• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

T_B vs #mond

  • Themenstarter DeletedUser157735
  • Startdatum

DeletedUser157872

Gast
so viel dazu, dass T_B auf lange sicht untergeht :x
wenn mond selber auch keine off aktion geschissen bekommt :D

bisher nur spieler geadelt die ******e lagen ^-^

#ichmagmondaberTBnochmehr
 

DeletedUser

Gast
lol lustige propa aber hättet mal onkel bezahlen sollen der hätte euch die propa noch lustiger gesunden glaub ich :D
 

Deleted User - 1641207

Gast
Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 -Mondsteinpoeten* 90 41 7.617.777 7.492.540

#mondsobad
#hailtb
#siebentageincsaufsmokz

Mond bedankt sich für eine Woche Incs auf Smokz und seinem aktuellen Plus von fünf Dörfern. Achja und die allgemeinen 50 Dörfer plus, die eigtl 65 wären, weil die Spieler leider vorher gekickt wurden ... :(

Ahu!
 

DeletedUser

Gast
okok er kommt gleich mit fakten.
#propa ist trotzdem lustig

hail spongebob
 

DeletedUser

Gast
Geile Propa, nice :)

Kam wenigstens auch mal was von der Gegenseite, nachdem #Mond sich die ganze Zeit in den Himmel lobt ;)
 

Deleted User - 1641207

Gast
löl ok hab nichtmal das Video angeguckt, hab quasi nur Sebi geantwortet.

Hebt das mal etwas hervor, so wie Onkel das getan hat, hab den Link total übersehen^^

Sieht hübsch und lustig aus, zwingt uns ja fast auch ne Propa zu machen... Hate u for that
 
Reaktionspunktzahl
153
propa finde ich ziemlich geil, halte an und für sich nichts von videopropas, auch die von onkel fand ich eher dürftig bis schlecht und habe nie wirklich verstanden warum die so gefeiert wurden, aber die hat was :mrgreen:
Was den inhalt angeht musste ich ein wenig lachen, wenn man deutlich hinten liegt und massenhaft sich deff bei niedrigen wall klatschen lässt, sollte man drauf nicht unbedingt stolz sein^^
Mag sein das ihr diese runde wenig buden verloren habt, war aber teuer erkauft und weiß nicht ob ich den deal an eurer stelle eingegangen wäre^^
 

DeletedUser

Gast
das video ist sehr lustig, leider nur gedownlaodet und paar screens eingefügt :D

aber jungs, kopf hoch
6ae88173a459b2a0ee7ecb01585036b4.png



"wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138171

Gast
okok er kommt gleich mit fakten.
#propa ist trotzdem lustig

hail spongebob

Richtig. Allerdings musste ich beim ersten Bericht schon schmunzeln als ich die "zensierte" Deff gesehen habe. Verdeckt fast so viel wie die Zensierbalken bei der Bild.


E: Meine den ersten Deff-Bericht.
 

DeletedUser152461

Gast
Okay okay Spongebob cool

~T_B~ dennoch nichts geschissen bekommen.

Berichte schwärzen wobei wir die Berichte offen legen können?

Ich denke mal das die erste runde nur Aufwärmphase war!

Ich werde dennoch lachen, immer wieder.

~T_B~ nur am aufadeln siehe sit.down
Uv Acc Requexx benutzten - da Kevin nicht mehr spielt.

NoDrop adeln = Spielt eh keiner mehr :D

7k incs = xSmokZz liegt mit 5 Buden vorne!

#mond wird Siegen!
 

DeletedUser157735

Gast
propa finde ich ziemlich geil, halte an und für sich nichts von videopropas, auch die von onkel fand ich eher dürftig bis schlecht und habe nie wirklich verstanden warum die so gefeiert wurden, aber die hat was :mrgreen:
Was den inhalt angeht musste ich ein wenig lachen, wenn man deutlich hinten liegt und massenhaft sich deff bei niedrigen wall klatschen lässt, sollte man drauf nicht unbedingt stolz sein^^
Mag sein das ihr diese runde wenig buden verloren habt, war aber teuer erkauft und weiß nicht ob ich den deal an eurer stelle eingegangen wäre^^

deff off bash verhältnis^^

brutaler quatsch^^ aber hey :D
 

DeletedUser

Gast
Wtf - hab mit der Aktion absolut nix zu tun. Aber thx für die props :*
 

DeletedUser149501

Gast
langweilige berichte aber ich feier das visuelle hahahaha
 

DeletedUser131910

Gast
Musste bisschen lachen, das Video + die Fehlgeschlagenen Adelungen bringen einen doch zum Schmunzeln.

7/10 ;)
 

DeletedUser143440

Gast
Wie jetzt halb #mond mit der Statistik kommt..

Die Propa ist geil :D

Weiterhin auf nen guten Krieg, so wirds wenigstens nicht langweilig..
 
Reaktionspunktzahl
1.182
Finde den Inhalt jetzt nicht s toll, schickt man einmal alleine seine Offs raus, hat man solche Berichte ...
Und Spongbob-Fan bin ich ebenfalls nicht...
 

DeletedUser153321

Gast
Die Propa war genau 8 Minuten geil und dann kam Jona. Lappenbande TB...
 

DeletedUser

Gast
Nächste mal vllt nen bisschen mehr Inhalt anstatt nur Berichte in nen komisches Video zu packen aber ansonsten ganz nett.

Mondgehaile find ich auch ganz nett fehlt mir nur nen bissel der Mog-Hype muss ich zu geben is nen bisschen schade
 

DeletedUser157345

Gast
lol. Witzig aufgezogen, gefällt mir. ^^

Ob's jez den tatsächlichen Kriegsstand widerspiegelt oder nicht is da, weil es eine Propa ist, in der man sich halt besser darstellt, is mir dabei eigentlich egal.
 
Oben