DeletedUser
Gast
wer redet mit dir alter, such dir freunde
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
wer redet mit dir alter, such dir freunde
@Dakrman: und warste im keller? xDD
wenn ich aus spaß sage, er meint mich lol xD
und er dann nein tut er nicht!
wer will das wissen?
es war vielleicht ein bisschen hart, aber mir ists egal.
Wenn man gleich meint, nein tut er nicht, ists für mich so, dass er mcih doof angesabbelt hat und daraufhin sabbel ich was zurück...auch wenns niveaulos ist oder frech und sowas...naja
ende^^
Ich hab dich nicht doof "angesabbelt", ich habe bloß eine Feststellung gemacht. Du sagst es zwar aus Spaß aber man hätte deine Smilies auch als Lachen über den Vorposter verstehen können. Also bloß ein Mißverständnis.![]()
Ich glaube es ist sinnlos hier auf eine Gegenpropaganda zu warten, ist überhaupt einer von P+S hier angemeldet?
ol, wir haben besseres zu tun als Bilder zu erstellen wo wir unseren Namen falsch schreiben...
Was wollt ihr denn mit dieser Propaganda erreichen? Sollen sich andere Stämme auch gegen P+S wenden? Die anderen Großen sind doch alle relativweit weg... Oder täusche ich mich da?
lol, wir haben besseres zu tun als Bilder zu erstellen wo wir unseren Namen falsch schreiben...
Was wollt ihr denn mit dieser Propaganda erreichen? Sollen sich andere Stämme auch gegen P+S wenden? Die anderen Großen sind doch alle relativweit weg... Oder täusche ich mich da?
ähm....wie macht man so ne propagande...mal als treudoof gefragt??