• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

T*w*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tauromato

Gast
T*W* ist mein persöhnlicher Wing ;)
Da ich der erste mit persöhnlichen Wing auf dieser Welt bin wollte ich ein bisl angeben :p
 

DeletedUser57129

Gast
Muss das hierrein? Und kann doch auch sein das andere nen persönlichen Wing haben ;)


Aber wayne?
 

DeletedUser57129

Gast
lol wärste größer wäre es vllt verständlich... doch dann kannste des in dein profil schreiben aber nit hier
 

Tauromato

Gast
lol wärste größer wäre es vllt verständlich... doch dann kannste des in dein profil schreiben aber nit hier

heh es ist eben nicht jeder ein freak der kein rl hat keine school/arbeit und 16 stunden am tag vorm rechner hocken kann um zu zocken......
 

DeletedUser22539

Gast
o_O

Wieso sollte man 16h vor DS hängen um oben mitzuspielen?
 

DeletedUser

Gast
*mich dauernd frag was der thread in der ruhmeshalle macht -.- *
 
Reaktionspunktzahl
7
Nachdem ich vergeblich den tieferen Sinn in diesem Thread gesucht habe und ihn immer noch nicht gefunden habe, habe ich mich dazu durchgerungen diesen Thread dicht zu machen.
Achso: Mit ein Grund waren auch die vielen Spam und Flame Posts, die selbstverständlich unerwünscht sind ;-)

Grüße, BigN
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben