• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

T4N Showrom's

DeletedUser

Gast
Hallo!


nach einem Jahr Grafix Pause meldet sich T4N wieder zurück!!!einelf



autosnvito02b.png


fraurnq9mvgx.png


himmelskrigerzqv4pko5.png


monstausnqo2a8.png

punkrpztlu8i.png

Was meint ihr?

Ich wolte mich bei einer Grafikagentur bewerben. Bin ich gut genug?

Achja ihc will ein battl mit dem besten Grafiker hier!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Rechtschreibfehler + Paint Sig's xD


Er will nen Battle, also meldet euch. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auto: Übergang fehlt und es ist nicht zu ende gecuttet. Font passt auch nicht.

Frau im Mondschein: name passt nicht so zum bild, übergang fehlt. Anime und real harmonieren nicht.

Himmelskriger: Schreibt man immer noch mit ie, Farben harmonieren nicht und an seiner rechten schulter ist es mies gecuttet.

Monster: No comment

Wally: Übergang fehlt, bg und font 8schrift) wirken langweilig
 

DeletedUser

Gast
OMG.
Wechsel mal die Schriftart, du klatscht ausnahmslos und verzerrtst die Render,
tuts machn und SR solange closen.
 

DeletedUser

Gast
Bei Wallies keine kleinen Sources vergrößern, schwammige Verpixelung tut nur in den Augen weh...
Der Rest sieht auch wie hingeschissen aus, und wieder: Tutorials machen, Programm kennenlernen, usw ;-)
 

DeletedUser112630

Gast
also für ne grafikagentur reichts noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht
üb nochn bissl mach tuts welches grafikprgram benutzt du?
 

DeletedUser

Gast
Ne Grafikagentur hat eher weniger mit GFX zu tun, aber bei den Bildern seh ich die Bewerbung trotzdem im Eimer landen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Versuch dich Anfangs lieber mal auf 2 Farben zu beschränken und die sollten miteinander harmonieren. Bei den jetzigen Sachen, sind immer irgendwelche Farben übereinander geschmissen und das sieht nicht gut aus.
 

DeletedUser

Gast
Versuch dich Anfangs lieber mal auf 2 Farben zu beschränken und die sollten miteinander harmonieren. Bei den jetzigen Sachen, sind immer irgendwelche Farben übereinander geschmissen und das sieht nicht gut aus.

Du verstehst es auch nicht dass das ne verarschung sein soll, oder? omg o_O
 

DeletedUser

Gast
autsch o_O das muss weh tun....

ich schliess mich questi an will auchn tut haben =)
Ich auch xD
Ne Grafikagentur wird dich sicher net nehmen, und das "endlich mal dass sich einer auskent!!!", nur weil er was gutes gesagt hat ist auch schwach, du hast die völlig falsche Einstellung. Sorry, aber an deinen Bildern ist nichts gutes. Einfach nur Geklatsche und Font... o_O
 
Oben