• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

T.R. vs P+S

DeletedUser60972

Gast
image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Und was hat T.R. als erstes gemacht als der Krieg gegen den "Massenstamm" absehbar war/ausgebrochen ist???

Spieler von DFDD aufgenommen (ja richtig, das ist der Intern-Aufadler-Stamm^^) :S

DeletedUser60972

Gast
Und was hat T.R. als erstes gemacht als der Krieg gegen den "Massenstamm" absehbar war/ausgebrochen ist???

Spieler von DFDD aufgenommen (ja richtig, das ist der Intern-Aufadler-Stamm^^) :S

das eine hat mit dem anderem rein gar nichts zu tun und was kümmert schon andere Leute, wen wir aufnehmen, wenn trotzdem weiterhin richtig gebasht wird und es nicht zuviele Member werden :)

DeletedUser

Gast

Wenn du schlau bist und mal die akte anguckst, wirst du sehen ds wir T.R. schon länger im Krieg mit P + S sind, vorher auch FRAD war -.-'

Also nichts aufgenommen und dann erst Krieg, der war vorher schon ;)

DeletedUser

Gast
Ihr mit euerm Aufadeln -.-
alle die son quatsch labbern, lernt erstmal Spieln und dan redet weiter...meine güte

DeletedUser

Gast
Greiff HD33 an oder EXPan und siehe was passiert und er reagiert und dann siehst du, obs stimmt oder nicht ;)
Nein es stimmt nicht, dass alle Leute, die aufadeln, automatischt nichts können. :mrgreen:

Oder wieso meinst du, sollte es stimmen?

DeletedUser

Gast
Auch von mir Lob.
Super Propa.
Hoffe mal, das Gegenpropa kommt^^

DeletedUser

Gast
Ihr mit euerm Aufadeln -.-
alle die son quatsch labbern, lernt erstmal Spieln und dan redet weiter...meine güte

also ich muss schon sagen der Zusammenhang zwischen so einem quatsch und dem darauffolgendem ist nicht ganz nach zu vollziehen.
Was hat bitte aufadeln mit dem Spielverständnis oder Spielfähigkeit andere zu tun.

Würd HD33 gern mal angreifen, aber auf die Strecke ist es blödsinn. Aber finds toll das du dich für ihn rechtfertigst.

Wenigstens hat Expan schon bissle mehr gebasht^^.

DeletedUser82982

Gast
ich habe nie behauptet das HD33 nichts kann.

von expan war bis jetzt nie die rede^^

ich habe nur behauptet HD33 adelt nur auf und das stimmt. ob er was kann oder nicht will ich jetzt nicht in frage stellen.

Angriffe auf HD33?
Bamboocha?? Ich mach mit:mrgreen:

DeletedUser

Gast
ich habe nie behauptet das HD33 nichts kann.

von expan war bis jetzt nie die rede^^

ich habe nur behauptet HD33 adelt nur auf und das stimmt. ob er was kann oder nicht will ich jetzt nicht in frage stellen.

Angriffe auf HD33?
Bamboocha?? Ich mach mit:mrgreen:

Alleine haste nich denn mum oder was?
xD feigling.

Und Bamboocha, diese paar baserpunkte kommen auch nich mehr drauf an, sie können sich beide nichts ;)

DeletedUser

Gast
Ob HD33 nun aufadelt oder nicht ist doch egal. Es scheint doch als ob die Taktik die er hat aufgegangen ist. Er war Platz 2 und wer steckt sich da nicht das Ziel Platz 1. Nun hat er es gepackt und das verdient Respekt. Meist sind dann solche Sprüche wie "Komm lass ihn Angreifen" ein anzeichen darauf das man neidisch ist :) also immer schon cool bleiben.

Oben