• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

T3t

DeletedUser

Gast
na was sehen denn meine augen da. da hats doch glatt El_Cid und PiMpErLiNg erwischt. warum wurden die zwei burschen denn gesperrt?
 

DeletedUser14312

Gast
Was hat denn das mit T3T zu tun, wenn die zwei Spieler Mist bauen? o_O

Dein Account wurde wegen eines Regelverstoßes gesperrt. Accountsperren werden nach objektiven Kriterien vorgenommen. Grund für deine Sperrung: Unterstützung am gleichen Rechner Rohstofftransporte am gleichen Rechner
 

DeletedUser

Gast
Account gesperrt

Dein Account wurde wegen eines Regelverstoßes gesperrt. Accountsperren werden nach objektiven Kriterien vorgenommen. Grund für deine Sperrung: Unterstützung am gleichen Rechner Rohstofftransporte am gleichen Rechner
 

DeletedUser

Gast
lol, war mir irgendwie klar...

Nach den ganzen Aussagen wer wann bei ihm UV gemacht hat etc. sollten eigentlich noch mehr gesperrt werden, aber schonmal ein Anfang^^
 

DeletedUser16117

Gast
zwischen UV machen und Regelverstoß gibt es aber schon noch nen unterschied, dass ist dir klar?! :S
 

DeletedUser

Gast
Heulsusen

Heulsusen

wenn jemand gesperrt wird stimmt das so
ihr habt euch sonst auch nie bei anderen beschwert ;)

Go Hardy Go
 

DeletedUser

Gast
Nur mal so zur Info, es war kein T3Tler der diesen Thread eröffnet hat. :S
Fals du das nich bemerkt hat.
wir heul hier garnet rum. :|
 

DeletedUser

Gast
die nerven sowieso den ganzen tag -.-

(axt) (skav) (ramme)
 

DeletedUser16117

Gast
haben die dich etwa geadelt?
jaja, sind schon gaaaaaaaanz böse buben diese T3Ts ^^
 

DeletedUser

Gast
Sagt der der bei milo nur off in den Dörfern hat...

Wir werden sehen wer da bei wem anklopft ;)


Olles Dingeling, in igms andere anheulen weil du angriffe startest, die du bleiben lassen solltest und dann hier gegen T3T groß wettern?


Junge junge, die zusammenarbeit zwiuschen DG und T3T hat sich deinem Hirn auch noch nicht erschlossen nehme ich an?

Nunja, solange du ingame schön weinst und Reumütig bist, nimmt dir hier den großen Krieger eh keiner ab :p


Manuel
 

DeletedUser

Gast
Schaf schrieb:
Sagt der der bei milo nur off in den Dörfern hat...

Wir werden sehen wer da bei wem anklopft ;)


Olles Dingeling, in igms andere anheulen weil du angriffe startest, die du bleiben lassen solltest und dann hier gegen T3T groß wettern?


Junge junge, die zusammenarbeit zwiuschen DG und T3T hat sich deinem Hirn auch noch nicht erschlossen nehme ich an?

Nunja, solange du ingame schön weinst und Reumütig bist, nimmt dir hier den großen Krieger eh keiner ab :p


Manuel


???


was hab ich mich *DG* am gut ...
 
Oben