• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

T.R. vs P+S

DeletedUser

Gast
umm wieder aufs thema zu kommen ^^

gebracht hats letztenendes rein garnix..

beide stämme verlieren gerade massiv dörfer an T.R.

und Aterus der Spinner meint er müsse mir deff schicken o_O

weiß nich was das wieder fürn schwachsinn sein soll

abba Ps. wenn man n dorf adelt.. sollte man auch deff reinstellen und ne überadelung verhindern das sollten leute wie marcokk,aterus und lordofthewheat dringend lernen

Wenn man mich persönlich anschreibt, kann ich das blockieren oder ignorieren.
Hier wurde ich in einem öffentlichen Forum beleidigt.
Was mich zwingt, mich hier zu äußern.
Soetwas zeigt nur, wie Niveaulos einige Spieler sind.

Nicht nur, dass ich hier öffentlich beleidigt wurde,
Fakt ist auch dass dieser Spieler nicht einmal feststellen konnte, dass die Deff schon losgeschickt wurde, bevor die Dörfer geadelt wurden.

Hier handelt es sich ganz offensichtlich um Rufschädigung, und ich möchte den Forenadmin bitten, dementsprechend zu handeln.

Gruß
Aterus

DeletedUser82982

Gast
Fakt ist auch dass dieser Spieler nicht einmal feststellen konnte, dass die Deff schon losgeschickt wurde, bevor die Dörfer geadelt wurden.

@alex:
das finde ich peinlicher wie das vergessen von nachgetimeten deffs:mrgreen:

DeletedUser

Gast
Das wird echt immer Lustiger.

Wissen die überhaupt was Deff ist ?

Die Deffen wohl mit Gotteshilfe !

DeletedUser60972

Gast
Derzeit habe ich keine Zeit für eine Propa, da ich selbst dabei bin mir Stoff dafür zu besorgen :twisted:

DeletedUser79106

Gast
Wenn man mich persönlich anschreibt, kann ich das blockieren oder ignorieren.
Hier wurde ich in einem öffentlichen Forum beleidigt.
Was mich zwingt, mich hier zu äußern.
Soetwas zeigt nur, wie Niveaulos einige Spieler sind.

Hier handelt es sich ganz offensichtlich um Rufschädigung, und ich möchte den Forenadmin bitten, dementsprechend zu handeln.

Gruß
Aterus

hmm nur doof das ich mit dem angriffsbeschrifter auch bestimmen kann wann deff geschickt wurde..
und wenn diese 2mins vor der adelung rausgeht.. dann is das wohl peinlich :)

außerdem nennt man soetwas nicht rufschädigung sondern propaganda und zwar gegen DICH :)

Spinner ui toll tolles "schimpfwort"

und @ norma nein die deffen lieber garnich oder halt die feinde :D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79106

Gast
Pass auf mit deinen ausdrücken, sowas muss man sich nicht gefallen lassen!!

Und du meinst du kannst alles super und machts nie was falsch.:)

ich geb ihm nur das zurück was er meint :)

letztens kam ne igm von ihm.. leider habe ich diese nicht mehr hätte sie gerne hier reingestellt :)

DeletedUser73533

Gast
Geil geil geil

Hi, supa Propa muss ich echt sagen ;)

ich finde es gut das es noch solche stämme auf w14 gibt, denn es heisst immer s14 ist ein schlechter server, wo alle nur kuscheln usw..

naja von solchen stämmen kann man das spielen noch lernen (wers noch nicht kann :D ) ne spaß bei seite ihr seid klasse macht so weiter

UND NEIN ICH GEHÖRE NICHT ZU T.R.

