• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

T.R. vs P+S

DeletedUser79106

Gast
hita hat mich gerettet..das stimmt...dafür hat er sich ja dann auch ein bisserl bedient bei mir...aber das ist schnee von gestern und verziehen..bin ja nicht nachtragend

ich glaube ich kann mich erinnern dass du mal ne uv hattest....und rausgetimed hast...grübel

aber damals warst du eigentlich auch ein bisschen netter und nicht so ein großkotz wei momentan hier....macht das tr aus dir?

ich bin kein großkotz sowas nennt sich nach wie vor Propaganda und wenn IHR meint das wäre falsch denkt ihr falsch.. Welt 14 is kein Kuschelserver .. ganz ds is kein kuschelgame :)

DeletedUser67317

Gast
OK bin ich mit einverstanden!

Mein nächster beiträg wird dann auch zum Thema beitragen :mrgreen:

H4il Hdl

H4il ERROR

DeletedUser

Gast
H4il Mir

H4il Asa

H4il Horbi

H4il Duna

H4il Hacky

H4il Hdl

H4il ERROR

---

Back to Topic, Schluss mit den Streitereien

Im Grunde sind wir uns doch einig ;)

DeletedUser67317

Gast
H4il Asa

H4il Horbi

H4il Duna

H4il sniperpanther

H4il Hdl

H4il ERROR

DeletedUser60972

Gast
So jetzt reicht es!Genug gegrüßt.......Gibt es Berichte von T.R. und P.S. ?

Wenn ich fertig bin mit meiner Aktion gibts Berichte.

@andere T.R. Mitglieder:
Entweder ihr schickt mir die Berichte, damit sie in die Propa mit einbezogen werden, oder ihr postet sie mal hier, damit mal wieder was konstruktives geschickt! :)

@HdL: Macht nen eigenen Propathread auf, dann könnt ihr auch dort euer Hail wünschen :eek:

@blubbblubb84: Rechtschreibflames machen es auch nicht besser...

Hail T.R. :mrgreen:

Ich habe fertig!
Gruß Phönix

DeletedUser82982

Gast
wie schon gesagt, der kerl schiebt alles auf die propa.

mal wieder was zum thema:

finde es wirklich klasse von TR, dass sie bashen ;)
aber noch besser find ich es von PS, oder was davon mal da war, das sie deffen ;)

ich weis nur das groß geredet wurde, was für noobs da bei PS sitzen.
zwar haben sie eine menge dörfer verloren, aber sie haben sich immerhin nicht gelöscht und schön gedefft^^

kenn da andere stämme auf dieser welt wo sich jetzt einfach löschen oder nichts mehr deffen :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben