• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"-TA- , ab sofort und bis zum bitteren Ende"

DeletedUser60099

Gast
Frag mal bei Johnflippe, Mila oder caladan nach -.-

:mrgreen:

Viel Spaß beim aufbauen, Def haste ja noch ;-)


Wer hat sich an meinem Account vergriffen?:evil:
Und noch viel schlimmer, wer hat damit meine Tami geärgert?:evil::evil:
Vorsicht meine Damen und Herren, sonst komm ich zurück und dann gibt es Haue!!!:cool::twisted:
 

DeletedUser

Gast
So stand bis jetzt 70 mio mehr deffer Punkte seit 2 Tagen gemacht. Danke an alle --s-- ler die sich zum Teil viel mühe gegeben haben.

Würde sagen war mal eine gelungene Aktion von euch aber paar atts laufen och mal schauen was das noch wird.


Stand Verteidiger Top 3 Stämme

Rang Stammesname Besiegt
1 Total Annihilation 551,30 Mio.
2 Die Axt-Boten 266,26 Mio.
3 Der harte Kern 205,31 Mio.


Mach mir langsam Gedanken ob alle nur auf uns hauen oder warum sind die anderen so weit hinten?????

Mit deffen gewinnt man auch keinen server so nebenbei ;)
 

DeletedUser

Gast
Wer hat sich an meinem Account vergriffen?:evil:
Und noch viel schlimmer, wer hat damit meine Tami geärgert?:evil::evil:
Vorsicht meine Damen und Herren, sonst komm ich zurück und dann gibt es Haue!!!:cool::twisted:

ui dann muss ich ja auch wieder kommen um dir den hintern zu versohlen :twisted:
 

DeletedUser60099

Gast
Hahaha, als ob du dazu kommen würdest.:cool:

Bist du nicht mehr dabei?
 

DeletedUser

Gast
Wennde mich scho erwähnst,dann schreibs wenigstens richtig... -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich finde sie nicht so tolle. :`(

Kam gar nix richtig geschichtliches drinne vor.
Man hätte doch die Angriffe auf Jupp und wikinger schöner hervorheben können. Habe dir doch extra gesagt wieviel mille deffpoints jupp vorher hatte.
Aber war euch wohl zu peinlich wieviele offs ihr da geschrottet habt.

Und du müsstest vllt mal Stammesaktionen mal für andere planen, es bringt nix wenn immer nur du zum adeln kommst und sonst keiner. :)
Naja so kannst du wennsigstens wieder große töne spucken.

Und die ganzen beleidigungen sind auch nicht so tolle aber ist man ja auch gewohnt von dir mein Rindfleisch.
 
Reaktionspunktzahl
46
Ich finde sie nicht so tolle. :`(

Kam gar nix richtig geschichtliches drinne vor.
Man hätte doch die Angriffe auf Jupp und wikinger schöner hervorheben können. Habe dir doch extra gesagt wieviel mille deffpoints jupp vorher hatte.
Aber war euch wohl zu peinlich wieviele offs ihr da geschrottet habt.

Und du müsstest vllt mal Stammesaktionen mal für andere planen, es bringt nix wenn immer nur du zum adeln kommst und sonst keiner. :)
Naja so kannst du wennsigstens wieder große töne spucken.

Und die ganzen beleidigungen sind auch nicht so tolle aber ist man ja auch gewohnt von dir mein Rindfleisch.

Beff plant auch an anderen Stellen letztens als es noch SD gab wurden über 50 Hütten geadelt da bekam beff genau 0. Also mach ihn nicht runter. Und Ja wir haben arsch viel geschrotet macht aber Spaß wir spielen weil es uns Spaß macht. Und ja wir deffen für unser leben gern aber auch nur weil uns nicht viel anderes übrig bleibt wenn man uns so oft attet.
 

DeletedUser

Gast
Seid es euch Helden gibt und das soll ja schon paar Tage sein, ist das die erste Aktion die ihr mit einem Erfolg abgeschlossen habt.

Dafür Glückwunsch!

