• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

T-Shirts bedrucken

DeletedUser

Gast
Hey :)

Ich hab mir überlegt, ein T-Shirt bedrucken zu lassen. Auch gern online.

Ich würde vorher gern wissen, ob vielleicht der ein oder andere von euch schon Erfahrungen mit solchen Onlinediensten gemacht hat.
Bei welchen Anbieter bekommt man das beste Preis/Leistungsverhältnis? Kann man auch eigene Motive hochladen? Etc.

Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Infos geben. :)

LG
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Habe mal welche bei Shirtinator bedrucken lassen,
20€ je Shirt, relativ teuer, aber ging super schnell und ich hatte damals wenig Zeit^^
Qualität und Druck waren/sind top:

http://www.shirtinator.de/

lg
 

DeletedUser

Gast
Danke! (Auch für's Aufräumen) :D

Wie ist denn der Aufdruck selbst?

Kann man die T-Shirts problemlos waschen?
 

DeletedUser

Gast
Ist das T-Shirt so speziel, dass man es nicht im normalen Laden bekommt? Gibt bei Amazon nämlich ein paar gute Anbieter für fertige T-Shirts mit ausgefallenden Motiven, da ist die Qualität dann auch gut. Ich weiß zumindest, dass mein Abschlusstshirt richtig ******e ist, da man den Druck total spürrt und das sau nervig ist, war aber bei irgendeinem Laden vor Ort gemacht.
 

DeletedUser119555

Gast
Ich könnte noch den Laden "Umkleidekabine" empfehlen. Kp ob du einen bei dir hast, oder ob der überhaupt überregional ist. Hier in Hamburg gibts mehrere. Online is der aber glaub ich auch präsent.
Druck is Top und auch die Qualität des Stoffes is 1a.
 

DeletedUser

Gast
Den kenne ich nicht.^^

Ich hab Lindis Rat mal befolgt und mir die Seite mal angeschaut. Wenn die Qualität wirklich so gut ist, wie er sie beschreibt, ist das doch ein Versuch wert. :)

Danke euch beiden. :)
 
Oben