• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"-TA- , ab sofort und bis zum bitteren Ende"

DeletedUser

Gast
Merkt man bei deinen Bashzahlen. :mrgreen:

Ist das nun positiv oder negativ ^^

Immerhin mehr Off-Bashes als Punkte. Ist doch schonmal was :cool:

113 White Beard 10,96 Mio. Off
17 White Beard 40,02 Mio. Def
16 White Beard 50,97 Mio. Gesamt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da waren's nur noch 37 :S
und --S-- adelt weiter fleißig :mrgreen:
 

DeletedUser64161

Gast
Naja weiter adeln lol was soll ich dazu sagen jeder der die Lage meiner Insel kennt die mitten in --s-- ist ist es leicht gesagt aufadeln da 1 Konti weit keiner von meinem Stamm ist.

Aber nicht mehr lange spätestens wenn die Insel weg ist, ist Schluss mit aufadeln.
 

DeletedUser

Gast
Wie schnell du dörfer verschenkst hab ich ja schon gesehen. ;)

Wieso haste dann erst die Hütten geadelt.


DAB hat es bisher nur geschafft 2 Dörfer von meinen Inseln zu adeln. :)
 

DeletedUser64161

Gast
Wie schnell du dörfer verschenkst hab ich ja schon gesehen. ;)

Wieso haste dann erst die Hütten geadelt.


DAB hat es bisher nur geschafft 2 Dörfer von meinen Inseln zu adeln. :)

naja die lagen ja Perfekt. Wir hatten ja dort Spieler aber einer ging zu SD (--s--²) und ja die mit dem mit gekommen sind hatten sich verraten gefühlt und haben gelöscht und man glaubt nicht wie schnell die --s-- ler mit grau adeln sind. Also jetzt hauen sie auf meine Insel ein und freuen sich wie kleine Kinder aber mir soll es recht sein brauch ich weniger deff da unten. Kann somit mehr spenden für den Stamm lol.

Aja bald hat --s-- uns 100 mio deffer Punkte gemacht 93 mio sind es im Moment. Stand vom 16 bis heute.
 

DeletedUser

Gast
DAB ist schneller mit grauadeln. :)


Sieg über Beef endlich hat er mich blockiert. :mrgreen:
Jetzt bleiben mir nicht mehr viele Ziele die ich erreichen muß.
 

DeletedUser

Gast
DAB ist schneller mit grauadeln. :)


Sieg über Beef endlich hat er mich blockiert. :mrgreen:
Jetzt bleiben mir nicht mehr viele Ziele die ich erreichen muß.
Stimmt:

Big Pump entsperren --> Ich denk nicht dran xD


DHK hat ja nach ein paar Offs schon wieder auf Sparflamme gefahren, klar, wenn ich denen etwas blocke sind sie gleich wieder stinkig und adeln woanders weiter :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja die lagen ja Perfekt. Wir hatten ja dort Spieler aber einer ging zu SD (--s--²) und ja die mit dem mit gekommen sind hatten sich verraten gefühlt und haben gelöscht und man glaubt nicht wie schnell die --s-- ler mit grau adeln sind.

Hm, fail ;)
Der, mit dem sie gekommen sind, hatte gelöscht, weil er unter DauerAtts stand...und ohne wirkliche Stammeshilfe nunmal keine Chance mit der Lage hat...anschließend ist dann ein Acc gewechselt und der Rest der dort lag wurde gekikt und löschte im nachhinein...

Also jetzt hauen sie auf meine Insel ein und freuen sich wie kleine Kinder aber mir soll es recht sein brauch ich weniger deff da unten. Kann somit mehr spenden für den Stamm lol.

Naja, dafür lässte dir dort doch einiges an Deff bashen...Verwunderlich,wenn es nach deinen Aussagen da eh nun sinnlos ist...

Aja bald hat --s-- uns 100 mio deffer Punkte gemacht 93 mio sind es im Moment. Stand vom 16 bis heute.

Und unzählige euer Deff geschrottet und einiges an Dörfern geadelt..o_O
 

DeletedUser

Gast
Hm, fail ;)
Der, mit dem sie gekommen sind, hatte gelöscht, weil er unter DauerAtts stand...und ohne wirkliche Stammeshilfe nunmal keine Chance mit der Lage hat...
Klar und der NOXX21 Account hatte mal 0 Punkte ;D (Vor der Anmeldung auf Welt 8 :mrgreen: )
 

DeletedUser

Gast
naja die lagen ja Perfekt. Wir hatten ja dort Spieler aber einer ging zu SD (--s--²) und ja die mit dem mit gekommen sind hatten sich verraten gefühlt und haben gelöscht und man glaubt nicht wie schnell die --s-- ler mit grau adeln sind. Also jetzt hauen sie auf meine Insel ein und freuen sich wie kleine Kinder aber mir soll es recht sein brauch ich weniger deff da unten. Kann somit mehr spenden für den Stamm lol.

Aja bald hat --s-- uns 100 mio deffer Punkte gemacht 93 mio sind es im Moment. Stand vom 16 bis heute.

LOL! So wie die Dörfer "gedefft" waren, hättest du sie auch einfach ungedefft lassen können... Und Truppen verschieben, um 100 Äxte und nen bisschen lKav mit einem AG zu blocken, dass kannst sogar du. Bin ich fest von überzeugt. Aber hast Recht, was will man mit einer Insel, wenn man damit spielerisch eh nichts ausrichten kann.
 

