• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

T.R. vs P+S

pomadikles

Gast
Sag mal, hast du heute Nacht auf nem Tarzanheften geschlafen...

DeletedUser72893

Gast
wer redet mit dir alter, such dir freunde

Ich frag mich echt manchmal, ob es echt soviel Spaß macht so komisch rumzulabern. Erstens kann man sich in einem vernünftigen Umgangston unterhalten und Zweitens wäre ein bisschen Niveau nicht unangebracht. Aber im Moment ist das bei deinen Posts echt nicht auffindbar :evil:

Ich geh mal kurz im Keller nachschauen, ob ich es finden kann...

DeletedUser

Gast
wenn ich aus spaß sage, er meint mich lol xD
und er dann nein tut er nicht!

wer will das wissen?
es war vielleicht ein bisschen hart, aber mir ists egal.
Wenn man gleich meint, nein tut er nicht, ists für mich so, dass er mcih doof angesabbelt hat und daraufhin sabbel ich was zurück...auch wenns niveaulos ist oder frech und sowas...naja

ende^^

DeletedUser

Gast
und wen interessiert es, dass du meinst, dass der kerl dich meint?

DeletedUser

Gast
wenn ich aus spaß sage, er meint mich lol xD
und er dann nein tut er nicht!

wer will das wissen?
es war vielleicht ein bisschen hart, aber mir ists egal.
Wenn man gleich meint, nein tut er nicht, ists für mich so, dass er mcih doof angesabbelt hat und daraufhin sabbel ich was zurück...auch wenns niveaulos ist oder frech und sowas...naja

ende^^

Ich hab dich nicht doof "angesabbelt", ich habe bloß eine Feststellung gemacht. Du sagst es zwar aus Spaß aber man hätte deine Smilies auch als Lachen über den Vorposter verstehen können. Also bloß ein Mißverständnis. :cool:

DeletedUser53579

Gast
Ich hab dich nicht doof "angesabbelt", ich habe bloß eine Feststellung gemacht. Du sagst es zwar aus Spaß aber man hätte deine Smilies auch als Lachen über den Vorposter verstehen können. Also bloß ein Mißverständnis. :cool:

gz.

Wo sind die Berichte ? Oder nur ein Spamthread ?o_O

DeletedUser

Gast
Sauber gemacht, man kann es nicht besser machen ;-)

Sehr gute Propa :)

DeletedUser

Gast
Ich glaube es ist sinnlos hier auf eine Gegenpropaganda zu warten, ist überhaupt einer von P+S hier angemeldet?

lol, wir haben besseres zu tun als Bilder zu erstellen wo wir unseren Namen falsch schreiben...
Was wollt ihr denn mit dieser Propaganda erreichen? Sollen sich andere Stämme auch gegen P+S wenden? Die anderen Großen sind doch alle relativweit weg... Oder täusche ich mich da?

DeletedUser

Gast
ol, wir haben besseres zu tun als Bilder zu erstellen wo wir unseren Namen falsch schreiben...
Was wollt ihr denn mit dieser Propaganda erreichen? Sollen sich andere Stämme auch gegen P+S wenden? Die anderen Großen sind doch alle relativweit weg... Oder täusche ich mich da?

mhm an wen ging die Frage bzw Feststellung?..Shadwo ist nicht bei TR..
obwohl warum wechseltst du nicht Sniper?! Faend ich klasse :p..

DeletedUser

Gast
Sehr gute Propa

Respekt

Besonders die zweite ist richtig gut gemacht. Nur werde ruhig ein wenig Provokanter. Dies würde mir und sicherlich noch einigen anderen hier gefallen.

DeletedUser53579

Gast
lol, wir haben besseres zu tun als Bilder zu erstellen wo wir unseren Namen falsch schreiben...

Hast dich wohl heute extra angemeldet, um zu antworten^^
Vielleicht um uns, die Zuschauer, zu Unterhalten ?
Bzw. wo ist mehr ? :)

DeletedUser

Gast
Gegenfrage: Was wollt ihr damit erreichen?

Ihr wisst schon das es ne Hilfe gibt und dort steht drin wie viele Truppen man mindestens schicken muss. (Kleiner Tip hat was mit der Punktzahl des Dorfes zu tun)

Aber waren schon tolle Fakes, habe schön gelacht.

http://de14.die-staemme.de/public_report/8233ece46228a4561378635f6497a83d

http://de14.die-staemme.de/public_report/1583355b1ca6dbcc158002bce6ec4f9b

http://de14.die-staemme.de/public_report/6d6990c15e258e216fe70481dc4fc7d8

http://de14.die-staemme.de/public_report/2eaef3acbc08510fe84a9c71684696a9

http://de14.die-staemme.de/public_report/893c2adbf828fe523678a5dd03bf35cd

DeletedUser

Gast
Ja wirklich Tolle Fakes. Die schrotten ihre ganzen Truppen durch ihre dummen Aktion. Meist ist das ein Zeichen von Verzweiflung.

Ich würde denen mal empfehlen eine SelbstHilfeGruppe zu besuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ahnungslos

ähm....wie macht man so ne propagande...mal als treudoof gefragt??

DeletedUser

Gast
möchte es aber trotdem wissen....
Hita!!! verrätst du es mir?

DeletedUser60972

Gast
ähm....wie macht man so ne propagande...mal als treudoof gefragt??

1. im Spiel ordentlich bashen, damit man Stoff hat für die Propa
2. am besten erstmal die propa mit dem text entwerfen
3. propa mit einem bildbearbeitungsprogramm erstellen

Die Propa ist von mir und nicht von Hita!!!!!!!!11111

Oben