GO T.R Go

DeletedUser

Gast
und ich finde es totlangweilig wenn pubertierende, testosterongestörte Jungs hier Platitüden von sich geben...sollen doch erstmal in der RL klar kommen.

ich stell mirt das so vor: Bub adelt dorf...rennt dann zu Mutti in die küche und ruft mit stolzgeschwellter -Brust: Mama!!! hab soiel geadelt...habe Hunger..mach mir was:)))

gagger:mrgreen::mrgreen:

DeletedUser

Gast
sorry..das musste mal gesagt werden....kerls..was nutzt das heir so gegenseitig die federn zu spreizen...kommt wirklich rüber wie in einem kindergarten: wer pinkelt am weitesten:evil:

DeletedUser60972

Gast
sorry..das musste mal gesagt werden....kerls..was nutzt das heir so gegenseitig die federn zu spreizen...kommt wirklich rüber wie in einem kindergarten: wer pinkelt am weitesten:evil:

Das einzigste, dass stinkt sind hier deine RL-Flames und die Doppelposts!
Das ist ein Spiel und man hat hier eben die Möglichkeit Spaß daran zu haben. Ich glaube du hast den Sinn nicht ganz verstanden.
Durch solche Aussagen schießt du selbst ein Eigentor in deine "Ich bin viel niveauvoller und erwachsener als ihr hier" These.

Wenn du meinst, du bist hier im Kindergarten, dann verzieh dich in die große Erwachsenenwelt :mrgreen:

Gruß Phönix

DeletedUser

Gast
schätzele....mal lesen lernen musst

von stinken habe ich nix geschrieben..und auch nichts von niveau oder nivea

aber bitte macht nur weiter und reibt euch aneinander ihr großen starken ach so tollen bübleins

amüsant ist es schon....

grüßle die tante

PS: muss jetzt genauso solchen starken kerls einabendbrot richten...des können sie nämlich net alleine

DeletedUser79106

Gast
selbstverständlich renn ich zu mami und lass mir essen machen..
nur dumm das meine eltern getrennt sind und ich bei meim vater wohne ne..

also.. erst denken dann schreiben ! :)

DeletedUser60972

Gast

aber bitte macht nur weiter und reibt euch aneinander ihr großen starken ach so tollen bübleins

amüsant ist es schon....

grüßle die tante

PS: muss jetzt genauso solchen starken kerls einabendbrot richten...des können sie nämlich net alleine
Diese von mir genannte These ist nur die Zusammenfassung deines Posts ;-)

DeletedUser

Gast
Rechnen ist Glückssache

024 (705|069) K07 8,755 Unbekannt Aterus [W~A~R] Alex@Nordstrand [T.R.] 2008-12-06 22:19:19
151 (703|073) K07 12,130 Unbekannt Lordofthewheat [HdgdL] Alex@Nordstrand [T.R.] 2008-12-07 03:56:31

Das sind die zwei Dörfer, die ich gedefft habe.

Meine Deff habe ich vor 09:00 Uhr morgens abgezogen.

Die laufen immer noch nach hause.......
Rückzug von *SpringFlut - 172 - (705|69) K7 Drachenhöhle c11 (664|66) K6 morgen um 00:00 Uhr 7000 10000 0 1748 0 0 0 0 0 0 0 0
Rückzug von *SpringFlut - 173 - (703|73) K7 Drachenhöhle c10 (659|71) K6 morgen um 01:04 Uhr 5000 7000 0 1023 0 0 0 0 0 0 0 0
Rückzug von *SpringFlut - 173 - (703|73) K7 Drachenhöhle c08 (654|78) K6 morgen um 02:59 Uhr 9012 9612 0 2000 0 0 0 0 0 0 0 0

Das 1. Dorf, das er adelte, hat er um 22:19 geadelt.
Meine deff braucht von dort bis nach hause also 9:00uhr morgens bis 0:00 Uhr 15h
Von 22:00 - 9:00 sinds aber nur 11h
Das heißt, ich habe die Deff 4h losgeschickt bevor er es geadelt hat.

Wie kommt es, dass bei Alex 4h nur 2 Minuten dauern?

Bei dem anderen Dorf sind es sogar noch viel mehr Stunden, die ihm fehlen.

DeletedUser

Gast
alex und konsorten.....dann rennste halt zum papa...hauptsache dass essen ist auf dem tisch:):):):)

DeletedUser79106

Gast
024 (705|069) K07 8,755 Unbekannt Aterus [W~A~R] Alex@Nordstrand [T.R.] 2008-12-06 22:19:19
151 (703|073) K07 12,130 Unbekannt Lordofthewheat [HdgdL] Alex@Nordstrand [T.R.] 2008-12-07 03:56:31

Das sind die zwei Dörfer, die ich gedefft habe.