DeletedUser

Gast
Was macht eigendlich einen "großen Spieler" aus?
In meinen Augen, dass er auch einmal anerkennende Worte für eine gelungene Aktion findet und nicht nur alles schlecht redet.
An was erinnert mich eigendlich Dein Posting?
Ach ja, zu meiner Zeit auf S8 hat ein Stamm --S-- über 200h Laufzeit und mehr ihre Offs an meinen Wällen geschrottet nur, um DHK den Weg hier zu ebenen. Also was unterscheidet somit eure Vorgehensweise von der von TA?
Falls es Dir aber nicht einfällt, kann ich Dir ein wenig auf die Sprünge helfen. Beff hat eine ganze Menge Dörfer geadelt, während DHK bei mir nichts auf die Reihe gebracht hat und ich trotzt tausender von Incomms kontinuierlich über Wochen nicht ein einziges Dorf verloren habe. Firstday war zu Schluß so verzweifelt, dass er aus jedem Offdorf 3 meiner Dörfer zeitgleich angegriffen hat.

Beff geile Propa und schöne Aktion.

Go / TA / Go

Hehe JA der ist mir entgangen ;-)

Aber für taktische Aufklärung ist es jetzt wohl spät oder :p

Adeln war auch nicht der Zweck der Offensive, aber das weiß du ja selber :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jojo forma... viel schwachsinn verbreiten... musst aber aufpassen sonst entsteht noch ne religion

ansonsten word john :)

und ja zur taktik hätt ich noch mehr bringen können und auch zu jupp und so.

aber hatte keine zeit mehr und war aufgrund vom Gelage am Vortag zu beschäftigt... mit reiern

Du Held hast nicht verstanden was dir Forma erklärte und das ist auch gut so ich wäre sonst sehr enttäuscht :p:p
 
Reaktionspunktzahl
46
So nun ist es soweit der acc Manuelbvb ist schon auf Löschen was alle anderen machen steht nicht fest aber ich denke es wird sehr grau werden.

Nach dem wechsel der Stafü zu --s-- und ich hinter dem Stamm gestanden bin gehe ich somit ganz in Grau.

War eine sehr sehr schöne Zeit.

Ich will nicht viel reden und auch keinen Bilder.

Ich sag nur Welt 8 war klasse TA war einer der Besten Stämme in denen ich war. Alle die weiter Spielen viel glück.

Auch an ganz DHK ihr seit fast alle klasse Leute, mit den meisten hatte ich sehr sehr guten Kontakt. Ihr seit echt ein super Haufen freute mich euch als Feind zu haben, wart immer gerecht.

An --s-- was soll ich da sagen kann die meisten nicht leiden auch wenn einige Spieler dabei sind die ich klasse finde. 3 leute will ich ganz besonders nennen Dondeluxe warst ein geiler Gegner machte Fun gegen dich zu atten. Und auch meine 2 Support Kollegen Dario und Groov seit klasse.

Auch an ES einen großen DANK seit das beste BND das man sich nur wünschen kann.

So viel glück und Spaß noch euch allen.
 

DeletedUser39959

Gast
Ciao Daniel, ihr wart immer ein guter Gegner und eine sehr schwere Nuss.

Ihr, -TA-, habt meinen größten Respekt, wie lange ihr euch gehalten habt - mehr als das, wie ihr immer wieder zurückkommen konntet und euch immer als spielerisch guter Gegner gezeigt habt. Kann nicht jeder Stamm von sich behaupten.

Schade, dass du gehst, aber ein verständlicher Schritt - und hoffentlich noch auf weiter gute Zusammenarbeit im Support ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann melde auch ich mich.
Daniel, du weißt, das ich es sehr schade finde das du uns verlässt.
Jedoch kann ich dich verstehen.
Freut mich, das ich die Gelegenheit hatte mit dir zocken zu können, hast mich einiges gelehrt.
-h4il Achilles88-
 

DeletedUser78599

Gast
Ich wünsch dir alles Gute Meister.

Du warst ein guter Admin!
Danke für die schöne Zeit.
 

DeletedUser

Gast
tja daniel .. ich wusste das dieser zeitpunkt kommen würde
das er jetzt so schnell kommen würde hätte ich nicht mit gerechnet

du hast immer gesagt das du mit dein Stamm untergehts notfalls mit löschen und das respektiere ich auch
es ist nur sehr schade noch ein guten mitspieler zu verlieren
aber wenigstens hast du mir nie etwas vorgemacht und ich hab mit dir keine sinnlosen "lebenspunkte" verschwendet
wie bei manch anderen

du bist ein guter Kerl...

man liest sich

- h4il achilles88 -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94620

Gast
Du bist einer von denen, wo man nun sieht was sie wert sind.

Wir werden uns sicher nicht aus den Augen verliern.


Ein donnerndes H4il dem besten Stammesführer auf dieser Welt.


Machs gut
 

DeletedUser

Gast
Dir alles Gute auf deiner anderen Welt und auch viel Spaß im RL, denke dafür hast du nun etwas mehr Zeit.

Es freut mich, dass wir zwischen uns nun alles geklärt haben. Es war eine tolle Zeit mit dir, auch wenn mal die eine oder andere Durststrecke dazwischen kam, irgendwie ging es immer weiter. Danke schön.
 
Oben