• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~*TA*~ sucht dich!

DeletedUser

Gast
Ich suche neue Member für meinen Stamm ~*TA*~ auf Kontinent 85.

Neue Member sollten auf den Kontinenten 85, 95, 86 und 96 sein. Ich stelle nicht viele Anforderungen. Das wichtigste ist, dass ihr aktiv im Spiel und im Forum seit. Ausserdem solltet ihr Spaß am Spiel haben und auch ein wenig Erfahrung haben.

Punktelimit ist Stammesdurchschnitt. Liegt ihr darunter könnt ihr euch trotzdem bei mir bewerben, man kann mit mir verhandeln.

Ich bin zwar noch sehr schwach, aber das wird sich ändern.

Mein Name im Spiel ist HellJayzon.

Wer in meinen Stamm möchte kann mir eine Nachricht ingame schreiben und ich lade ein.
 
Oben