• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

T7L - Die Schwarzfahrerbande - ~FSK~ erklärt den Krieg!

DeletedUser156121

Gast
Kriegstitel: T7L - Die Schwarzfahrerbande!

Erklärung:
Eines der größten externen und internen Probleme von T7L ist Schwarzfahren. ~FSK~ hat ihren Untaten lange genug zugesehen und duldet keine weiteren Schwarzfahrer, weshalb wir uns gezwungen sehen gegen diese Schwarzfahrerei vorzugehen! T7L stört massiv den Ausbau unseres Netzes und verhindert den Vorstoß in neue und noch nicht so gut vernetzte Gebiete. Zwei Beispiele hierfür sind das Netz um Card! und =I= herum, welche immer wieder zusammen mit den Mitgliedern der T7L Gang Schwarzfahren! Diese Gewinneinbußen behindern ~FSK~ jetzt bereits seit ein paar Wochen und die Bedrohung wächst immer weiter an.

T7L zeigt auch kein Verständnis für Ihre Regelverstöße, da Sie das Gebiet, welches von ihren Schwarzfahrern bedroht wird, ausbreiten und sich stets neue Verbündete suchen, die sie den fleißigen Kontrolleuren in den Weg setzen wollen. Es gab alleine in den letzten Tagen tausende T7L Übergriffe im Norden, worunter moralbasher*** und hobbyfarmer leiden mussten. lucool betonte: „Wer sich nicht an die Regeln hält, der muss bestraft werden, Schwarzfahren wird von uns niemals toleriert werden.“ Und DOUBL3P4CT sagte dazu: „Entweder man hält sich an die Regeln und fährt mit uns oder man muss mit den Konsequenzen, die rebellisches Verhalten mit sich bringen, rechnen!“

Bei einem Übergriff auf das Schwarzfahrernetz versuchte der Kontrolleur Eleanor, Kis4m3 - das kürzlich beförderte Führungsmitglied der T7L Bande - davon zu überzeugen in Zukunft Fahrscheine zu lösen! Kis4m3 äußerte sich zu dem Fall zunächst durchaus positiv, aber erklärte dann letztendlich weiterhin schwarz zu fahren, solange die Untergrundbande erfolgreich zusammenarbeitet.

Viel Erfolg und auf einen guten Krieg!

LG ~FSK~
 

DeletedUser144854

Gast
So Freunde, wo sind die Fahrkarten?
Komm! Raus damit!


Schlagstock links, Knarre rechts, ein für Gewalt bekanntes Team
1000 Klimmzüge an der Haltstange, sieh'
Wir sind ~FSK~, stahlharte Männer
Knocken schwarzfahrende T7L'ler
Mit dem Fahrkartenscanner
Aus, wir kommen rein jetzt wird der Fahrschein gezeigt, kapiert?
Weil wir euch sonst alle auf die Bahngleise schmeißen, kapiert?
Ihr sagt wir sind kleinkariert?
Sagt mir eure Namen, Schwarzfahrer Sonst sieht man sie bald auf Grabsteine eingraviert
Wie ihr habt kein Cash, T7L? Männer, lyncht sie!
Und T7L baumelt in 'ner Festhalteschlaufe
Und was ist mit dir da, du armer T7L'ler?
Keine Karte? Gib dein Handy, sonst ist Armageddon, T7L'er
Und zwar todsicher, Punkt
Ich seh paar heimlich zur Tür schleichende T7L'ler
Mit Migrationshintergrund
Ruf grinsend: "Wartet eben Kollegen!"
Und leg sie um mit dem zum Elektroschocker umfunktionierten Kartenlesegerät

Bssss, so T7L, das ist für euch und eure Schwarzfahrerbande, hahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157055

Gast
Gut geschrieben, auch wenn's bisschen stumpf ist ^^

Ich bin mal gespannt was ihr so drauf habt. Bald bin ich bei euch an der Front und denn schauen wir mal, ob ihr "Stahlharte" "Männer" seid.
 

DeletedUser

Gast
und wie siehts aus? gibts paar stats?

FSK: 25 Dörfer erobert 236.116 Punktezuwachs 12.168.336 Besiegte Gegner als Angreifer 11.849.523 Besiegte Gegner als Verteidiger

T7L: 5 Dörfer erobert 46.482 Punktezuwachs 6.895.059 Besiegte Gegner als Angreifer 16.823.098 Besiegte Gegner als Verteidiger

Differenz 20 FSK 189.634 FSK 5.273.277 FSK 4.973.575 T7L

Kp, ob das ausreicht, aber an mehr komm ich nicht ran ;-)
 

DeletedUser158168

Gast
Das Stimmt soweit, Problem ist die Verfälschung der Stats durch sascha und seinem Hinterhältigen Wechsel...Eigentlich hat FSK also +4 Dörfer im Krieg bis jetzt und 16 weitere durch eine extrem Feige und Hinterhältige aktion
 

DeletedUser157055

Gast
@El Piso, geht ja nicht darum, dass wir auch mal Kriegsflüchtlinge aufgenommen haben.
Er meint, dass die Angriffe von Sascha schon liefen, als er bei uns noch im Stamm war. Sascha meinte, er dachte das der Angegriffene Account aufgeadelt werden soll. Er wurde entlassen und ist daraufhin gewechselt.
 

DeletedUser

Gast
@El Piso, geht ja nicht darum, dass wir auch mal Kriegsflüchtlinge aufgenommen haben.
Er meint, dass die Angriffe von Sascha schon liefen, als er bei uns noch im Stamm war. Sascha meinte, er dachte das der Angegriffene Account aufgeadelt werden soll. Er wurde entlassen und ist daraufhin gewechselt.

#hörtsichhartnacheinernotlügean (also das aufadeln :D)
 

DeletedUser156121

Gast
@El Piso, geht ja nicht darum, dass wir auch mal Kriegsflüchtlinge aufgenommen haben.
Er meint, dass die Angriffe von Sascha schon liefen, als er bei uns noch im Stamm war. Sascha meinte, er dachte das der Angegriffene Account aufgeadelt werden soll. Er wurde entlassen und ist daraufhin gewechselt.

Achtung Mega-Pro Paze im Anmarsch :eek:
Naja ist mir egal was Sascha gemacht hat und ich weiß auch was er meinte und was da abläuft ;)
 
Reaktionspunktzahl
22
Hach, was wäre es für eine Welt geworden, hätten wir uns bis zum Ende geklatscht - Hydra würde wohl siegen bei unserer Materialschlacht. Die Kämpfchen einst mit Moralbasher und Hobbyfarmer waren wirklich angenehm anspruchsvoll - wenn auch teuer (für die beiden :p).

Nun, Brüder im Geiste geben es jetzt der einköpfigen Hydra.
 
Oben