• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*T2B* klarer BnD.Bruch

TECHNOANDY

Gast
Ein Stamm namens *B2T* begeht nen klaren BnD.bruch,
nur weil einer sich nicht ausbreiten kann !!
zuerst adelt man einen von Uns und dann wartet man auf so ne Antwort von denen !!

leokardia am 25.09. um 18:37 Uhr
Von eurem Kollegen [player]Parker Lewis [/player]laufen gemeinsame Angriffe mit einem Spieler von BB auf unser Stammesmitglied [player]bbg-viper[/player].
Haben wir nicht ein Bündnis? Ich kann mir nur vorstellen, das eurer Mitglied [player]Parker Lewis [/player]sich vertan hat.
Wer schön wenn sich einer bei unserer Stammesführung melden würde.
Viele Grüße
L

Hannibal1968 heute um 12:44 Uhr
So, ich habe [player]Parker Lewis[/player] gefragt was los ist. Er ist der Meinung, sich ohne Angriffe auf SON nicht entwickeln zu können und hat aus diesem Grund ohne Absprache den Bund gebrochen.

Daraufhin habe ich das Thema stammesinten zur Diskussion und Abstimmung gestellt. Ergebis: Über 70% geben [player]Parker Lewis[/player] recht und halten den Bruch des Bundes für OK.

Der Bund ist also gestorben. Ich finde diese Handlungsweise und diese Einstellung ziemlich *******e, aber so sind sie drauf, die lieben Stammesbrüder.

Ich gehe nicht davon aus, dass [player]Parker Lewis[/player] mit einem BB-Mitglied koordiniert vorgeht, er wird selbst von BB angegriffen. Es kann vielleicht Zufall sein.

Meine späte Reaktion liegt daran, dass ich das Ergebniss der Diskussion abgewartet habe.




der Stamm B2T steht ja schon unter Druck durch aufadeln der Spieler in den eigenen Reihen und anderen Stämmen;

Nun machen die auch noch sowas :confused:
Da kann man nur sagen der Stamm verhilft sich selbst zum Untergang :biggrin:

Da hoff Ich doch mal, Ihr habt mit denen nicht auch ein Bnd. :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser111879

Gast
ich hau mich weg o_O seit wann gehört das hier her? o_O
 

TECHNOANDY

Gast
Wohin sonst !!

Aktuelle Geschehnisse häts auch gepasst;
Hab leider nicht drann gedacht, vielleicht kanns ja ein Mod dorthin verschieben und das hier löschen :)
 

lt. winters

Gast
Meine güte das passiert doch jeden tag auf nem server ;-)


Ihr scheint ja sowieso perfekte adelsziele zu sein also warum nich draufkloppen?! :)
 

DeletedUser

Gast
Na ja, das zeigt eigentlich nur das auf, was in diesen Spiel von Welt zu Welt immer schlimmer wird. Und zwar die Niveaulosigkeit der Spieler/Stämme !
Solche und ähnliche Aktionen, wie diese hier, häufen sich immer mehr.
Ehre, Loyalität, Ehrenkodex, etc. sind für viele hier leider Fremdworte.

Ich höre jetzt auch schon, wie diese Leute jetzt auf diesen Kommentar reagieren. Mit unverständnis, mit dummen Sprüchen, das das doch normal in diesen Spiel sei, usw.

Fakt ist aber eines : Solche Spieler, die einfach einen BND/NAP - Partner angreifen, gehören aus dem Stamm gekickt.
Stämme, die diese Spieler dann auch noch schützen und ihr Verhalten tollerieren, gehören ganz von der Karte gelöscht !
 
Oben