Leider habt ihr zu spät gelernt und der letzte macht dann bitte das Licht aus :p
 

DeletedUser

Gast
Ach First, lass sie doch.

Ist doch schön, dass sie sich auch mal trauen ne Aktion zu starten, sonst wäre es ja auch langweilig, zumal man sagen muss, dass sie durch die Atts auf Jupp und Wikinger die Aufmerksamkeit von uns von Hripolg auf die anderen beiden Accs gelenkt haben. Naja da waren die 43 Millionen Deff-Points bei Jupp in 2 Tagen halt nur Ablenkung. Die Offs von ES und den Stammeskollegen auf eine Reise ohne Wiederkehr schicken, um dann selbst den Vorteil zu haben, adeln zu können. Für ne Aktion von 2 Stämmen, bei der es dann nur einer schaft, mehr als 1 oder 2 Dörfer zu adeln, bei sovielen Accs an der Front, da muss man schon gratulieren.
 

DeletedUser

Gast
Ihr könnt auch keine konstruktive Kritik einstecken.
o_O

@achilles und Beef

Ich glaube ihr habt mich total falsch verstanden.
Die aktion war erstklassig geplant und super durchgeführt hab ich selten bis kaum bisher irgendwo gesehen.:)
War echt spitze und ich hätte es keinesfalls besser hinbekommen.
Gerade deshalb hätte es mich gefreut wenn man ein bischen mehr Hintergrundwissen über die anderen Brennpunkte erfahren hätte was da so abgelaufen ist. Aber das war ja mit einem satz nur so dahingeknallt. Die propa sieht halt nur so aus als wäre die aktion perfekt für Beef zugeschnitten gewesen.


Über eure anderen aktionen kann ich nicht beurteilen weil ich euch nicht verfolge, euer stamm ist halt soweit weg von mir. Ich weiß netmal mit wem DAB und ??? alles Krieg führen weil es mich auch nicht sonderlich interessiert ausser es ist ne propa im forum. Deshalb weiß ich über eure anderen aktionen nicht bescheid.

Ich hoffe es ist jetzt ein bischen besser rübergekommen obwohl ich das in meinem Zustand nicht glaube.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach First, lass sie doch.

Ist doch schön, dass sie sich auch mal trauen ne Aktion zu starten, sonst wäre es ja auch langweilig, zumal man sagen muss, dass sie durch die Atts auf Jupp und Wikinger die Aufmerksamkeit von uns von Hripolg auf die anderen beiden Accs gelenkt haben. Naja da waren die 43 Millionen Deff-Points bei Jupp in 2 Tagen halt nur Ablenkung. Die Offs von ES und den Stammeskollegen auf eine Reise ohne Wiederkehr schicken, um dann selbst den Vorteil zu haben, adeln zu können. Für ne Aktion von 2 Stämmen, bei der es dann nur einer schaft, mehr als 1 oder 2 Dörfer zu adeln, bei sovielen Accs an der Front, da muss man schon gratulieren.

Was macht eigendlich einen "großen Spieler" aus?
In meinen Augen, dass er auch einmal anerkennende Worte für eine gelungene Aktion findet und nicht nur alles schlecht redet.
An was erinnert mich eigendlich Dein Posting?
Ach ja, zu meiner Zeit auf S8 hat ein Stamm --S-- über 200h Laufzeit und mehr ihre Offs an meinen Wällen geschrottet nur, um DHK den Weg hier zu ebenen. Also was unterscheidet somit eure Vorgehensweise von der von TA?
Falls es Dir aber nicht einfällt, kann ich Dir ein wenig auf die Sprünge helfen. Beff hat eine ganze Menge Dörfer geadelt, während DHK bei mir nichts auf die Reihe gebracht hat und ich trotzt tausender von Incomms kontinuierlich über Wochen nicht ein einziges Dorf verloren habe. Firstday war zu Schluß so verzweifelt, dass er aus jedem Offdorf 3 meiner Dörfer zeitgleich angegriffen hat.

Beff geile Propa und schöne Aktion.

Go / TA / Go
 
Oben