• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

T.R., sind sie es wirklich wert?

  • Themenstarter DeletedUser79572
  • Startdatum

DeletedUser121853

Gast
oh schön, Recky und Ingo können wieder miteinander streiten/reden/diskutieren .... ;-)

Ich sage dann nur, mögen die Spiele beginnen, und der Bessere soll gewinnen. :mrgreen:
 

DeletedUser99149

Gast
wer die besseren sind sieht man ja eindeutig an der statistik oder ? oder hat tr mehr von uns geadelt ? ich glaub ich brauch ne brille o_O
 

DeletedUser97161

Gast
recky du hast doch gerade incs auf dich laufen oder etwa nicht ?? oder schicke ich die gerade woanders hin ?? wenn ja tut es mir leid die sollten eigentlich für dich sein !!
recky schonmal was von gleichzeitig online sein gehört?? naja macht ja nicht der beste spieler der welt ist ja jetzt bei Error

aber recky ich hab mein spass also ist alles bestens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79572

Gast
recky du hast doch gerade incs auf dich laufen oder etwa nicht ?? oder schicke ich die gerade woanders hin ?? wenn ja tut es mir leid die sollten eigentlich für dich sein !!
recky schonmal was von gleichzeitig online sein gehört?? naja macht ja nicht der beste spieler der welt ist ja jetzt bei Error

aber recky ich hab mein spass also ist alles bestens

grins ja aber wo schlecky net online war, da haste nur nen paar geschickt, haste dich da net mehr gedraut zu schicken^^
und 42 offs auf ein dorf und davon ca 10 im nb :O

und ja hast recht der beste spieler der welt^^ hab von euch schon über 70 buden inerhalb 2 tage^^

ich habe auch mein süpaß^^
 

DeletedUser97161

Gast
es gibt auch noch ein leben neben DS ^^ kennste wohl nicht wa

wow mitten in der nacht adeln ist ja auch so schwer (kann jeder) mach das dochmal wenn die leute online sind

warum schicke ich wohl soviele offs auf ein dorf ?? denk mal drüber nach
 

DeletedUser97161

Gast
musst du doch wissen
machst du doch auch

also frag nicht so blöde ^^
 

DeletedUser

Gast
hallo,

da ist ja der liebling ,habe dir ein paar grüße auf den weg geschickt .hoffe du baust die dörfer auch fein auf die du adelst
 

DeletedUser79572

Gast
hallo,

da ist ja der liebling ,habe dir ein paar grüße auf den weg geschickt .hoffe du baust die dörfer auch fein auf die du adelst

huu schnucki, natürlich baue ich die auf, ich will sie ja auch noch ne ganze weile lang verwalten auch wenn de grad ags schickst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ach ja ingo, wie war das, ich soll mal leute atten wenn sie da sind am tag? und was machst du grad :biggrin:
 

DeletedUser56675

Gast
hm interssant hier alles... schauen wir mal wer hier gewinnt und der besser ist ;-)


Recky betrügst mich hiier schon wieder???:(
 

DeletedUser97161

Gast
huu schnucki, natürlich baue ich die auf, ich will sie ja auch noch ne ganze weile lang verwalten auch wenn de grad ags schickst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ach ja ingo, wie war das, ich soll mal leute atten wenn sie da sind am tag? und was machst du grad :biggrin:

du bist doch gerade online ich weis nicht wo dein problem ist !! (axt)
 

DeletedUser79572

Gast
wow mitten in der nacht adeln ist ja auch so schwer (kann jeder)

da, wenn ich nun geschlafen hötte was dann=?
 

DeletedUser69129

Gast
guten morgen die herrschaften,


wer klärt einen alten anführer über die eigentliche geschichte nach seinem selbst gewählten rücktritt auf?

ich hab den verein AoM verlassen, da konnten die bedingungen nicht besser sein.
exe besiegt und etliche kontis an hütten eingesammelt (erobert, gewechselt, uv abgegriffen).
mehr als genug dörfer für jeden, alle hätten den hals voll bekommen.

kann mir mal bitte jemand erklären warum ihr euch so zerlegt habt und 3/4 zu TR rüber ist?
laut akte hat sogar mein knuffeliger freund combat bei euch ein zuhause gefunden?!

also ich würd gern alle seiten der medaille kennenlernen.

gruß
"euer" ehemaliger "wir essen nur gegrillte exen am spies"
kenken, aka muh9 ?, monaco?
und zuallerletzt
lordofthewheat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben