nie zu dem stamm know

und Teddy und -=DR=- sie hassen euch sie planen wie sie euch adeln

vergesst nicht get nie in den stamm T*BOE* (axt)(ramme):bBogen:(lkav)(späher):pala:
 

DeletedUser113058

Gast
zum glück sagst du mir das, wäre auch fast drauf reingefallen!!!

Vielen, vielen dank!:S
 

DeletedUser112241

Gast
ohne worte
fail_02-500x375.jpg
 

nick

Gast
Warst du in dem stamm? Oder warst du wirklich so dämlich und hast wem komplett unbekannten deine uv gegeben ^^ rofl
 

DeletedUser

Gast
Von mir aus kannst du das ganze noch mal mit nem sinnvollen Text und nem netten Bildchen schreiben, aber so dients wohl nur der Belustigung, in diesem Sinne mach ich hier mal zu ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben