• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

T~V~F und ihre niveauvollen 30er

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
http://gb.webmart.de/gb.cfm?id=1207285 das ist das Gästebuch meines Ex-Stammes, was über das Profil von SMK erreichbar ist!

Mal was für das Pup zu lesen! Das ihr wisst, wie niveauvoll man mit Mitspielern hier umgeht! Zu Beginn habe ich das ganze mit Humor genommen, der ist mir aber mittlerweile vergangen! Leider ist es mir nicht möglich herauszufinden wer das von T~V~F geschrieben hat, aber ich kann es auf 4 Member von ihnen eingrenzen!
Ich habe auch nicht vor Namen zu nennen, da ich es nicht nötig erachte, noch mehr Öl ins Feuer zu gießen! Natürlich habe ich mich ab und an nicht richtig verhalten habe aber bereits vor Wochen meine Konsequenzen gezogen und aufgehört DS zu spielen! Aber diese Postings gehen unter die Gürtel Linie!

Ich hoffe in dem ich das hier öffentlich mache, hört dieses kindische verhalten auf ;-)!

PS: Diese Aktion ist nicht mit meinem alten Stamm (SMK) abgesprochen, und diese haben auch keine Ahnung das ich das hier Poste!
 

DeletedUser

Gast
meine ersten zwei ?
waren
wer is tvf und smk

als ich mich dann schlau gemacht hab, fiel mir nur auf, das sie wohl zusätzlich zum schlechten spielen wohl auch sozial inkompetent aber mehr kann man dazu doch nich sagen.
 

DeletedUser

Gast
es ging mir auch nicht um eine Antwort ;-), das ich eine bekomme wer so schöne Postings schreibt, die hoffnung hab ich aufgegeben!

Mein einziges Zielt mit dieser Aktion war, das endlich ruhe ist, und ich mir solche Komplimente nicht mehr antun muß ;-), denn ich denke nicht, das er jetzt noch so viel Arsch in der Hose hat, und noch was Postet!

für mich hat sich das Thema erledigt :p
kann geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben