DeletedUser60972
Gast
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
öhm kleine propa? aufklappen nicht vergessenwas wird den das wenns fertig ist?
Und was hat T.R. als erstes gemacht als der Krieg gegen den "Massenstamm" absehbar war/ausgebrochen ist???
Spieler von DFDD aufgenommen (ja richtig, das ist der Intern-Aufadler-Stamm^^) :S
ich hab gedacht es heisst Reunion und nicht Rheunion^^
Und was hat T.R. als erstes gemacht als der Krieg gegen den "Massenstamm" absehbar war/ausgebrochen ist???
Spieler von DFDD aufgenommen (ja richtig, das ist der Intern-Aufadler-Stamm^^) :S
wenn trotzdem weiterhin richtig gebasht wird und es nicht zuviele Member werden
Wenn du schlau bist und mal die akte anguckst, wirst du sehen ds wir T.R. schon länger im Krieg mit P + S sind, vorher auch FRAD war -.-'
Also nichts aufgenommen und dann erst Krieg, der war vorher schon
Propaganda ist sehr geil
Wo finde ich die Akten der stämme ?
hey leutzzz kein RL?
Ihr mit euerm Aufadeln -.-
alle die son quatsch labbern, lernt erstmal Spieln und dan redet weiter...meine güte
Ihr mit euerm Aufadeln -.-
alle die son quatsch labbern, lernt erstmal Spieln und dan redet weiter...meine güte
ich habe nie behauptet das HD33 nichts kann.
von expan war bis jetzt nie die rede^^
ich habe nur behauptet HD33 adelt nur auf und das stimmt. ob er was kann oder nicht will ich jetzt nicht in frage stellen.
Angriffe auf HD33?
Bamboocha?? Ich mach mit:mrgreen: