• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

T_B vs #mond

  • Themenstarter DeletedUser157735
  • Startdatum

DeletedUser157735

Gast
falls du smokez bist schweig still ich hab dich hart getrolled gestern <333


ansonsten schweig einfach so still :D
 

Deleted User - 1641207

Gast
VDT und 2. chillig bei T_B, insgesamt -7 Dörfer aktuell und das nichtmal bei den Hauptinc Accs , Deff Off Verhältnis spricht 100% für T_B

T_B > Mond???

:)

Das Problem ist halt, dass ihr extrem viel defft, aber ansonsten an der Front nix macht und nicht selber weiterkommt^^ 6 Dörfer passen dann von mir aus, irgendwann helfen dann auch Kartenrandspieler nichtmehr, die aufgenommen werden.

T_B > #mond These daher sehr gewagt :D Ich halte T_B für einen sehr schlechten Stamm, der von einigen wenigen Accs getragen wird und sich bisher nur durch deffen ausgezeichnet hat.
 

DeletedUser

Gast
Wow Jungs, super, dass ihr euch so lange haltet :cool:

Wenn ihr nochmal nen duali braucht, hab mein Abi so gut wie in der Tasche und jetzt mega langeweile ;D

Return müsste mich bei skype noch haben
 

DeletedUser157735

Gast
@Beo, jo meld dich immer gern^^
Skype Addy hast ja..


@Jona...

Naja meine Flames beziehen sich ja eigentlich vorallem auf die Aussagen eurer Spieler die sich für so unglaublich geil halten, es aber dann nicht schaffen paar Buden von uns zu ziehen bzw zu halten, da stell ich mir die Frage ob das nicht nur heiße Luft ist ...

Die These T_B>Mond ist immoment nicht zu beantworten, wird sich die nächsten Wochen und Monate sicher zeigen.
 

DeletedUser131910

Gast
@Beo, jo meld dich immer gern^^
Skype Addy hast ja..


@Jona...

Naja meine Flames beziehen sich ja eigentlich vorallem auf die Aussagen eurer Spieler die sich für so unglaublich geil halten, es aber dann nicht schaffen paar Buden von uns zu ziehen bzw zu halten, da stell ich mir die Frage ob das nicht nur heiße Luft ist ...

Die These T_B>Mond ist immoment nicht zu beantworten, wird sich die nächsten Wochen und Monate sicher zeigen.

Wenn man sich die Lage Weltpolitisch anschaut, werdet ihr wahrscheinlich von Enjoy! und Mond zerdrückt.
 

DeletedUser

Gast
Die nächsten Spieler, die ihr aufnehmt vielleicht? Findet da doch sicher noch irgendwelche kartenrand Noobs :)
 

DeletedUser138232

Gast
Brain 2.0 also?

Sehr frustrierend gegen sowas zu spielen, da werd ich lieber von "richtigen" Gegnern gekattat :x
 

DeletedUser157735

Gast
Die nächsten Spieler, die ihr aufnehmt vielleicht? Findet da doch sicher noch irgendwelche kartenrand Noobs


Laber doch keine *******e, wer hat denn den letzten Acc aufgenommen omfg
 

DeletedUser157345

Gast
Als letzter Acc meld ich mich mal zu Wort und verbitte mir mit iwelchen Kartenrand-Noobs verglichen zu werden. Danke sehr.
 

DeletedUser157735

Gast
Naja, letzte Aufnahme war AK-Vier-Sieben aus deinem EX Stamm, willst du sie als Kartenrand noobs bezeichnen?
wenn ja ok, wenn nein sollte Sarah ruhig sein :p
 

DeletedUser

Gast
Alles gut. Miesel is nur mad, des tb heute wieder Buden verloren hat und er den cpt net bekomm hat. wollte sich halt ne riesen Front auf #mond zusammen kuscheln. leider nein.
 

DeletedUser157735

Gast
easy hab mit cpt kontakt seit serverbeginn, nicht ...
also ka warum ich haben will :D

bzgl buden verloren, ja bin ich etwas mad drüber :)
 

Deleted User - 1641207

Gast
Habt euch mal alle mehr lieb, das ist ja schlimm ;(

Ich bin der Geilste btw, ****** auf den Rest von euch
 
Oben