• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

T~V~F Propa

  • Themenstarter DeletedUser67332
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Flame

Stark gemacht von unserem Propagandaminister ;-)
 

DeletedUser132361

Gast
für die erste propa ist die echt gelungen carver... *daumen hoch* :p
 

DeletedUser

Gast
Ganz nett^^. Ihr dürft auch gerne weiter davon träumen, dass Ihr mean zerschlagen habt :p
 

DeletedUser67332

Gast
bin ja noch nicht lange bei t~v~f,aber wen ich sehe:


Uploaded with ImageShack.us
und niht zu vergessen:


Uploaded with ImageShack.us
dann wirde ich mal frech behaupten sie haben sie fertig gemacht:tongue:
btw. warum sind jetzt etliche bei tfu:confused:
angst???:wink:
 

DeletedUser

Gast
bin ja noch nicht lange bei t~v~f,aber wen ich sehe:


Uploaded with ImageShack.us
und niht zu vergessen:


Uploaded with ImageShack.us
dann wirde ich mal frech behaupten sie haben sie fertig gemacht:tongue:
btw. warum sind jetzt etliche bei tfu:confused:
angst???:wink:

dann teil die stats mal zeitlich auf, so wie ich das was hat mean ewig geführt bis die aktiveren zu uns sind und die uvs liegen lassen haben.

aber freut euch, gegen uns sieht die sache wenns soweit is anders aus ;)
 

DeletedUser67332

Gast
dann teil die stats mal zeitlich auf, so wie ich das was hat mean ewig geführt bis die aktiveren zu uns sind und die uvs liegen lassen haben.

aber freut euch, gegen uns sieht die sache wenns soweit is anders aus ;)

ick meinte ja bin noch nicht lange da:wink:
btw erklärt dit nicht warum sie zu euch sind:wink:
und lassen wa die kriche mal im dorf,es sind ja nicht die "ursprünglichen" tfu´ler die irgendwann im konflikt mit tvf stehen,sondern die mean´ler die gewechselt sind:tongue:
und ob dann die astreine statistik von tfu so sauber bleibt,steht noch im raum:wink:

aber mal gucken wie es sich entwickelt,bin ja schon nen bisschen gespannt und so:tongue:
 

DeletedUser

Gast
ick meinte ja bin noch nicht lange da:wink:
btw erklärt dit nicht warum sie zu euch sind:wink:
und lassen wa die kriche mal im dorf,es sind ja nicht die "ursprünglichen" tfu´ler die irgendwann im konflikt mit tvf stehen,sondern die mean´ler die gewechselt sind:tongue:
und ob dann die astreine statistik von tfu so sauber bleibt,steht noch im raum:wink:

aber mal gucken wie es sich entwickelt,bin ja schon nen bisschen gespannt und so:tongue:

wer mit *a* am kuscheln ist und div, andere, stlelt für uns keine bedrohung da man sieht ja was ihr an der lümmel ecke hinbekommt ;)
 

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Stammesname: Hell Fire Fighters
Tag: ~H~F~
Mitgliederanzahl: 55
Punkte der 40 besten Spieler: 24.818.633
Gesamtpunkte: 25.948.120
Punktedurchschnitt: 471.784
Rang: 22
Besiegte Gegner: 119.606.511 (29.)

Euer ernst ?

Das ist so als wenn Klitschko mich auf der Straße KO Boxxt und dann noch stolz drauf ist ...
 

DeletedUser

Gast
oh man is die Propa schlecht.
Auch wenns deine erste ist kann man doch wenigstens auf die Rechtschreibung schauen.

Mir Fehlt der Witz, der Charme, die Gestaltung ist schlecht... einfach alles was eine gute propa ausmacht.

Lg Pferdchen
 

DeletedUser119392

Gast
für die 1. propa aktzeptabel

aber das ihr MEan zerschlagen habt warge ich zu bezweifeln ich frage mich wie es ausgesehn hätten wenn bei dem inaktiven kolhetti jemand drin war ic hkann mic han eine statistik erinnern bevor ihr ihn aufgeadelt habt da wa die statistik ein bisschen umgekehrt:)

aber sich im nachinein alels schönreden is schon nen lacher werd:)
 

DeletedUser67332

Gast
für die 1. propa aktzeptabel

aber das ihr MEan zerschlagen habt warge ich zu bezweifeln ich frage mich wie es ausgesehn hätten wenn bei dem inaktiven kolhetti jemand drin war ic hkann mic han eine statistik erinnern bevor ihr ihn aufgeadelt habt da wa die statistik ein bisschen umgekehrt:)

aber sich im nachinein alels schönreden is schon nen lacher werd:)

mein bester,ihr könnt bloß froh sein das ick noch nicht auf mean einhaue:wink:
ick hab in ner woche 4,5 mio deff gebasht und was weiß ick 5 dörfer geholt:wink:
also dit beste kommt so zu sagen noch:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wir von Angriff äußern uns zu der Meanzerstörungsgeschichte mal nicht :D ;)

Aber die Propa sieht doch ganz nett aus :p
 
Oben