• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-T- wie immer -.-

DeletedUser12965

Gast
Kami schrieb:
s3 ist schon extrem langweilig, mal sehen was noch an Sim-City-Änderungen kommt. :S

das ist ja der irrsinn. s1 ist ausgelutscht und am ende. s2 ist müll. s3 ist relativ langweilig.

anstatt den s1 zu resetten und was neues zu bringen, was einem die lust am spiel wieder herbeibringt, wird ein völlig unsinniger s4 gebracht.
 

DeletedUser

Gast
schmutzhund schrieb:
Kami schrieb:
s3 ist schon extrem langweilig, mal sehen was noch an Sim-City-Änderungen kommt. :S

das ist ja der irrsinn. s1 ist ausgelutscht und am ende. s2 ist müll. s3 ist relativ langweilig.

anstatt den s1 zu resetten und was neues zu bringen, was einem die lust am spiel wieder herbeibringt, wird ein völlig unsinniger s4 gebracht.

kommt doch aufs selbe raus ob man nun s1 resettet oder s4 startet
 

DeletedUser

Gast
Diskusionen über einen Reset gehören hier nicht hin, also führt sie woanders!
 

DeletedUser

Gast
Mab, ich will mich ja nicht beschweren, aber ich tu's mal trozdem!

Einen Reset an zu sprechen kann auch Propaganda sein und nochmal zu Gefechten anstacheln! Dies wiederum würde S1 nochmal interessanter gestalten!
 

DeletedUser

Gast
oobdoo schrieb:
RESET????????????

NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!

Husch husch ab zu Jordel und mal nach Spielerakte klein oob geschaut. ;)

Ich will meinen alten Stand wiederhaben! :)


dann muss ich ja langsam anfangen das zu verhindern. >:]
 

DeletedUser

Gast
KingPin schrieb:
oobdoo schrieb:
RESET????????????

NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!

Husch husch ab zu Jordel und mal nach Spielerakte klein oob geschaut. ;)

Ich will meinen alten Stand wiederhaben! :)


dann muss ich ja langsam anfangen das zu verhindern. >:]

du weißt ja auch wie ;P

PS: Es gibt keinen Reset o_O S1 bleibt,heißen wir etwa DK?
Nein?sehr ihr das ist DS und kein DK -.-
 

DeletedUser

Gast
joah neue einheiten und gebäude wären doch mal geil
neue strategien wären erforderlich
dadurch könnte man das spiel nochmal retten
aber nochmal ganz von vorne anfangen macht echt kein bock
 

DeletedUser

Gast
tief im inneren fürchtet ihr euch doch alle vor mir :D *heute mal sehr selbstbewusst sei*
 

DeletedUser

Gast
Also server 4 muss schon was echtes neues bringen
da geb ich andy oder wer immer das war recht
wenn server 3 nur ne beta variante von server 3 wird wird da keine sau mitzoggen
die vorschläge hier sind echt gut
vorallem neue gebäude und einheiten sind wichtig
man könnte auch so etwas wie einen zeitstrahl ein bauen
umso länger man spielt umso moderner werden die einheiten um ein beispiel zu nennen

aber auf jeden muss sich bei Server 4 mächtig was tun
damit es ordentlich spannung am spiel gibt
 

DeletedUser

Gast
coolkeeper schrieb:
wenn server 3 nur ne beta variante von server 3 wird wird da keine sau /quote]
wat? o_O

ne,aber du hast recht,es muss sich echt was tun...Irgendeine grundlegende Änderung,dass die alte "Routine" rauskommt und man mal wieder was ausprobieren muss um rauszufinden ob es gut oder schlecht ist...
wieder neue taktikten entwickeln usw.
das macht dann wieder richtig spaß
 

DeletedUser

Gast
Zeitstrahl ist plöd

*Mod modus an*
ausserdem wenn dann bitte ins Ideen Forum
back to topic
*Mod modus aus*
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
PS: Es gibt keinen Reset o_O S1 bleibt,heißen wir etwa DK?
Nein?sehr ihr das ist DS und kein DK -.-

is zwar schon lange her, aber so hat wohl damals jeder gedacht :p

heute denkst selbst du auch anners ;)

ansonsten:

andy010262 schrieb:
Es müssen so viele Accounts wie möglich ausgelöscht werden. Damit der Server 1 endlich resetet wird.
Der Server darf sich für die Stämme-Admins nicht mehr bezahlt machen. Alle, die jetzt hier noch in den Top100 spielen, haben schon lange den Bezug zum Spiel verloren. Das kann mir keiner widerlegen.

Was ist, wenn S4 kommt? Dann gibts nen weiteren Bruch auf der 1. Ihr werdet sehen.

voraussagung eingetroffen, nur anstatt 4 isses nun 16 und die einbrüche sind auf allen welten :D
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
tz
son alten thread rauskramen
geht ja ma garnich
giiibts ja nüch^^
 

DeletedUser46739

Gast
ich finde den amüsant, wie damals gedacht wurde, ohne innovation wird das nie was, und nun sind wir bei S16, und es ist im prinzip noch der alte ******* mit ein paar zusätzlichen nervendinger^^ wie moral, nachtbonus, Ag kosten, bögis und so halt^^
 

DeletedUser

Gast
ich finde den amüsant, wie damals gedacht wurde, ohne innovation wird das nie was, und nun sind wir bei S16, und es ist im prinzip noch der alte ******* mit ein paar zusätzlichen nervendinger^^ wie moral, nachtbonus, Ag kosten, bögis und so halt^^

Wobei ich finde, dass die Moral eine sinnvolle Sache war, der Rest nicht!
 

DeletedUser46739

Gast
Naja Moral nervt, aber ist schon nciht ganz so schlecht, so hat man als kleiner auch wieder chance, aber nervt trotzdem^^

aber der rest ist echt purer müll, vor allem bögis und so, wozu, braucht man ja nicht :D

Aber im nachhinei gesehen schrie man hier nach innovation sonst geht es nciht weiter, daraus wurde irgendwie nichts und wenn was kam war es meistens müll^^
 
Oben