Meine Deff habe ich vor 09:00 Uhr morgens abgezogen.

Die laufen immer noch nach hause.......
Rückzug von *SpringFlut - 172 - (705|69) K7 Drachenhöhle c11 (664|66) K6 morgen um 00:00 Uhr 7000 10000 0 1748 0 0 0 0 0 0 0 0
Rückzug von *SpringFlut - 173 - (703|73) K7 Drachenhöhle c10 (659|71) K6 morgen um 01:04 Uhr 5000 7000 0 1023 0 0 0 0 0 0 0 0
Rückzug von *SpringFlut - 173 - (703|73) K7 Drachenhöhle c08 (654|78) K6 morgen um 02:59 Uhr 9012 9612 0 2000 0 0 0 0 0 0 0 0

Das 1. Dorf, das er adelte, hat er um 22:19 geadelt.
Meine deff braucht von dort bis nach hause also 9:00uhr morgens bis 0:00 Uhr 15h
Von 22:00 - 9:00 sinds aber nur 11h
Das heißt, ich habe die Deff 4h losgeschickt bevor er es geadelt hat.

Wie kommt es, dass bei Alex 4h nur 2 Minuten dauern?

Bei dem anderen Dorf sind es sogar noch viel mehr Stunden, die ihm fehlen.

DU RALLST ES NICH NE..

das hier is ein PROPAGANDA CHAT .. lies dir mal genau durch was propaganda ist und dann kannste wo anders rumflamen #

abba nexte tatsache..

das dorf wurde geadelt weil es nicht genug gedefft war und genau da sind wir beim hauptpunkt wieder anerlangt :)

DeletedUser56675

Gast
des wird echt kindisch hier und hat nix mit dem eigentlich Thema zu tun.. Na ja was soll man noch dazusagen auser, Herr lass Hirn regnen...:mrgreen:

DeletedUser56675

Gast

Platitüden
Hm, denke du solltest auch mal still sein und ned so weit die Klappe aufreisen, du solltest mal schreiben lernen.. PS: es gibt auch ein Duden zum nachschlagen, also schreib erst mal richtig und dann sag was das andere erst mal lesen lernen sollen :mrgreen:

Ps: Niveau schreibt man so
und Plattitüde schreibt man so :)

DeletedUser

Gast
das mit nivea war ein witz...den musste aber nicht verstehen, war auch nicht zu erwarten

und ich entschuldige mich offiziell dass ich das wort plattidüden falsch geschreiben habe

aber ändert trotzdem nix (und hier lehne ich mich wiedert an euere Sprechweise an) an euerem Gebabble hier:)

DeletedUser56675

Gast
das mit nivea war ein witz...den musste aber nicht verstehen, war auch nicht zu erwarten
aber ändert trotzdem nix (und hier lehne ich mich wiedert an euere Sprechweise an) an euerem Gebabble hier:)

oh bist ja mal ein ganz schlauer... und nicht mal NIVEAU kannste richtig abschreiben.. Hopfen und Malz ist bei dir wohl verloren

DeletedUser79106

Gast
alex und konsorten.....dann rennste halt zum papa...hauptsache dass essen ist auf dem tisch:):):):)

solche disquallifizierten kommentare konnten nur von dir kommen..

abba vllt solltest du mal eher eine der sein , die still ist.. wer hat dir damals mehr als 1mal den arsch gerettet ?! das waren ganz klar hita mit seiner deff und ich mich dem raustimen um ags zu blocken..

wir werden uns eine tages übern weglaufen dann werden wir sehen ob phoeni und du wirklich so toll seit wi hier geschildert wird..

aufadeln das kann jeder.. is wohl keine kunst :)

DeletedUser

Gast
H4il HdL \o

DeletedUser

Gast
hita hat mich gerettet..das stimmt...dafür hat er sich ja dann auch ein bisserl bedient bei mir...aber das ist schnee von gestern und verziehen..bin ja nicht nachtragend

ich glaube ich kann mich erinnern dass du mal ne uv hattest....und rausgetimed hast...grübel

aber damals warst du eigentlich auch ein bisschen netter und nicht so ein großkotz wei momentan hier....macht das tr aus dir?

Oben