• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

T.R. Gratuliert ERROR Zum Sieg

DeletedUser97161

Gast
Wir der stam T.R. gratuliert dem stamm ERROR zum Finalen Sieg.

Wir wollen es nicht schön reden aber seit dem update zu 7.0 haben immer mehr leute, den spielspaß verloren und haben aufgehört.
Andere Accounts haben sich von T.R. abgewand, somit haben wir eurer macht nichts mehr entgegen zusetzen. Wir kapitulieren und beglückwünschen euch zu eurem Sieg.

Wir gratulieren euch zu eurem Sieg und wünschen euch noch jede menge spass auf W14


Mit aufrechten Gruß
die SF von T.R.
 

DeletedUser132178

Gast
Ich denke Ihr habt gezeigt, dass Ihr ein Stamm seid der zusammen hält, alle Statistiken zeigen eine klare Sprache. Lange Zeit hat es ausgesehen als könnten andere Stämme mithalten oder aufschliessen. Schönes Spiel, das war sehr lehrreich.
Auch wenn ich den merlyno account schon eine Weile nicht mehr aktiv spiele ( sind es wirklich schonfast vier Jahre seit meiner Anmeldung her???), so habe ich doch aufmerksam die letzte Zeit verfolgt. Ich denke auch andere werden sich diesen Glückwünschen anschliessen.
Beste Grüße und viel Spass weiterhin, mal schauen wie lange diese Welt noch weitergeht ... merlyno
 

DeletedUser

Gast
faire geste

ERROR ist das Maß der Dinge

wir sind nicht aufzuhalten.
 

DeletedUser79572

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich habs ja schon im April gesagt,herzlichen Glückwunsch. :biggrin:
 

DeletedUser82822

Gast
Wir der stam T.R. gratuliert dem stamm ERROR zum Finalen Sieg.

Wir wollen es nicht schön reden aber seit dem update zu 7.0 haben immer mehr leute, den spielspaß verloren und haben aufgehört.
Andere Accounts haben sich von T.R. abgewand, somit haben wir eurer macht nichts mehr entgegen zusetzen. Wir kapitulieren und beglückwünschen euch zu eurem Sieg.

Wir gratulieren euch zu eurem Sieg und wünschen euch noch jede menge spass auf W14


Mit aufrechten Gruß
die SF von T.R.

im grossen und ganzen war das update schuld und die abtrünnigen?
würde mich mal fragen warum es so gekommen ist.
ich für meinen teil bin froh, das einige von euch verschwinden und wohl löschen, weil das update ja so *******e ist:mrgreen:
 

DeletedUser111540

Gast
das update hat also einen error verursacht o_O :mrgreen:


@ KingIngoder1 vlt hätte es etwas gebracht nachzudenken und was zu ändern, wir sind nicht ohne Grund gegangen ;-)


/Absolut Slayer
 

DeletedUser

Gast
Anscheind verträgt nicht jeder hier was neues.... mhmmm - wieder eine Dorfquelle weniger... :D
 

DeletedUser111540

Gast
naja anscheinend löschen nicht alle T.R´ler :mrgreen:

XXXXX am 25.07. um 19:47 Uhr
Würd gern zu euch in den stamm wenns euch recht wäre. In TR ist ja nichtalzuviel los.

Gruß Eric

wer das wohl war ;)
 

DeletedUser56675

Gast
hm... interssant... wer war des???

PS: ich will Leon haben :mrgreen:
 

DeletedUser132178

Gast
ich glaube es ging nur um es zeitlich einzuordnen, mit dem Update hatte es wohl weniger zu tuen, man kann aber auch wenn man will sich einzelne Wörter raussuchen und weiter über diese diskutieren ... viel Spass dabei ... unterm Strich bleibt ... herzlichen Glückwunsch an ERROR.

so long merlyn
 

DeletedUser132178

Gast
du warst net geneint :mrgreen:
Wenn ich meine persönliche Meinung zum Ausdruck bringen darf und wir einen Account von dem Glückwunsch ausschliessen dürfen, dann wäre es mit SIcherheit der Mamadimchen account ... [es sei denn du hättest über Jahre geplant zu ERROR zu gehen und mit Deinen eher wenig konstruktiven Kommentaren im AoM/TR Forum gewollt, das ich zumindest keine Lust mehr hatte dieses Forum überhaupt noch durchzulesen ...offensichtlich auch hier kannst Du nicht was konstruktives zum Thema beitragen und nur unqualifiziert irgendwas spammen ...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79572

Gast
Wenn ich meine persönliche Meinung zum Ausdruck bringen darf und wir einen Account von dem Glückwunsch ausschliessen dürfen, dann wäre es mit SIcherheit der Mamadimchen account ... [es sei denn du hättest über Jahre geplant zu ERROR zu gehen und mit Deinen eher wenig konstruktiven Kommentaren im AoM/TR Forum gewollt, das ich zumindest keine Lust mehr hatte dieses Forum überhaupt noch durchzulesen ...offensichtlich auch hier kannst Du nicht was konstruktives zum Thema beitragen und nur unqualifiziert irgendwas spammen ...]



einfach nur lol
Ich habe bei AOM Zeiten das gesagt was sich manche net gedraut haben zu sagen!

Wer hat den Kriegsflüchtlinge auf genommen`? wer hatt den gegen BND Partner gedefft? Wer hatt den immer gesagt wenn einer von euch grau wird"da dürft ihr net dran adeln" aber wenn einer bei uns grau wird da durftet ihr das!

Und ob es schon längerfristig geplant war zu error zu gehen, das lass ich mal im raum stehen :)


Auf jeden fall konnte ich gehen euch vor gehen und das war mir ein vergnügen :)
 

ritamaus

Gast
Erstmal ein Danke für die Gratulation.

So wie es aussieht hat Error gewonnen!


Das Spiel heißt Stämme,

da sollten alle Member im Stamm auch zusammenhalten denn Gemeinsam ist man Stark, ich denke das war unser Vorteil.;-)
 

Red_Power

Gast
eben genau das lief bei T.R. zu 10%, allerhöchstens...

aus dieser resultierenden inkompetenz der stammesmitglieder wurde schlussendlich mein M4kiM4ki auch gelöscht^^

Gratz ERROR, großer Sport :)
 

DeletedUser97161

Gast
was manche hier so schreiben ein traum

ein danke hätte auch gereicht :)
 

DeletedUser

Gast
Wo wäre denn der Ruhm und Spaß wenn man nur "Danke" schreiben würde?! :D
 

Red_Power

Gast
en bissl verzierung is immer drin bzw. muss immer sein :biggrin:
 

DeletedUser99149

Gast
der sieg von error war schon klar als T.R. , Error den Krieg erklärt hat :mrgreen:.

monatelang hat TR auf dunatera, fuzzy, ralf & flex-alex rumgekloppt und extrem wenig gerissen, jetzt hat error den spiess umgedreht und offs geschickt und schon sind die ersten spieler weg und haben kein bock mehr, und das sind die, die immer die grosse klappe hatten. austeilen kann eben jeder aber einstecken nicht.
Naja was solls lasst uns die Ruinen von TR einsammeln so schnell es geht BBs sehen in der akte immer *******e aus. :mrgreen:
 
Oben